Dieser verkehrtherum aufgebaute Grill lässt mich immer schnaufen.
Und wie sich Reine "Ich mag keine Hämbörger" Wingel sich mal eben 8 wabbelige Presspahnpucks auf seiner Tischmästplatte (wenigstens kann er die nicht falschherum aufbauen) gebraten und folgerichtig in die Maulfotze gequetscht hat. Krasiger.
Der Drachenlord - Part 1
-
#209901 TreuerStadtschinken 29 Juli 2024, 10:09 -
-
-
#209904 TreuerStadtschinken 29 Juli 2024, 10:13Zitat von: Kein Hamster
Wie eine Bratwurst auf der einen Seite verkohlt sein kann und auf der andere Roh, des schafft auch nur der Winggel
-
#209905 TreuerStadtschinken 29 Juli 2024, 10:14Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich vermisse den GrillUwU hat ja leider auch keinen, wie wir nun wissne.
-
-
-
-
#209909 Kein Hamster 29 Juli 2024, 10:27Zitat von: Lyoner
Dachte er die Steher sind für Hühnerspiess oder was*schnauf*
Er hat schon tausendmilliardenmalgsacht ghabt das er weiss wie der Grill richtig aufgebaut ist, er macht des aber extra so weil er die Steher dann zum servieren des Grillgutes nutzen kann! Da kann er dann mit beiden Händen den gesamten Rost auf einmal nehmen und das dann all den guten Freunden am Tisch, welche schon sehnsüchtig auf die hochqualitativen Köstlichkeiten warten, wunderbar stilvoll servieren!
Des oder er ist bisserl dumm und ein narzisst der keine Fehler eingestehen kann. Suchs dir aus. -
-
#209911 Grüner Power Ranger 29 Juli 2024, 10:55Reiner hat es nun einfach geschafft und ist einer dieser völlig verklatschten Hippiewichser, die die eigene Mittellosigkeit und das Versagen im Leben mit „Ich will mich von allem frei machen, das ist der Weg der Erleuchtung, das ist alles eine bewusste Entscheidung“ rechtfertigen. Diese Nische passt zu ihm.
Peace, Fetti. -
#209912 TreuerStadtschinken 29 Juli 2024, 10:57Er bekommt ja etzadla von Mimon Täterobbwaausgleich. Kannste dir auch nicht ausdenken.
Der Kotmidas is real. In jedem Zyklus gibt es immer nur einen Player im game, der ihm entrinnt und Reibach macht. Streifne war de erste, Ofi is der zweite. -
#209913 MächtigerMauzer 29 Juli 2024, 11:14Zitat von: panic
Wo kommt das her? Irgendein Beweis, dass das wirklich von ihm ist?Naja der Podcast ist ja offensichtlich von ihm. Über den Text hat vermutlich der Betreuer drübergeschaut und das Logo ist auch nicht von ihn.
Also außer das hier:
-
#209914 CIA 29 Juli 2024, 11:14Zitat von: panic
Wo kommt das her? Irgendein Beweis, dass das wirklich von ihm ist?Ist echt, hör dir den Podcast an.
Also außer das hier:
-
#209915 Eggers6000Update 29 Juli 2024, 11:18Wo kann man ihm Geld spenden, um ihn bei seinem Glauben zu Unterstützen?

Der macht das doch nur, weil er wieder Barne will und Bürgergeld zu wenig ist. -
-
#209917 panic 29 Juli 2024, 11:24ulu
Zitat:Ich fühle mich leider in der letzten Zeit aber oft alleine und einsam. Trotz Kontakt zu Freunden und Familie fühle ich mich immer etwas alleine.
Der mittlerweile länger als zweijährige (unfreiwillige) verzicht auf körperlichen Kontakt zu anderen Menschen ist auch nicht ganz unschuldig daran.
Wie ich immer sage. Niemand kann so gut verstehen wie wichtig Körperkontakt und Sex ist wie jemand, der darauf verzichten muss.
(Ok der Spruch ist aus einer Serie [Scrubs die Anfänger] geklaut. Macht es aber deswegen nicht weniger wahr.) -
-
-