Ich bin Rainer, jetzt wisst ihrs.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#209883 Dies ist der Name 29 Juli 2024, 01:12Zitat von: Haksch
'Ich hab Landezeit ohne Glaube also als Atheist gelebt.' lelBewusstsein durch Metapher. -
#209884 Eggers6000Update 29 Juli 2024, 02:49Bettelvideo von Mimon
Indirekt sagt er, dass er wegen seiner Aktivitäten für seine Zuschauer in Haft war und 10.000 Euro Kosten hatte und jetzt gerne Barne von den Zuschauern hätte. Er musste nach seinen eigenen Aussagen Täter-Opfer-Ausgleich an den Dicken leisten.
-
#209885 Mettrix 29 Juli 2024, 03:20Zitat:
Am besten legt man sich frei von allem nackt ins Gras (Sonne oder Schatten) und macht, einfach die Augen zu spürt die Sonne den Wind und die Energie um und in euch. Ihr werdet sehen schon kurze Zeit später fühlt ihr euch Gut. Es sind die Kleinen dinge, die das Leben schön machen.
Ja genau. Sich einfach nur faul und arbeitslos in die Sonne legen und nicht bewegen, dann ist das Leben am schönsten!
Und alle die Sport machen und arbeiten sind Idioten. Das ist die Religion von Reiner Winkler. -
#209886 Moosbichler 29 Juli 2024, 06:39Zitat:
Auch ist eine Gesunde psychische Verfassung an körperlichen Kontakt geknüpft. Es gab da mal ein grausames Experiment mit zwei Babys. (Darauf will ich gerade nicht näher eingehen.)
Warum tut er das? Wenn er nicht darauf eingehen will, warum erwähnt er es überhaupt? Dass so einiges in seinem Hirn nicht rund läuft is klar, aber diese Fixierung auf Kinder ist mittlerweile wirklich auffallend. -
#209887 Karl Klammer 29 Juli 2024, 07:23Zitat von: Moosbichler
Warum tut er das?Anteasern um Aufmerksamkeit zu erzeugen und wenn jemand fragt kann er abblocken oooder sich ein Lügenmärchen ausdenken. -
#209888 bia812 29 Juli 2024, 07:25Zitat von: MächtigerMauzer
Kurze Zusammenfassung:Ah jetzt ist er in der Thomas Hornauer Phase angekommen.
- Rainer will eine Religion gründen
- Rainer will immer noch eine Kommune gründen
- Grundideen sind „Freiheit“ und die „Energien im Unniwässum“
- Es gehr um „Polyamor“ und „Freiheit“ meint vor allem „seggsuelle Freiheit“
- Rainer ist bi (!!!!)
- Zur Abrundung skizziert Rainer einen Werterelativismus: Falsches und richtiges Handeln gibt es nicht; Wertbegriffe sind menschliche Konstrukte - haben wir hier den Keim einer bevorstehenden Rechtfertigung seiner … Phantasien? Scheint jedenfalls auf eine Kommune der Freheit 2.0 hinauszulaufen.
-
-
-
-
#209892 Katzus Belli 29 Juli 2024, 08:41
Na, seiderderjenichediejenischen?
Früher warns die Jenischen, heute bin ich es. -
#209893 Hias 29 Juli 2024, 08:51Zitat von: MächtigerMauzer
Kurze Zusammenfassung:Das heisst also dem Saudepp langt 1 Minderjähriger nicht mehr und wer was dagegen hat, soll Fozzer runterladen
- Es gehr um „Polyamor“ und „Freiheit“ meint vor allem „seggsuelle Freiheit“
- Zur Abrundung skizziert Rainer einen Werterelativismus: Falsches und richtiges Handeln gibt es nicht; Wertbegriffe sind menschliche Konstrukte - haben wir hier den Keim einer bevorstehenden Rechtfertigung seiner … Phantasien? Scheint jedenfalls auf eine Kommune der Freheit 2.0 hinauszulaufen.
-
#209894 wosindalldieindianerhin 29 Juli 2024, 08:57Zitat von: Moosbichler
Warum tut er das? Wenn er nicht darauf eingehen will, warum erwähnt er es überhaupt? Dass so einiges in seinem Hirn nicht rund läuft is klar, aber diese Fixierung auf Kinder ist mittlerweile wirklich auffallend.man hat kinder isoliert aufwachsen lassen, also ohne hallo einfach nur essen hinstellen und wieder gehen, ansonsten kein sozialer kontakt. weiß es nicht mehr genau, aber die kinder sind glaub gestorben -
#209895 Hias 29 Juli 2024, 08:59Zitat von: Salz
Zusammenfassung:Der Trottel war doch mim Karl Dall die treibende Kraft hinter der Geldwäsche und die Kohle hat er nicht wegen Nächstenliebe an Karl Dall überwiesen, sondern das dieser gegenüber der Polizei das Maul hält.
- 8 Monate Knast davon 6 abgesessen jetzt draussen auf bewährung
- 30k Kartal geschenkt da dieser Zahlungsunfähig ist
- Boxveranstaltung war wirklich geplant -> auch da gabs stress
- 10k für Anwalt bis jetzt und da läuft noch eine andere Geschichte
- Er will Dokumente darüber veröffentlichen
- er will Allgemein auspacken
- Podcast mit Frankengamer angekündigt
- kein Reinercontent mehr aber er will wieder Haiderkanäle "promoten"
- alles verarsche (hahaha so lustig), es gab nur eine Hausdurchsuchung keinen Knast
- will davon nur Erzählen sobald er geld dafür bekommt
- Anwaltskosten sind bei 10k
- gab einen Opfer täter ausgleich
- alles andere Eingestellt
- teilen teilen teilen, liken bullshit gequatsche.
- er bekam ein Deal, Handy oder PC bekommt er zurück, er nahm den PC
- hausdurchsuchung mit polizei mit stgw war lustig und doch nicht lustig
- pc des dicken wurde das erste mal übersehen
- redet von "Game ausquetschen" sprich will Anwaltkosten mit dem Kanal decken
- ihn stört das er vom Game nichts hat jetzt ausser schulden
- will Wishlist erc machen, scheiss egal hauptsache nicht mit leeren Händen dastehen
- "im endeffekt habe ich es für euch gemacht, jetzt will ich was zurück"
- Minute 16 fasst er es nochmals zusammen
- Video ist nur solange um es monetarisieren zu können
Fazit: HURENSOHN
Völlig zurecht wurde sein Leben gefickt, wer mit dem Fetten verdienen will hat es nicht anders verdient.
Schamloser als Reiner wird da gebettelt. Und anstatt das Leute an seiner Türe rütteln weil da eine Party stattfinden soll (grüsse an den Wettonkel Paten M) bekommt er mehrheitlich zuspruch von den degenerierten in den Kommentaren.
Wohl die selben Spassten welche auch Ofenkäse Merch kaufen. Möge Kotmidas jeden von euch treffen
Hört doch auf.
Und etzad will er Kohle von seinen Drachis, weil er ja so Qualitätsmett geliefert hat und die sind natürlich dermaßen degeneriert, dass die Barrne sprudeln werden.
Dem gehört das Leben lang an der Tür gerüttelt. -
-
Mod/RDW
-
#209898 MilchschnittenConnoisseur 29 Juli 2024, 09:37"Ich bin Rainer" sagte Rainer
Endlich wiederKraft durKommune der Freiheit -
#209899 CIA 29 Juli 2024, 09:573, Ernährung weder Vegetarisch/Vegan noch übertriebener Fleisch Konsum, sondern Ausgewogenheit.
(Gesundheit kommt mit Körper und Geist. Menschen sind Omnivoren (Allesfresser) damit ist der geistige Zustand wen man sich Fleisch verweigert nicht nur für Körper, sondern auch für den Geist ungesund.)
WinklerFaith - So sicher wie das Amen in der Küche. -
#209900 Kein Hamster 29 Juli 2024, 10:06Wie eine Bratwurst auf der einen Seite verkohlt sein kann und auf der andere Roh, des schafft auch nur der Winggel