Zitat von: Pensident
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#209862 Pensident 28 Juli 2024, 21:25Zitat von: DiePlautze
Starke ArgumenteDanke
Hab lange gegrübelt -
Mod/RDW
#209863 LachBot 28 Juli 2024, 22:00Zitat von: Pedder
Zitat von: TreuerStadtschinkenDas Bild ist falsch, das müsste das hier sein:Gratulation an @Pedder für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
Sollte man mal korrigieren.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#209864 Lyoner 28 Juli 2024, 22:11Nau? Ich hab doch immer davor gewarnt, dass es die Gefühlswelten von einigen ficken wird wenn das Spiel vorbei ist.
Ich habs gemacht wie bei Serien die ich liebe: Die letzte Staffel gar nicht mehr verfolgt und wenn man doch Bock drauf hat, einfach wieder bei Staffel 1 anfangen. Wenn man nie die letzten Folgen ansieht, dann gibts die Serie im Kopf noch und man kann ganz moderat abdosieren.
Hat hier auch geholfen -
#209865 Wendy Güldenpfennig 28 Juli 2024, 22:13Ich habe nie die letzte Staffel von How i met your Mother geschaut und es hat prima funktioniert.
-
#209866 Lyoner 28 Juli 2024, 22:20Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich habe nie die letzte Staffel von How i met your Mother geschaut und es hat prima funktioniert.Er hat dann doch die Mother gemeetet -
-
#209868 Hetzer-chan 28 Juli 2024, 22:30
Unironisch Geldwäsche und Steuerhinterziehung mit dem Diqqen betreiben. Bled kamma oa sei. Jetzt weiß man immerhin, warum Rainer die kleine Hochphase hatte, obwohl es ihm nichts gebracht hat.
Hoffentlich ist das Game jetzt wirklich mal zuende. Einfach nur noch traurig. -
#209869 Wendy Güldenpfennig 28 Juli 2024, 22:34Habs nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass das meiste wie immer gelogen war. Der Zusteller darf sich gerne verpissen
-
#209870 Hetzer-chan 28 Juli 2024, 22:36Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Habs nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass das meiste wie immer gelogen war. Der Zusteller darf sich gerne verpissenNaja, dass der versucht hat mit dem Ruiner Geld zu verdienen und dabei gepackt worden ist, hört sich schon realistisch an. Jeder, der mit dem Rainer Geld verdienen will, soll sich naischüren. -
#209871 Hetzer-chan 28 Juli 2024, 22:56Wird schon seine Gründe haben. Ähnlich wie bei der basierten Gottheit.
-
#209872 Kein Hamster 28 Juli 2024, 23:09Zitat von: Der Falsche (Der Echte)
Und der Dicke kommt 7 mal auf Bewährung frei. Tja just Drahcnlord ThingsDer Rudi sei Bua is ja eigentlich a gudda, der is nur a bisserl duum. -
#209873 Salz 28 Juli 2024, 23:31Zitat von: Hetzer-chan
Unironisch Geldwäsche und Steuerhinterziehung mit dem Diqqen betreiben. Bled kamma oa sei. Jetzt weiß man immerhin, warum Rainer die kleine Hochphase hatte, obwohl es ihm nichts gebracht hat.
Hoffentlich ist das Game jetzt wirklich mal zuende. Einfach nur noch traurig.
Zusammenfassung:
- 8 Monate Knast davon 6 abgesessen jetzt draussen auf bewährung
- 30k Kartal geschenkt da dieser Zahlungsunfähig ist
- Boxveranstaltung war wirklich geplant -> auch da gabs stress
- 10k für Anwalt bis jetzt und da läuft noch eine andere Geschichte
- Er will Dokumente darüber veröffentlichen
- er will Allgemein auspacken
- Podcast mit Frankengamer angekündigt
- kein Reinercontent mehr aber er will wieder Haiderkanäle "promoten"
- alles verarsche (hahaha so lustig), es gab nur eine Hausdurchsuchung keinen Knast
- will davon nur Erzählen sobald er geld dafür bekommt
- Anwaltskosten sind bei 10k
- gab einen Opfer täter ausgleich
- alles andere Eingestellt
- teilen teilen teilen, liken bullshit gequatsche.
- er bekam ein Deal, Handy oder PC bekommt er zurück, er nahm den PC
- hausdurchsuchung mit polizei mit stgw war lustig und doch nicht lustig
- pc des dicken wurde das erste mal übersehen
- redet von "Game ausquetschen" sprich will Anwaltkosten mit dem Kanal decken
- ihn stört das er vom Game nichts hat jetzt ausser schulden
- will Wishlist erc machen, scheiss egal hauptsache nicht mit leeren Händen dastehen
- "im endeffekt habe ich es für euch gemacht, jetzt will ich was zurück"
- Minute 16 fasst er es nochmals zusammen
- Video ist nur solange um es monetarisieren zu können
Fazit: HURENSOHN
Völlig zurecht wurde sein Leben gefickt, wer mit dem Fetten verdienen will hat es nicht anders verdient.
Schamloser als Reiner wird da gebettelt. Und anstatt das Leute an seiner Türe rütteln weil da eine Party stattfinden soll (grüsse an den Wettonkel Paten M) bekommt er mehrheitlich zuspruch von den degenerierten in den Kommentaren.
Wohl die selben Spassten welche auch Ofenkäse Merch kaufen. Möge Kotmidas jeden von euch treffen -
#209874 TreuerStadtschinken 28 Juli 2024, 23:31Zitat von: LachBot
Gratulation an @Pedder für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!Mount Rainier in der HoF. Ich fühle mich geehrt, dass ich das Fundament gelegt khabt hadde.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#209875 Zäpfchenpilot 28 Juli 2024, 23:36Zitat von: TreuerStadtschinken
Mount Rainier in der HoF. Ich fühle mich geehrt, dass ich das Fundament gelegt khabt hadde.Kann es sein, dass Du mit ehemaligen Youtube-Persönlichkeiten das Empfinden teilst, das Andere sich an Dir hochziehen? -
#209876 TreuerStadtschinken 28 Juli 2024, 23:39Zitat von: Zäpfchenpilot
Kann es sein, dass Du mit ehemaligen Youtube-Persönlichkeiten das Empfinden teilst, das Andere sich an Dir hochziehen?Hochziehen bis auf den Gipfle des Maunt Rainier.
Du musst erst den Gipfle messne, bevor Du über Ofne fahren gannsd. -
-
#209878 MächtigerMauzer 29 Juli 2024, 00:47„Und selbst wenn man sich nur auf eine kleine Leckerei freut, die man sich gönnt wie beispielsweise ein Eis oder etwas Süßes oder salziges. Oder was man selbst eben idealerweise bevorzugt. Oder man sich einfach nur ins Gras legt und einfach die Energien um sich selbst geniest. Am besten legt man sich frei von allem nackt ins Gras (Sonne oder Schatten) und macht, einfach die Augen zu spürt die Sonne den Wind und die Energie um und in euch.“
Dabei mag er doch gar nuchts Süßes!
War skeptisch, aber ich glaube er ist‘s. (Mit Autokorrektur.) Auch der subtile Part zur Fickerey und „auch wenn ich Kontakt zu Freunden und Familie habe..“
Na endlich rotzt er mal wieder Scheisse ins Netz.
Edit: Dummer Kater hat erst jetzt am Hændi den Spoddifei-Link gesehen. Könnd euch schonmal freuen - morgen gibts ein digges feddes „TCHJIAJOA MOIN MOIN UND MEDDL MEINE LIEBEN FROINDE XD“. -
#209879 MächtigerMauzer 29 Juli 2024, 01:01Kurze Zusammenfassung:
- Rainer will eine Religion gründen
- Rainer will immer noch eine Kommune gründen
- Grundideen sind „Freiheit“ und die „Energien im Unniwässum“
- Es gehr um „Polyamor“ und „Freiheit“ meint vor allem „seggsuelle Freiheit“
- Rainer ist bi (!!!!)
- Zur Abrundung skizziert Rainer einen Werterelativismus: Falsches und richtiges Handeln gibt es nicht; Wertbegriffe sind menschliche Konstrukte - haben wir hier den Keim einer bevorstehenden Rechtfertigung seiner … Phantasien? Scheint jedenfalls auf eine Kommune der Freheit 2.0 hinauszulaufen.
-
#209880 Haksch 29 Juli 2024, 01:06Sieht alles wieder absolut scheiße aus! Was er da auch immer mit den Hintergrundbildern hat. Meine Fresse, diese behinderte Flagge reicht doch im Banner. Aber nein, bei Rainer muss die halt auf der gesamten Seite zu sehen sein. Und natürlich hat er auch wieder seine 'Wöchtenlichen Posts' in denen er seine Woche zusammenfasst und was alles passiert ist. Bin mir sicher, dass er es diesmal durchzieht und jetzt jede Woche einen Beitrag schreibt. lol als ob, Woche 2 von X - Ende.