Fadenverbot für die Echse dange
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#201682 Kontrollgreif aufn Jens 17 Apr. 2024, 14:43Zitat von: panic
Wingl ist einfach ein unglaublicher Schisser. Er hat Angst zum Arzt zu gehen und vor der Diagnose, die er stellen wird und damit einhergehend natürlich der Behandlung, die er vorschlagen wird. Also lebt er lieber mit den Schmerzen, dieses fette dumme Riesenbaby.Jeder hat schon Angst davor zum Arzt zu gehen, wenn er wirklich mal Symptome hat, die nicht nur eine Erkältung oder Scheißerei ist. Da möchte man das am liebsten gar nicht wissen, was da nun los ist.
Aber die normalen Menschen wissen auch, dass es eben schlimmer wird, wenn man das nicht abchecken lässt.
Und wie @Mettfabrik auch sagt, er ist faul! -
#201683 Zäpfchenpilot 17 Apr. 2024, 14:49Zitat von: GeneralEchsenbischof
wie lang muss ich euch etz noch blockne, bis ihr alle mal die fresse haltetHast Du eigentlich Probleme mit Schuppen? -
#201684 Circling Hedgehog 17 Apr. 2024, 14:54Zitat von: panic
Richtig so, den Adolf kann man schonmal feiern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf -
Mod/RDW
-
-
#201687 Die neutrale Wahrheit 17 Apr. 2024, 15:03Zitat von: Circling Hedgehog
Da haben sich 2 Gefunden. Der Raini hat ein "traditions" Haus herunterkommen lassen und beim Uwe schauts nicht anders aus.
PS: Ist euch schonmal aufgefallen das wieder ein rotes Herz in der Nachbarschaft existent ist? -
#201688 GeneralEchsenbischof 17 Apr. 2024, 15:16Zitat von: Zäpfchenpilot
Hast Du eigentlich Probleme mit Schuppen?Briwadsache. -
#201689 Rüdiger 17 Apr. 2024, 15:19Zitat von: Die neutrale Wahrheit
PS: Ist euch schonmal aufgefallen das wieder ein rotes Herz in der Nachbarschaft existent ist?Is fake. Google liefert keine Suchtreffer für Rotes Herz in der Region Neuensalz, die älter als 6 Monate sind. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es da einen Fussballclub namens FC Ridda-Ramona gibt?
Edit: heißt mittlerweile SV OgerSchanze -
#201690 Die neutrale Wahrheit 17 Apr. 2024, 15:32Zitat von: Rüdiger
Is fake. Google liefert keine Suchtreffer für Rotes Herz in der Region Neuensalz, die älter als 6 Monate sind. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es da einen Fussballclub namens FC Ridda-Ramona gibt?Da bin ich doch auf einen Lausebubstreich hereingefallen. Einmal schaut man sich das Kaff auf Maps an und dann sowas. Ein Klick auf die Gaststätte hätte es mir verraten.
Edit: heißt mittlerweile SV OgerSchanze -
#201691 Klabautermann 17 Apr. 2024, 15:33Ohne das rote Herz fehlt etwas. Es ist immens wichtig Leute zu Hackfleisch zu verarbeiten und diese dann anschließend in eine Tonne zu stecken. Gut vermengen und Lasagne damit zubereiten.
-
#201692 Rüdiger 17 Apr. 2024, 15:51Zitat von: Klabautermann
Ohne das rote Herz fehlt etwas. Es ist immens wichtig Leute zu Hackfleisch zu verarbeiten und diese dann anschließend in eine Tonne zu stecken. Gut vermengen und Lasagne damit zubereiten.Never forgetti, Gino Pometti...
-
Mod/RDW
-
#201694 gichtaffe 17 Apr. 2024, 16:06So, jetzt erstmal den Abbeidsbulli ausziehne und ein paar Stadtwurstschnitten an Gaas Seidla kochen. Tim Raue jetzt angespannt.
Mir fehlen aus der Zobesschanze ein wenig die kulinarischen Entgleisungen und ihre stolze Dokumentation durch den Wingl. Man erinnere sich an Bilder wie dieses hier...
-
#201695 Mettfabrik 17 Apr. 2024, 16:51Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Jeder hat schon Angst davor zum Arzt zu gehen, wenn er wirklich mal Symptome hat, die nicht nur eine Erkältung oder Scheißerei ist. Da möchte man das am liebsten gar nicht wissen, was da nun los ist.Ich drücke mich für gewöhnlich davor, weil ich diese Warterei im Wartezimmer hasse.
Aber die normalen Menschen wissen auch, dass es eben schlimmer wird, wenn man das nicht abchecken lässt.
Man könnte sich ja auf dem Smartphone genüsslich ein Pörnchen reinziehen, aber wer hat heutzutage schon ständig einen Kopfhörer dabei?
Mit meinen Schlaganfall hatte ich 3 Tage gewartet, bis ich zum Arzte gerumpelt bin.
Da bin ich auch sofort drangekommen und die wollten sofort den Notarzt anrufen. Das wollte ich aber nicht, weil ja mein Autowagen noch da stand und Sachen für das Krankenhaus hatte ich auch nicht dabei. Also musste ich versprechne, dass ich vorsichtig nach Hause fahre und dann sofort den Notarzt anrufe. Der ist dann auch schnell da gewesne und hatte mich in ein Krankenhaus gebracht, welches keine Neurologie hatte. So konnten sie allerdings keinen Schlaganfall diagnostizieren und ich wurde als "gesund" entlassen. Nächsten Tag wieder mit dem Entlassungsschein zum Arzte gerumpelt und da war es dann vorbei mit "nach Hause fahrne". Die haben sofort den Notarzt angerufne und denen gesagt, in welches Krankenhaus die mich zu bringen haben. Das war dann blöd, denn da hatten sie einen Schlaganfall diagnostiziert. Weder Laptop, noch Powerbank dabei und der Akku vom Smartphone geht schon langsam in die Knie. Da ist man verkabelt ans Bett gefesselt und ständig ist das EKG am rumhupmä. Da kriegt man schon Suizidgedanken. Ich konnte gerade noch meinen Mietern schreiben, in welchem Krankenhaus ich bin und was ich zum überleben brauche. Die haben mir dann alles an Unterhaltungselektronik ins Krankenhaus gebracht. -
-
-
-
-
#201700 gichtaffe 17 Apr. 2024, 17:35Zitat von: Mettfabrik
Ich drücke mich für gewöhnlich davor, weil ich diese Warterei im Wartezimmer hasse.Und abgesehen davon faehrst du garnicht Krankenwagen?
Man könnte sich ja auf dem Smartphone genüsslich ein Pörnchen reinziehen, aber wer hat heutzutage schon ständig einen Kopfhörer dabei?
Mit meinen Schlaganfall hatte ich 3 Tage gewartet, bis ich zum Arzte gerumpelt bin.
Da bin ich auch sofort drangekommen und die wollten sofort den Notarzt anrufen. Das wollte ich aber nicht, weil ja mein Autowagen noch da stand und Sachen für das Krankenhaus hatte ich auch nicht dabei. Also musste ich versprechne, dass ich vorsichtig nach Hause fahre und dann sofort den Notarzt anrufe. Der ist dann auch schnell da gewesne und hatte mich in ein Krankenhaus gebracht, welches keine Neurologie hatte. So konnten sie allerdings keinen Schlaganfall diagnostizieren und ich wurde als "gesund" entlassen. Nächsten Tag wieder mit dem Entlassungsschein zum Arzte gerumpelt und da war es dann vorbei mit "nach Hause fahrne". Die haben sofort den Notarzt angerufne und denen gesagt, in welches Krankenhaus die mich zu bringen haben. Das war dann blöd, denn da hatten sie einen Schlaganfall diagnostiziert. Weder Laptop, noch Powerbank dabei und der Akku vom Smartphone geht schon langsam in die Knie. Da ist man verkabelt ans Bett gefesselt und ständig ist das EKG am rumhupmä. Da kriegt man schon Suizidgedanken. Ich konnte gerade noch meinen Mietern schreiben, in welchem Krankenhaus ich bin und was ich zum überleben brauche. Die haben mir dann alles an Unterhaltungselektronik ins Krankenhaus gebracht.