Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #200821 Sprachinator 12 Apr. 2024, 00:00

Zitat von: Leonidas ☑

"NWO-Mitglieder lösen falsche Notfalleinsätze von Polizei und Feuerwehr aus. "

"Die Gruppe nutzt digitale Waffen, um ihre Opfer im echten Leben einzuschüchtern und zu belästigen – und sich an deren Leid zu ergötzen. Sie hackt und verbreitet persönliche Daten, schickt ihren Opfern massenhaft Pizzen nach Hause, um zu zeigen: Wir wissen, wo du wohnst. Was wie ein Teenagerstreich klingen mag, fühlt sich für die Opfer an wie eine Treibjagd, ein nie endendes Mobbing.
    Der SPIEGEL kennt Fälle von mutmaßlichen Grabschändungen und Stalking."

"Zur selben Zeit mischten Mitglieder der Gruppe bei der Jagd auf den YouTuber Drachenlord mit, dem wohl ersten deutschen Swatting-Opfer. Er wurde von einem im Netz aufgestachelten Mob vor seinem Haus in einem fränkischen Dorf mit illegalen Böllern und faulen Eiern angegriffen, sah sich schließlich zum Auszug gezwungen und wurde zeitweise obdachlos. Einmal mobilisierten die Hater 800 Menschen, die sein Haus stürmen wollten."

Von Jörg Diehl, Roman Höfner, Max Hoppenstedt und Daniel Laufer
    11.04.2024, 07.00 Uhr

Junge macht mich das wieder endsmett, ne?
    Bei Beiträgen über den Lard verlange ich schon lange keine journalistische Arbeit mehr, ellich, die Zeiten sind vorbei.
    Aber alleine diese wertenden Begriffe. Nein, sie haben keine Böller auf sein Grundstück geworfen, es waren ILLEGALE Böller.
    Die Eier waren keine normalen, nein, es waren FAULE Eier.

Das hat mit Swatting, was man kritisieren kann (und evtl. sollte), nix mehr zu tun. Das ist doch einfach copy paste um den armen Herrn Winkler wieder a weng die Opfernudel zu polieren. Dass BasedGod ein Hurensohn war, nicht nur aber auch wegen des Swattings, ist allseits bekannt. Der kleine Pädohaider.
    Dabei hätte man es belassen können aber manche wollen es ja nicht anders.

Dann verteidigt den Nazilord mit Kindergelüsten doch noch weiter ihr Wichser, mal schauen was daraus wird.
    Die sind doch quasi Chat GPT in Behindert.

Kein Wunder dass Leute den Glauben in unsere Presse verlieren wenn solche Idioten dort eine Stimme bekommen. Da bin ich es doch wieder!

• #200822 BofH 12 Apr. 2024, 00:02

Bei all den schlimmen Nachrichten der letzten Tage gibt es auch Positives zu vermelden:
    Pedo-Lord verarmt in seiner selbstgewählten Parasiten-Existenz, aber Industrie und Handel stellen sich darauf ein.

balance.jpg

Die Welt bleibt im Gleichgewicht.

• Mod/RDW
    #200823 Sprachinator 12 Apr. 2024, 00:08

Einmal mobilisierten die Hater 800 Menschen, die sein Haus stürmen wollten

Und klar, es war natürlich die HNO die die Haider an Reiners Tor bestellt hat.

Kann ja nicht daran liegen, dass Specki monatelang nach Besuch gebettelt hat.
    Der arme Meddler, der weil er halt a weng domm ist aus Versehen tausende Leute provoziert.

A weng Holocaust a nice Sache hier, a weng zu jung leider da.
    Ich bleibe unbesigt, traut euch, kommt hier her und kauft 1 Poster.

• #200824 Zäpfchenpilot 12 Apr. 2024, 00:14

Zitat von: BofH

Bei all den schlimmen Nachrichten der letzten Tage gibt es auch Positives zu vermelden:
    Pedo-Lord verarmt in seiner selbstgewählten Parasiten-Existenz, aber Industrie und Handel stellen sich darauf ein.

balance.jpg

Die Welt bleibt im Gleichgewicht.
    Sind etwa 1000 kcal. Bei einem Tagesbedarf von 5000 kcal braucht er also 5 Packungen zu insgesamt ca. 25 Euro, Das pro Monat mal 30 sind 750 Euro.
    Das ist ungefäht so viel, wie ein ostdeutsches Jobcenter einem fränkischen Oger für ein Monteurszimmer zahlen soll.
    Ergibt irgendwie Sinn.
    Bleibt halt bloß nix für Uwe übrig.

• Mod/RDW
    #200825 Sprachinator 12 Apr. 2024, 00:16

Zitat von: Zäpfchenpilot

Sind etwa 1000 kcal. Bei einem Tagesbedarf von 5000 kcal braucht er also 5 Packungen zu insgesamt ca. 25 Euro, Das pro Monat mal 30 sind 750 Euro.
    Das ist ungefäht so viel, wie ein ostdeutsches Jobcenter einem fränkischen Oger für ein Monteurszimmer zahlen soll.
    Ergibt irgendwie Sinn.
    Bleibt halt bloß nix für Uwe übrig.

Du hast die SchwibbSchwabb vergessen, sind nochmal mindestens 5000kcal plus

• Mod/RDW
    #200826 Sprachinator 12 Apr. 2024, 00:17

Wissder was, ich kau' jetzt erstmal auf Kandiszugger rum weil mein Liblingsjudubber macht das auch so.

• #200827 Zäpfchenpilot 12 Apr. 2024, 00:19

Zitat von: Sprachlord

Wissder was, ich kau' jetzt erstmal auf Kandiszugger rum weil mein Liblingsjudubber macht das auch so.
    Fühlst Dich ihm dann wohl näher, was?

• #200828 םחטצ 12 Apr. 2024, 00:40

Zitat von: Quasimodo

x1GS4qK.gif

da0xra9-1ad50e03-fce8-43c4-a5c1-4640f4c05d39.png

• #200829 wosindalldieindianerhin 12 Apr. 2024, 00:50

Zitat von: schnappi

Junge es ist wie ein Autounfall...

Diese dreckigen Füße
    Der ekelhafte Ranzen
    Die nicht vorhandene Penetration
    aller fuck. ich hatte es geschafft dieses fideo nie zu sehen. ich werd den fadne jetzt nicht mehr besuchen. wenn er pädophil ist, ist er zwangsläufig ein mörder.

• #200830 Rollatormann 12 Apr. 2024, 00:53

KI Bild oder winklersche Kabelfühurng? Man weiß es nicht...

Ich komm eh in die Hölle

Template A

Template B

AOMtOPg.png

Inkl Winklerische Grübblfinger

• #200831 Zäpfchenpilot 12 Apr. 2024, 01:14

Zitat von: Rollatormann

Ich komm eh in die Hölle

Template A

Template B

AOMtOPg.png

Inkl Winklerische Grübblfinger
    Wurde er eigentlich mit seinem Hammer als Grabbeigabe beigesetzt?

• #200832 Reichskatzler 12 Apr. 2024, 04:15

1234.png

Altschauerberg 1954, nach Rudis Rückkehr aus russischer Gefangenschaft, wie er einen 16 Monate alten Sohn haben konnte, hat er nie hinterfragt.

• #200833 Pensident 12 Apr. 2024, 05:09

"NWO-Mitglieder lösen falsche Notfalleinsätze von Polizei und Feuerwehr aus. "

"Die Gruppe nutzt digitale Waffen, um ihre Opfer im echten Leben einzuschüchtern und zu belästigen – und sich an deren Leid zu ergötzen. Sie hackt und verbreitet persönliche Daten, schickt ihren Opfern massenhaft Pizzen nach Hause, um zu zeigen: Wir wissen, wo du wohnst. Was wie ein Teenagerstreich klingen mag, fühlt sich für die Opfer an wie eine Treibjagd, ein nie endendes Mobbing.
    Der SPIEGEL kennt Fälle von mutmaßlichen Grabschändungen und Stalking."

"Zur selben Zeit mischten Mitglieder der Gruppe bei der Jagd auf den YouTuber Drachenlord mit, dem wohl ersten deutschen Swatting-Opfer. Er wurde von einem im Netz aufgestachelten Mob vor seinem Haus in einem fränkischen Dorf mit illegalen Böllern und faulen Eiern angegriffen, sah sich schließlich zum Auszug gezwungen und wurde zeitweise obdachlos. Einmal mobilisierten die Hater 800 Menschen, die sein Haus stürmen wollten."

Von Jörg Diehl, Roman Höfner, Max Hoppenstedt und Daniel Laufer
    11.04.2024, 07.00 Uhr
    Wer?

• #200834 Pensident 12 Apr. 2024, 05:13

Zitat von: Sprachlord

Und klar, es war natürlich die HNO die die Haider an Reiners Tor bestellt hat.
    Man denkt immer Hals-Nasen-Ohrenärzte würden sowas niemals tun.

• #200835 Fugger 12 Apr. 2024, 05:42

Zitat von: Zäpfchenpilot

Wurde er eigentlich mit seinem Hammer als Grabbeigabe beigesetzt?
    Und mit seiner goldenen Luger

• #200836 Karl Klammer 12 Apr. 2024, 06:26

Zitat von: LeFistoteles

Nur echt mit was zum gucken für adhs kuchenkinder

• #200837 Onkel Ho 12 Apr. 2024, 07:34

Zitat von: panic

Gumbl ist Ofenhuso-Zuschauer. Im neuen Video wurde Folgendes gesagt:
    Lel der Penic.

8mic3s.jpg

• #200838 Onkel Ho 12 Apr. 2024, 07:37

Zitat von: Quasimodo

x1GS4qK.gif

Junge, sitze hier grad im sonnigen Kathmandu und anstatt den Urlaub und die Aussicht zu genießen schaue ich mir einen Vierteltonner, beim Versuch ein Stück Plastik zu bumsen, an

Manchmal muss und sollte ich meine Lebensentscheidungen wirklich hinterfragen.

• #200839 snippet 12 Apr. 2024, 07:39

Zitat von: schnappi

Junge es ist wie ein Autounfall...

Diese dreckigen Füße
    Der ekelhafte Ranzen
    Die nicht vorhandene Penetration
    Die unter den Kniekehlen hängende Jogginghose, weil das fette dumme Schwein zu faul war, diese auszuziehen.

• #200840 Kein Hamster 12 Apr. 2024, 07:55

Zitat von: Reichskatzler

1234.png

Altschauerberg 1954, nach Rudis Rückkehr aus russischer Gefangenschaft, wie er einen 16 Monate alten Sohn haben konnte, hat er nie hinterfragt.
    Die Erklärung: Ridda hat sich nackt auf die alte Couch gesetzt.