Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193881 Littlecuck 26 Feb. 2024, 21:24

Hat das diqqe Kackloch vielleicht doch auf magische Art & Weise (LittleHelper Uwe) Bürgergeld bekommen?
    Dem drückt meiner Meinung nach immer noch nicht genug der Stift dafür dass er diesen Monat fast im Minus sein müsste mit den Finanzen. Im Normalfall wird doch da sofort der "Extrem-Rage-Turbo-Bettelmodus-From-Hell" an den Tag gelegt wie damals in den nächtlichen Heuli-Heuli Fideos von der Straße.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 26.02.2024 22:37:06 bearbeitet.
  • #193882 Stoffkasper 26 Feb. 2024, 21:47

Zitat von: Littlecuck

Hat das diqqe Kackloch vielleicht doch auf magische Art & Weise (LittleHelper Uwe) Bürgergeld bekommen?
    Dem drückt meiner Meinug nach immer noch nicht genug der Stift dafür dass er diesen Monat fast im Minus sein müsste. Im Normalfall wird doch da sofort der "Extrem-Rage-Turbo-Bettelmodus-From-Hell" an den Tag gelegt wie damals in den nächtlichen Heuli-Heuli Fideos von der Straße.
    Das Fettstück meinte doch, er hat noch Polster, also in seiner Welt vielleicht 1-2 Tausend Euro. Ich vermute er wird erst in paar Monaten richtig "brennen".

Evtl. hat er jetzt auch Bürgergeld aka Hartz 4. Man könnte versuchen ihn zu triggern, damit der Narzissmus verrät ob er Geld bekommt oder nicht:

Hey Reiner, früher hast du kein Harz4 gewollt, wie kommst du jetzt damit klar?
    Also hör mal Schweinchen Schlau ... ... ...

• #193883 Karl Klammer 26 Feb. 2024, 21:54

Zitat von: Stoffkasper

Hey Reiner, früher hast du kein Harz4 gewollt, wie kommst du jetzt damit klar?
    Also hör mal Schweinchen Schlau ... ... ...
    chrmcrhm schon 2013 hieß es "wenn ich etz mein Geld grich" und damti war Harz gemeint "stadde ich richdich durch mit neuen Brojeggden".

• #193884 Mimon Baraka 26 Feb. 2024, 22:04

Schnabbi ist dumm

Und jetzt Daumen hoch, damit mich der domme Bot auch mal erwähnt

• Mod/RDW
    #193885 BSKartoffel 26 Feb. 2024, 22:09

Zitat von: panic

Der arme, arme Bua!! Rita hat ihm das früher sicher abgenommen.

Kein Bild, Kein Ton, ich komme schon

• #193886 Stoffkasper 26 Feb. 2024, 22:16

Zitat von: Muskelbóbr

chrmcrhm schon 2013 hieß es "wenn ich etz mein Geld grich" und damti war Harz gemeint "stadde ich richdich durch mit neuen Brojeggden".
    Okee , dachte der Fettsack hat sich immer für Harz4 geschämt. Hab das so aus einem TS Leak in Erinnerung.

• #193887 Pensident 26 Feb. 2024, 22:18

Zitat von: Squidie

14.02
    "Ich kann momentan von meinem finanziellen Polster leben."

26.02
    "finanziel sieht es leider momentan sehr schlecht aus."

Zum Glück muss er ab 01.03 keine Miete mehr entrichtne. 1 Problem weniger, hädich xacht khabt. ^^
    Wie er sich immer selbst widerspricht.
    Er ist einfach sein größter Haider.
    Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen N***r werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom N***r so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die N***r, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom N***r den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom N***r willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große N***r, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei N***r. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und N***r, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #193888 Quasimodo 26 Feb. 2024, 22:33

Zitat von: Stoffkasper

Okee , dachte der Fettsack hat sich immer für Harz4 geschämt. Hab das so aus einem TS Leak in Erinnerung.
    Wann wird er wohl rausfinden dass er Hartz 4 kassieren aber trotzdem im Internet seinen Narzissmus ausleben kann. Er braucht es nur niemandem verratne und ist weiter unbesigt.

• #193889 Grüner Power Ranger 26 Feb. 2024, 22:42

Zitat von: Quasimodo

Wann wird er wohl rausfinden dass er Hartz 4 kassieren aber trotzdem im Internet seinen Narzissmus ausleben kann. Er braucht es nur niemandem verratne und ist weiter unbesigt.
    Spätestens wenn er zur Maßnahme gegängelt wird würde er sich verplappern dass er das nicht braucht, da er ja nebenher noch auf Plattform XY gutes Geld verdient.

Und dann gibt es einen dicken Nachzahlungsluan IN SEINEN ARRRRRRSCH

• #193890 KaiserPenishelm 26 Feb. 2024, 22:51

Sehr geehrte Haiders,

ich habe einen Exyoutuber namens Drachenlord entdeckt, und würde gerne im Internet über ihn diskutieren.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite wo ich mit anderen Fans über ihn diskutieren kann?

• #193891 Gewinnertyp 26 Feb. 2024, 22:59

Zitat von: KaiserPenishelm

Sehr geehrte Haiders,

ich habe einen Exyoutuber namens Drachenlord entdeckt, und würde gerne im Internet über ihn diskutieren.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite wo ich mit anderen Fans über ihn diskutieren kann?
    Klar!

www.drachenbarde.funpic.de.vu

• #193892 Kümmelklabauter 26 Feb. 2024, 23:41

Und? Was macht der alte Babberbläser? Tßuggder noch?

• #193893 Diabositas 26 Feb. 2024, 23:57

Zitat von: Kümmelklabauter

Und? Was macht der alte Babberbläser? Tßuggder noch?
    Morgen wird fett auf dem Discord gestreamt. Damit wird er die Schulden im Nu abstottern.
    Dieses Mal startet er voll durch. Ganz bestimmt.

• #193894 Pensident 27 Feb. 2024, 00:14

Wieviel Goulen macht man eigentlich wenn man seine erzbehinderten Telespiele restreamt?

10?
    30?
    70?

Cent?

Zauberbohnen?

• #193895 realheinzhaubitze 27 Feb. 2024, 01:22

Kein Zaunrütteln

Kein Brüllheulne

Kein Wiwiwiwi

Keine Anrufe bei Hr. Müller

Keine Ford Räindscher Suchspiel

...

kann zu hier

• #193896 DieguteEntevonSzechuan 27 Feb. 2024, 05:08

Zitat von: Pensident

Wieviel Goulen macht man eigentlich wenn man seine erzbehinderten Telespiele restreamt?

10?
    30?
    70?

Cent?

Zauberbohnen?
    0 in Worten Null er ist auf Kick nicht verpartnert.

• #193897 Mister Schmuserstein 27 Feb. 2024, 05:36

Ich wünsche dem Rainer eine gute Besserung

• #193898 Der Manni 27 Feb. 2024, 05:54

Naja er versucht es halt so: wenn er auf Kick streamt, können Leute mitspielen, müssen aber dafür bezahlen, oder bekommen eine kostenpflichtige Spielstunde wo sie ihm zugucken oder mitmachen können. Hatte er zumindest mal.

Und wenn die Leute zahlen, dann dafür dass sie mit ihm zu tun haben. Es ist halt ekelhaft.

• #193899 NichtRainersArschgebirge 27 Feb. 2024, 07:11

Wann hat er denn nachweislich mal MIT anderen gespielt. Ich meine er hatte da vor kurzem tatsächlich einen Rang verkauft wo das eigentlich Teil war.

• #193900 Pensident 27 Feb. 2024, 07:32

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

0 in Worten Null er ist auf Kick nicht verpartnert.
    Das war nicht meine Frage.
    Er streamt doch jetzt auf Discord weil er die „Schnauze davon voll hat dass Haider seine Grütze klauen und damit Geld verdienen“