Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193841 Mimon Baraka 26 Feb. 2024, 17:34

Also man kann ja über Rainer sagen was man will (Ich hasse ihn auch abgrundtief), aber der Dragon Monday von heute ist unironisch eines der besten Videos von ihm. Top recherchiert, subtile Schnitte, die man kaum merkt, keine Verhaspler, beim Thema geblieben und nicht von Haidern geredet... Muss man selbst als Hater anerkennen, dass das ein Topvideo war

• #193842 Jacknife 26 Feb. 2024, 17:34

Zitat von: blubber

Als er darauf angesprochen wurde, dass das "traut euch, kommt zu mir"-Video der grösste Fehler seines Lebens war, hat er geantwortet "Nein, das war egal, denn irgendjemand hätte sowieso irgendwann rausgefunden, wo ich wohne". Reiner hat mitten im Nirgendwo in der meddlfränkischen Pampa gewohnt. Wie hätte also jemand rausfinden sollen, wo er wohnt? Und vor allem: Warum hätte überhaupt jemand rausfinden wollen, wo er wohnt? Er war zu dem Zeitpunkt, als er das Video veröffentlicht hatte, noch völlig unbekannt. Er kann sich halt überhaupt keine Fehler eingestehen. Selbst den grössten Fehler seines Lebens stempelt er als irrelevant ab, obwohl genau das der Grund war, wieso alles so kam wie es kam. Aber er denkt halt tatsächlich, dass auch alles so passiert wäre, wenn er das Video nicht hochgeladen hätte.
    Rainers Adresse war vorher bereits bekannt

• #193843 Pepemon 26 Feb. 2024, 17:39

Zitat von: panic

Der arme, arme Bua!! Rita hat ihm das früher sicher abgenommen.

Wie ich ihn hasse.

• #193844 panic 26 Feb. 2024, 17:39

Echtes Fan-Management

7qIlnAr.png

• #193845 panic 26 Feb. 2024, 17:42

Um bloß nicht zu versagen, hat er auch wieder Schwierigkeit geistig behindert eingestellt.

biwbKaK.png

• #193846 Schweiner 26 Feb. 2024, 17:43

Zitat von: Mimon Baraka

Also man kann ja über Rainer sagen was man will (Ich hasse ihn auch abgrundtief), aber der Dragon Monday von heute ist unironisch eines der besten Videos von ihm. Top recherchiert, subtile Schnitte, die man kaum merkt, keine Verhaspler, beim Thema geblieben und nicht von Haidern geredet... Muss man selbst als Hater anerkennen, dass das ein Topvideo war

Nageln sie schon mal ihre Crackfenster zu

• #193847 panic 26 Feb. 2024, 17:45

Chat zweier Behinderter

AqUoBWn.png

• #193848 Wendy Güldenpfennig 26 Feb. 2024, 17:52

Als er darauf angesprochen wurde, dass das "traut euch, kommt zu mir"-Video der grösste Fehler seines Lebens war, hat er geantwortet "Nein, das war egal, denn irgendjemand hätte sowieso irgendwann rausgefunden, wo ich wohne". Reiner hat mitten im Nirgendwo in der meddlfränkischen Pampa gewohnt. Wie hätte also jemand rausfinden sollen, wo er wohnt? Und vor allem: Warum hätte überhaupt jemand rausfinden wollen, wo er wohnt? Er war zu dem Zeitpunkt, als er das Video veröffentlicht hatte, noch völlig unbekannt. Er kann sich halt überhaupt keine Fehler eingestehen. Selbst den grössten Fehler seines Lebens stempelt er als irrelevant ab, obwohl genau das der Grund war, wieso alles so kam wie es kam. Aber er denkt halt tatsächlich, dass auch alles so passiert wäre, wenn er das Video nicht hochgeladen hätte.

Hätte es dieses Video nicht gegeben, hätte es auch nie ein Drachengame gegeben.
    Die Adresse war schon lange bekannt.

Das Video war ein Katalysator. Möglicherweise wäre er ohne irrelevant geblieben.

• #193849 panic 26 Feb. 2024, 17:52

• #193850 Zäpfchenpilot 26 Feb. 2024, 17:53

Zitat von: panic

Echtes Fan-Management

7qIlnAr.png

Für einen Kotmidas, der es gerne entspannt angehen lässt, wäre vielleicht ein Katzenklo-Zen-Garten mal ne nice Sache:

Katzenklo-Zen-Garten.jpg

• #193851 panic 26 Feb. 2024, 17:54

Kleiner Leak, hat mir Uwe zugespielt.

GHPj3s9WQAAsfS3

• #193852 Leonidas ☑ 26 Feb. 2024, 17:59

• #193853 rauchmeddler 26 Feb. 2024, 18:01

Euch noch einen schönen Abnd

• #193854 Schweiner 26 Feb. 2024, 18:20

Ja welche Krankheiten hat er eigentlich ?

• #193855 Zäpfchenpilot 26 Feb. 2024, 18:21

Zitat von: Schweiner

Harnröhrenvibratorallergie.

• #193856 Emailgo2.0 26 Feb. 2024, 18:25

Er wurde im Kampf gegen Nazis von NPD Anhängern zusammengeschlagen und möchte seine Verletzungen nicht zeigen. Man hört auch keinen Ton da er kaum noch Zähne im Kiefer hat.

• Mod/RDW
    #193857 Sprachinator 26 Feb. 2024, 18:29

Hätte es dieses Video nicht gegeben, hätte es auch nie ein Drachengame gegeben.

Oh ja, der diqqe und a weng domme Sondi mit Aggressionsproblemen hätte in den Jahren danach natürlich nie wieder so ne domme Scheiße gebaut khabt. Damals hat es noch gereicht ihm ne Email zu schicken oder einen Kommentar zu posten und es gab quasi ne Videoantwort vom Schinkler dazu.
    Der größte Fehler seines Lebens war es seine narzisstische Persönlichkeitsstörung ins Weltnetz zu scheißen und sich nicht zu löschen
    als die Leute angefangen haben sich über den Tanzbären lustig zu machen.

So gesehen habe ich gerade eben Ruiner Inkle Recht gegeben, das Fideo war nicht sein größter Fehler.... vielleicht muss ich das doch wieder revidieren.

• #193858 Squidie 26 Feb. 2024, 18:36

Ob Uwe Reiner zu Aktion Reich ist?

• #193859 Zäpfchenpilot 26 Feb. 2024, 18:38

Zitat von: Emailgo2.0

Er wurde im Kampf gegen Nazis von NPD Anhängern zusammengeschlagen und möchte seine Verletzungen nicht zeigen. Man hört auch keinen Ton da er kaum noch Zähne im Kiefer hat.
    Außerdem ist ihm das Kunstblut ausgegangen.

• #193860 Leonidas ☑ 26 Feb. 2024, 18:53

Zitat von: Schweiner

Longcovid, Affenpocken, HiV