Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wehret den Anfängen!Der Drachenlord - Part 1
-
-
#193802 Hias 26 Feb. 2024, 15:08Dieser erneute Kinnerfigger Vorfall scheint einige Drachis abgeschreckt zu haben.
Die Mobbing Jesus Schallplatte ist komplett durchgenudelt und zieht nicht mehr, also Transstaffel und Parteimitglied bei den Grünen. Fett genug isser auch, wenn er noch schwazz wär, dann könnt der woke Schekel erst so richtig rollen. -
#193803 Kein Hamster 26 Feb. 2024, 15:16Zitat von: Hias
Die Mobbing Jesus Schallplatte ist komplett durchgenudelt und zieht nicht mehr, also Transstaffel und Parteimitglied bei den Grünen. Fett genug isser auch, wenn er noch schwazz wär, dann könnt der woke Schekel erst so richtig rollen.Wie soll die Schallplatte auch funktionieren wenn das einzige was er dafür liefert eben "seit101112 verfiggten Jahren" Monolog ist ohne das er dies auch mit Videos belegen kann. -
#193804 Hias 26 Feb. 2024, 15:24Zitat von: Kein Hamster
Wie soll die Schallplatte auch funktionieren wenn das einzige was er dafür liefert eben "seitFür die Gutmenschen reicht das. Da braucht man eigene Thesen nicht belegen.101112 verfiggten Jahren" Monolog ist ohne das er dies auch mit Videos belegen kann.
Und wie man es an den ganzen Demos nach dem Correctiv Blödsinn gesehen hat, das Potential an komplett degenerierten Gutmenschen ist im Buntland unendlich. -
Mod/RDW
#193805 Sprachinator 26 Feb. 2024, 15:27Zitat von: Hias
Dieser erneute Kinnerfigger Vorfall scheint einige Drachis abgeschreckt zu haben.Zitat von: Kein Hamster
Die Mobbing Jesus Schallplatte ist komplett durchgenudelt und zieht nicht mehr, also Transstaffel und Parteimitglied bei den Grünen. Fett genug isser auch, wenn er noch schwazz wär, dann könnt der woke Schekel erst so richtig rollen.Wie soll die Schallplatte auch funktionieren wenn das einzige was er dafür liefert eben "seit101112 verfiggten Jahren" Monolog ist ohne das er dies auch mit Videos belegen kann.
unpopular opinion: Die Schallplatte zieht wie eh und jeh, nur fehlt der richtige Kontext um damit Barrne zu farmen.
Würder Graf Gammelbein wieder a weng mädschen auf DiggDogg, dann sähe das wieder anders aus. Die Trottel dort sind doch
genauso hageldomm wie unser Inkle, die meisten hinterfragen den Scheiß garnicht erst oder es juckt sie allgemein nicht mit wem sie letzten Endes ihre Stütze finanziell a weng aufpolieren.
Dass er ezad genau das nicht mehr macht lässt mich langsam daran glauben, der Antwort auf die Frage nach dem "isser domm?" so nah wie nie zuvor zu sein. Die Vorwürfe können es ja fast nicht mehr sein weswegen er jetzt wirklich den Arbeitslosenspirit komplett embracen zu sein scheint, denn da ist genau folgendes pasirt:
Tippee stellt die nächste Lieferandobestellung und alles ist gut. Zumindest bis der Magen wieder am schwiezen ist, also so ziemlich genau 30 Minuten später. -
#193806 ZweiGeschlechter 26 Feb. 2024, 15:32Zitat von: Hias
Für die Gutmenschen reicht das. Da braucht man eigene Thesen nicht belegen.Nur dass die sich halt mittlerweile nicht (mehr) für den Dicken interessieren. Fallengelassen wie eine sehr heisse aber auch sehr fidde Kartoffel ham se ihn. Sonst hätte er jetzt nicht finanziell betrachtet Scheisse am Arsch und mehr als nicht mal 400 Euro bei Tippee eingestrichen
Und wie man es an den ganzen Demos nach dem Correctiv Blödsinn gesehen hat, das Potential an komplett degenerierten Gutmenschen ist im Buntland unendlich. -
#193807 ReinerHass 26 Feb. 2024, 15:46Jetzt war ich gerade kurz erschrocken und dachte Reini wäre der Griselkrätze erlegen. Bei genauem Hinsehen habe ich dann aber gemerkt, dass es gar nicht Reini ist. Der Bursche hier sieht dann doch wesentlich besser aus! Arme Sau!
-
#193808 Pepemon 26 Feb. 2024, 15:49Zitat von: ZweiGeschlechter
Nur dass die sich halt mittlerweile nicht (mehr) für den Dicken interessieren. Fallengelassen wie eine sehr heisse aber auch sehr fidde Kartoffel ham se ihn. Sonst hätte er jetzt nicht finanziell betrachtet Scheisse am Arsch und mehr als nicht mal 400 Euro bei Tippee eingestrichenDie Woke Bubble arbeitet sich gerade an Shurjokas Haidern ab. Das ist wohl tatsächlich ein Vollzeitjob, wenn so a Kaschberle wie Naitan mit Dara 3 Std Monologe über 10min Beiträge halten.
Die fahren gerade ne ganz andere Nummer. Winkler war pre Corona und mit dem Prozess noch interessant, weil man noch gut gegen den Staat hetzen konnte (oder Sascha?).
Steuerschulden, Verbindlichkeiten, Muckigrabschen kann man schlecht mit Versagung der Menschenrechte begründen. Eher im Gegenteil. Jeder hat sich über ihn lustig gemacht mit seiner Kommunenidee -
-
#193810 Pensident 26 Feb. 2024, 16:05Zitat von: Onkel Ho
Wenn ich der Digge wäre würde ich weiter Kinder grabbeln, Wichsdaddeln, unchristliche Mengen Scheiße ins Gesichtsarschloch drücken und das letzte bisschen Libido aus dem Fettklumpen von Körper sprietzen.Hab ich mal gemeldet.
Wieso? Weil ich es könnte.
Reicht schon dass hier alles voll mit Rechtsradikalisten ist. -
-
-
-
-
Mod/RDW
#193815 Sprachinator 26 Feb. 2024, 16:20Zitat von: panic
"ohne cam und ohne kommentar"
Spricht erstmal mit gestellter Kriselkrätzestimme ins Mikrofon, lel -
-
Mod/RDW
#193817 Sprachinator 26 Feb. 2024, 16:23Wer kennt's ned, mit hohem Fieber erstmal ne Stunde zoggen und streamen
-
-
-