Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #186181 Littlecuck 14 Jan. 2024, 19:49

Wer zur Gülle hat diesem Fettmagister da schon wieder verfiggte 612 Euronen in den von Geschwüren zerbersteten Michelin-Reifenhals gedrückt???

Ich hasse dieses räudige Stinkeding und ich will nur noch dass er draufgeht.
    Herzinfarkt mit fettem (aber langsamen) Einkacken im LIVE-Ströhm wäre die bevorzugte Methode. Und falls dies nicht der Fall sein sollte:

Jeder andere Tod, Hauptsache ER & ICH SIND LIVE DABEI!!!

• #186182 Gewinnertyp 14 Jan. 2024, 19:49

Lel, jetzt trinkt der seine schwibbschwabb schon heimlich wtf

• #186183 Kontrollgreif aufn Jens 14 Jan. 2024, 19:50

Ich hab bei Gronkh kein Sprachrecht! Aber Ofenkäse, mir aber nicht! Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen!

Wenn der heute nicht heult, dann bin ich enttäuscht!

• #186184 Kontrollgreif aufn Jens 14 Jan. 2024, 19:51

Ich gebe dir noch eine Chance, Gronkh! Ich bin nicht arrogant, aber ich gebe dir eine Chance, wenn du das öffentlich klären willst!

Er ist nicht arrogant, nein!

• #186185 Vladimir2002 14 Jan. 2024, 19:52

Lass es raus Dicker... du fühlst dich doch ganz schlecht.... du bist enttäuscht .... Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sei ein echter Mann und lass deinen Gefühlen freien Lauf...

drinkingtears-tears.gif

• #186186 Kein Hamster 14 Jan. 2024, 19:53

mett-meddl.gif

Und der Klonder is auch dabei. Scheiss auf ihn aber es macht Raini mett.

• #186187 Der Anzünder 14 Jan. 2024, 19:53

K-klonder kommd euch bei ihm zu Wodd..?!

• #186188 Pedder 14 Jan. 2024, 19:54

Schöne Werbung für die Drachenchronik. Da freut sich Reiniger.

image.png

Beleidigt Gronkh auch direkt als dumm, aber will unbedingt mit ihm reden. Was für ein Idiot.

• #186189 Gewinnertyp 14 Jan. 2024, 19:54

abgesprietzt

• #186190 Littlecuck 14 Jan. 2024, 19:55

Auffa Wiesnääähhh hadda mitgeholfen, ferstehste des Gronggg?

Diqqe Hurenknabe hat höchstens versucht die Wurstfinger ins Arschloch der Kühe, Hühner & Schweine zu stecken. Das war's aber auch.

• #186191 Dikdikdikmann 14 Jan. 2024, 19:56

Zitat von: Littlecuck

Wer zur Gülle hat diesem Fettmagister da schon wieder verfiggte 612 Euronen in den von Geschwüren zerbersteten Reifenfetthals gedrückt???

Herzinfarkt mit fettem (aber langsamen) Einkacken im LIVE-Ströhm wäre die bevorzugte Methode. Und falls dies nicht der Fall sein sollte:

Jeder andere Tod, Hauptsache ER IST LIVE DABEI!!!
    Aber aber Herr Littlecuck wissen Sie denn nicht dass der Fettmann mit Geld noch viel unterhaltsamer ist als ohne? Dann tätigt er doch immer utopisch witzige Käufe wie einen Ford Ranger oder eine Grafikkarte XD Oder er kauft sich noch mehr Glücksfressi und anspruchslose Daddelspiele das ist doch immerhin etwas! Letztendendes gibt er sein Geld doch immer für belanglose Scheiße aus da kann man doch drüber hinweg sein oder, oder??!!

Keinen fucking Cent für die Sau! Mit Ratten soll er sich vorm Nürnberger HBF um Essensreste prügeln. Jeder Tag den er gemütlich in irgendeiner Pissbude fresswichsdaddeln kann ist einer zuviel.

• #186192 Littlecuck 14 Jan. 2024, 19:57

FUCK MANN, DIESE VERAMMTE FETTSAU MIT ASSIPALME AUF DEM HAUPTHAAR!
    Jetzt is mir glatt der Glühwein (mit zufällig reingerutschtem Schuss Rum) in der Mikrowelle ins brodeln gekommen weil ich dem Drogger beim abmetten zugesehen habe. Und morgen mussich auch noch zur Abbeid!

...egal, ich geh die erste Stunde sowieso durchscheißen. Wohl bekomm's. PROST!

• #186193 Dikdikdikmann 14 Jan. 2024, 20:00

Erst Sekiro und jetzt das. Geiles Wochenende. Da muss ich mir später nochmal die Hasslatte runterwichsen.

• #186194 Zäpfchenpilot 14 Jan. 2024, 20:01

Private Puala hat heut keinen Spaß

• #186195 Gewinnertyp 14 Jan. 2024, 20:01

Wer zur Gülle hat diesem Fettmagister da schon wieder verfiggte 612 Euronen in den von Geschwüren zerbersteten Michelin-Reifenhals gedrückt???

Als ob nicht mindestens die Hälfte der Spenden zurückgebucht werdne

• #186196 Pa·ra·dig·men·wech·sel 14 Jan. 2024, 20:02

Warum interessiert er Dich? Warum ignorierst du ihn nicht einfach, wenn du ihn nicht magst? Dafür, dass du ihn nicht magst, dafür verbringst du ziemlich viel Lebenszeit, das Wertvollste was du hast mit ihm? Verstehe das nicht.

• #186197 Littlecuck 14 Jan. 2024, 20:02

Zitat von: Dikdikdikmann

Aber aber Herr Littlecuck wissen Sie denn nicht dass der Fettmann mit Geld noch viel unterhaltsamer ist als ohne? Dann tätigt er doch immer utopisch witzige Käufe wie einen Ford Ranger oder eine Grafikkarte XD Oder er kauft sich noch mehr Glücksfressi und anspruchslose Daddelspiele das ist doch immerhin etwas! Letztendendes gibt er sein Geld doch immer für belanglose Scheiße aus da kann man doch drüber hinweg sein oder, oder??!!

Keinen fucking Cent für die Sau! Mit Ratten soll er sich vorm Nürnberger HBF um Essensreste prügeln. Jeder Tag den er gemütlich in irgendeiner Pissbude fresswichsdaddeln kann ist einer zuviel.
    Genau so ist es. Die Zeit der fol übl lusddichn Trolle mit haufenweise Geldsegnäähhh soll vorbei sein, beziehungsweise war schon immer scheiße!

Beste Bespaßung: Letztes Jahr Sommer. Schimmelbein-Zurschaustellung im Mäcces, "Penner Jenke" immer als Sidekick mit dabei & nur am saufen, und Metterei am HBF mit haufenweise Haiderfideos und einem ungepflegten Schweinebärkönig der Ritas Mutterkuchen wahrlich würdig war. Das soll wiederkommen. Es MUSS!!!

• #186198 Littlecuck 14 Jan. 2024, 20:03

Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel

Warum interessiert er Dich? Warum ignorierst du ihn nicht einfach, wenn du ihn nicht magst? Dafür, dass du ihn nicht magst, dafür verbringst du ziemlich Lebenszeit, das Wertvollste was du hast mit ihm? Verstehe das nicht.
    Ja. Beste Forum für solche Fragen ausgesucht. Behindert biste aber nicht oder wie?

Oder wie...???

• #186199 Gewinnertyp 14 Jan. 2024, 20:04

Vielen lieben Dank Regenbogenschaf

FAK

• #186200 Vladimir2002 14 Jan. 2024, 20:06

Hoffentlich nimmt er das nicht zu ernst und hängt sich nicht heute Nacht mit seinen Schnürsenkeln auf. :(