Sei Lehrer had ihm gsacht er sei besonders
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#186023 Sprachinator 13 Jan. 2024, 22:59ihm isses egal wie ihn andere sehen und er versteht ned warum viele so muskelorientiert sind
"loide schaut euch meinen bizeps an, des is so weil ich früher trainiert hab"
HS -
Mod/RDW
#186024 Sprachinator 13 Jan. 2024, 23:00HAHAHAHA DER RÜLPSER WÄHREND DEN KNIEBEUGEN
Bitte screensaved das, ich kann gerade ned hahaha -
-
#186026 Dikdikdikmann 13 Jan. 2024, 23:01Welches Jutsu führt er da immer aus wenn er seine Beine anwinkelt?
-
#186027 Kein Hamster 13 Jan. 2024, 23:01Zitat von: Yung Yuner
Sei Lehrer had ihm gsacht er sei besondersIst extra nochmal zurückgekommen, dann habens alle geklatscht und er hat angefangen zu leuchten.
Ob er gleich umkippt im Livestream? Das wär foll awsome!
"Ihr merkt auch, meine Atmung....schnauf...ist ganz ruhig....schnauf schnauf....schnauff...ich denk mir...schnauf...."
Kopf rot, schweiss. Beste
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
#186032 Sprachinator 13 Jan. 2024, 23:03Heute ist schon ein wirklich gutes Mettlevel gegeben, danke Dreche, der Haid wird damit wenicher werden, versprochen
hahah wie er direkt 40sek nach den Kniebeugen nen Polnischen macht und zack Stream ist aus
edit2: hahaha er hat sich ned gemuted "die wiggser denkne ich schaff des ned" -
-
-
Mod/RDW
#186035 Sprachinator 13 Jan. 2024, 23:05Und ganz dringend 3kg Kandiszugger zum knabbern mit den Mädels
-
#186036 Stoffkasper 13 Jan. 2024, 23:18Die fette PEDO Fettsau hat zum Schluss ein bisschen geliefert. Ich hoffe sie stirb bald im LIVE.
-
#186037 Pensident 13 Jan. 2024, 23:23Zitat von: Yung Yuner
Rainer: Training ist wenn man schwitztEr weiß halt ganz genau dass er sich mit jeder einzelnen „Kniebeuge“ blamiert hat.
auch Rainer: ich schwitz nicht mal richtig
Merkt er was?
Gibt er jetzt zu dass er davon schwitzt weiß er dass die Haider (die er eigentlich hart vermissen muss so häufig er sie ohne Not liebevoll wenn auch sackdämlich „beleidigt“) sich den Arsch darüber ablachen weil er von ein bischen Rücken krumm machen schnaufen muss.
Spielt er aber sein liebstes Real Life Fantasy Game vom „fetten aber fitten Kampfsportler“ darf er ja überhaupt nicht von so einer erzbehinderten „Leibesertüchtigung“ außer Atem sein.
Dann aber kommen die Kagghaider mit der „so wie du das machst bringt es überhaupt nix“ Nummer.
Was ja btw. die ungeschönte Wahrheit ist.
Egal was er tut er hat bei dem 12h Stram, glaube ich, mal wieder ziemlich deutlich gemerkt dass er eine gescheiterte Influencernutte ist, der zwanghaft tanzen muss um irgendwie mindestens ein Dach über dem fetten Ogerschädel zu haben.
Und dabei muss er sich auch noch verstecken!
Was für ein Leben.
Eingesperrt mit dem Bewegungsradius eines Schwerverbrechers in Isolationshaft wird er langsam wieder deutlich fetter.
Road to 300kg könnte wieder Fahrt aufnehmen.
Find ich gut. -
#186038 םחטצ 14 Jan. 2024, 00:27Zitat von: Stoffkasper
Die fette PEDO Fettsau hat zum Schluss ein bisschen geliefert. Ich hoffe sie stirb bald im LIVE.
-
#186039 Wurstwasserjunkie 14 Jan. 2024, 00:55Zitat von: Yung Yuner
Wann endlich dummes Polakken-Nutten-Fickvieh GF? -
#186040 Dikdikdikmann 14 Jan. 2024, 01:21Musst dich nur auf Dreamies anmelden aber hüte dich vor Barroum