Zitat von: panic
Die erste Stunde Sekiro geht ab 13 Uhr los.
Ja, könnte er schaffne.
Zitat von: Sprachlord
Hater ist Hass deß is Englisch
Also eigentlich heißt es hate aber im Deutschen sagen wir Hater also mit -er
ich hasse ihn
Es ist keine Kunst stärker als die Haider zu sein! Sie sind schwach!
Achja? Komma her!
Wann kann ihn die woke X bubble endlich mal canceln?
Öhh gibt nur zwei Geschlechter bla bla, jeder andere bekommt einen shitstorm aber beim Diqqen gibts Behindibonus
Liegestütze hat er nie geschafft.
Dabei war er doch immer so fitt und hat Kampfsport gemacht. Da sind solche Übungen essenziell. Selbst ich mit meiner kaputten Schulter schaffe meine 5 Stück. Der hat doch noch NIE sport gemacht oder irgendwelche Übungen korrekt ausgeführt.
Uuuuund der Bezahlchat geht an. Gleich nur noch 100 Zuschauer (die meisten stellt Kick) und der Chat ist einfach tot.
Warum kann er den Chat denn nicht an lassen? Das wäre wesendlich unterhaltsam, dieser fette Horensohn!
Ob er sich nach den "Kniebeugen" heute ein kleine extra Mahlzeit genehmigen wird? Nicht dass der Stoffwechsel noch ins katabole rutscht.
Zitat von: Muskelbiber
Na, spielt er schon Seggiro?
Kann mich noch damals an den Ströhm erinnern wo er das Spiel mit seiner geistigen Behinderung regelrecht ausgetrickst hat, indem er beim Oger-Miniboss durch ADHS-mäßiges Rumgehüpfe/Gezappel ständig von Baum zu Boden und zurück gesprungen ist. Dabei ab und an mal einen Treffer gelandet und wieder wahllos Buttonmashing betrieben bis selbst das Gehm keinen Bock mehr auf seinen schwachsinnigen Eingabewahnsinn hatte und ihn den Oger leßdenendeß beSigEn ließ.
Solch Schwachsinn funktioniert höchstens 1x in 1000 Fällen. Diesmal wird er nicht so weit kommen. Nichtmal annähernd. Also brüll schonmal kräftig, Mongoriesenbaby!