ach der hier geht doch ganz gut ins Ohr
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
-
#185564 Dikdikdikmann 11 Jan. 2024, 21:50Dann wird nebenbei halt die Muräne gekitztelt bis jemand dem Kanal beitritt und wenn ein Mädel reinkommt muss er nicht mal damit aufhören
-
#185565 TreuerStadtschinken 11 Jan. 2024, 22:04Zitat von: Dikdikdikmann
Dann wird nebenbei halt die Muräne gekitztelt bis jemand dem Kanal beitritt und wenn ein Mädel reinkommt muss er nicht mal damit aufhörenWenn Rudi der Riter richtig den Wingel wongelt
-
-
#185567 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 22:31Hallo Rainermitaiganzwichtig und hallo alle Kaggduschnerinnen und Kaggduschneraußen,
hab heute mal wieder intensiv übers Kaggduschne nachgedacht. Frage an euch alle mit real life Erfahrung im Kaggduschne.
Bei mir in der Wohnung sind Bad und WC zwei Räume. Dh.wenn ich kaggduschnen wollte, dann müsste ich ja den Raum wechseln nach dem kaggnen.
Zieht ihr euch dann die Unterhose und Hose hoch beim Raumwechsel? Oder trippelt ihr mit heruntergelassenen Hosen ins Bad? -
#185568 Dikdikdikmann 11 Jan. 2024, 22:34Ich zieh mich beim Scheißen immer aus also ist das gar nicht so problematisch tatsächlich sogar
-
#185569 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 22:38Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn Rudi der Riter richtig den Wingel wongeltDer Riter und der Rudi
Wingeln und wongeln
Der Rudi wingelt Riter
Die Riter wongelt Rudi -
#185570 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 22:39Zitat von: Dikdikdikmann
Ich zieh mich beim Scheißen immer aus also ist das gar nicht so problematisch tatsächlich sogarnur untenrum oder auch T-Schörter und Pulli? -
#185571 Dikdikdikmann 11 Jan. 2024, 22:46Zitat von: KaiserPenishelm
nur untenrum oder auch T-Schörter und Pulli?Komplett! Ich bin vehementer Verfechter des FKK (FreiKörperKackens) -
#185572 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 22:50Mama Mama wenn du mich das nächste Mal auf Töpchen setzt dann bitte vorher mich nackt ausziehen og og
-
#185573 Vladimir2002 11 Jan. 2024, 22:52Herr Winkler... so wird das nichts mit der finanziellen Ausgesorgtheit in 2024.
Kommen Sie raus und machen Sie Fanmanagement. -
-
#185575 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 22:54hä hat deine mama eine penisverkleinerungs OP hinter sich, oder wie kommts dass ihr Pneis nur noch XXL ist???
-
#185576 Stoffkasper 11 Jan. 2024, 23:07Zitat von: KaiserPenishelm
Hallo Rainermitaiganzwichtig und hallo alle Kaggduschnerinnen und Kaggduschneraußen,
hab heute mal wieder intensiv übers Kaggduschne nachgedacht. Frage an euch alle mit real life Erfahrung im Kaggduschne.
Bei mir in der Wohnung sind Bad und WC zwei Räume. Dh.wenn ich kaggduschnen wollte, dann müsste ich ja den Raum wechseln nach dem kaggnen.
Zieht ihr euch dann die Unterhose und Hose hoch beim Raumwechsel? Oder trippelt ihr mit heruntergelassenen Hosen ins Bad?
Haha, so lustig. Musste ganz toll lachen, weil das bei mir genauso ist mit Bad und WC.
Ich entkleide mich vor dem Kackduschen komplett und habe mir den Weg zwischen den beiden Zimmern mit Tapezier-Folie aus dem Baumarkt ausgelegt.
Ich muss noch dazu sagen: Bevor ich beginne, dusche ich mich zwecks Hygiene schonmal ab. Dann beginne ich nackt und nass den Kack-Prozess und kann dann ,dank der Tapezier-Folie, ohne größere Schäden den Raum nach dem Kacken wechseln.
Danke der Nachfrage. -
#185577 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2024, 23:18Zitat von: KaiserPenishelm
Hallo Rainermitaiganzwichtig und hallo alle Kaggduschnerinnen und Kaggduschneraußen,
Zieht ihr euch dann die Unterhose und Hose hoch beim Raumwechsel? Oder trippelt ihr mit heruntergelassenen Hosen ins Bad?
Drachi-Lifehack: Klemm Dir einfach eine Scheibe Brot (Weißbrot geht am besten) oder ein halbes Brötchen zwischen die Arschbacken, damit nichts runtertropft. -
-
#185579 Bleistift 11 Jan. 2024, 23:28Zitat von: Zäpfchenpilot
Drachi-Lifehack: Klemm Dir einfach eine Scheibe Brot (Weißbrot geht am besten) oder ein halbes Brötchen zwischen die Arschbacken, damit nichts runtertropft.Das ist der Spartipp 1510: Dann haste direkt Nutella drauf
Spartipp 1510+1: Das ganze unter den Füßen als Hausschuhe für Käsegeschmack bei gleichzeitiger Reinigung des Fußboden. -