Guten Morgen liebe Haiderinnen und Haider, liebe Hatespeecherinnen und Hatespeecher, Mobberinnen und Mobber,
Frage:
Warum wurde hier seit über 1h kein Hatespeechcabermobbinghaiderkommentar ins Forum grotzt???
Der Drachenlord - Part 1
-
#185441 KaiserPenishelm 11 Jan. 2024, 08:43 -
-
Mod/RDW
-
#185444 Vladimir2002 11 Jan. 2024, 09:29Zitat von: schnappi
Hab noch nie ein Solmecke Video zum Thema Rainer geguckt und ich denke, dass ich da nix verpasst habe. Soll mal seine Schnauze halten. Ist auch nur ein generischer Ofenkäse.Ofenköse ist für mich der Jimmy Savile des Drachengames: Eine bunte und schillernde Persönlichkeit und chrmm....ach egal. -
-
#185446 Pensident 11 Jan. 2024, 09:41Zitat von: Vladimir2002
Er ist wieder da und entbannt. Da war der Kanal doch tatsächlich einige Zeit nicht erreichbar. Bei manchen knallten schon die Sektkorken.Rudi sei Bua!
Aber wie immer: Rudi sei Bub.
Bitte bekomm deine behinderten Drachengame Catchphrasen auf die Reihe wenn du bleiben willst! -
#185447 Strickschildkröte 11 Jan. 2024, 09:46So. Solmegge geschaut.
Ich glaube Reini denkt nun: "Der hat mich was gfrachd ghabd, des is nu mei Anwald!"
lel.
Kann mir doch keiner erzählen dass Solmecke sich da nicht eigentlich n Spaß drauß gemacht hat unseren Wampo für Klicks (mal wieder) vorzuführen.
"Ja, so rein rechtlich nach §1510 sind solche Kommunen schon möglich. Also Drachenlord, mach mal dein Ding, wir bleiben dran. Checkt übrigens mal ob ihr vom Deezer Datenleck betroffen seid, bis zum nächsten Mal." Cut, Kamera aus, Lachflash.
Das ist wie wenn man auf der Straße nem Behinderten sagt: "Klar kannst du bis nach England laufen. Diese Richtung, auf gehts, viel Spaß!" Und der läuft los.
Unser Mannbärschweineblopp ist dem Anwalt doch egal, oder was der anstellt, außer er kann paar Klicks mit generieren.
Er ist für Klicks und Lacher gut, was der Dumme mal wieder Digges anstellt.
Ernsthaft, tiefgründig, wirklich STRAFrechtlich ist Wampo dem Anwalt egal, ansonsten hätte er sicherlich mal die heiklen Schriften des Reiner W. erwähnt, mit Hausmädchen, Kindern im Indianerzelt, im Mittelalter, oder oder oder, und von den Sachen oder Formulierungen weiß er garantiert, weil der Ofi gesagt hat "Miss Finster, Miss Finster, die Viertklässler klettern, ähhhm, ich mein, Herr Sollmecke, jaaaaaaaa, also hier hat der Reini...." -
#185448 Deleted member 4404 11 Jan. 2024, 09:50
Hat jmd.schonmal muskelbiber und gauß im selben raum gesehen?
-
-
#185450 Pepemon 11 Jan. 2024, 10:25Zitat von: Pensident
Leute akzeptiert es.Was ist eigentlich seine Lieblingspizza? chrmchrmchrm
Wir haben Solmecke verloren.
Er ist nun ein Drachi.
Ihr wisst also was das bedeutet.
Einmal das Kevin „Dumbo“ Wolter Programm bitte.
Zerstört seine Existenz.
Seine Existenz soll zerstört sein.
Ich mag zerstörte Existenzen! -
-
-
#185453 Schweinchen Schlau 11 Jan. 2024, 11:01Rasierter Reiner ist halt auch einfach der widerlichste Reiner
Lässt ihn nur noch mehr wie ein Pädo aussehen, die dumme Sau, die dumme. -
-
#185455 Hater von Amts wegen 11 Jan. 2024, 11:18Zitat von: panic
MimonWelche Gerüchte gibt's eigentlich über den? Doch zu weit gegangen und der Anwalt hat empfohlen sich aus dem Game zurückzuziehen? -
#185456 Vladimir2002 11 Jan. 2024, 11:20Zitat von: Yung Yuner
Die Optik wird immer widerlicher
1. Phase: Er hat eine bescheuerte Idee, verfällt in eine Manie und macht im Vorfeld ein großes Geheimnis daraus
2. Phase: Er wird kritisiert und wird bockig
3. Phase: Er rechtfertigt sich
4. Phase: Mettlieferung
5. Phase: Thema ist Privadsachne -> zurück zur 1.Phase -
-
-
-
#185460 Diabositas 11 Jan. 2024, 11:31Zitat von: panic
Hatte eher das komische Indianerlied erwartet AIIIAIII AAA EEHHH AAAH AAYYY AAAIIIAA EHHH.
*panflötengedudel*