Aber im Herzen ist er sowieso Kommunist.
Siehe seine Idee mit der Kommune und dem "Gemeinschaftseigentum". Natürlich ist er ein Gegner der leistungsgerechten Vergütung. Das ist etzala Mobbing.
Der Drachenlord - Part 1
-
#185421 Vladimir2002 11 Jan. 2024, 00:02 -
#185422 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2024, 00:09Zitat von: Vladimir2002
Vielleicht verstehen die Chinesen auch etwas falsch: Lu-Di Sai Bub war einer der Söhne, die Mao mit seiner vierten Frau hatte.Vielleicht haben die Chinesen aber auch erkannt, dass Reiner keine Cashcow sondern ein Cash-Küken ist. -
Mod/RDW
#185423 Sprachinator 11 Jan. 2024, 00:13Zitat von: Zäpfchenpilot
Vielleicht haben die Chinesen aber auch erkannt, dass Reiner keine Cashcow sondern ein Cash-Küken ist.
+ der Diqqe sorgt zweifelsohne für die Verdummung des Abendlandes. Das kann nur im Sinne der CCP sein.
Wieso also löschen? Ist doch winwin für Winnie Puuh
-
#185424 Schweinchen Schlau 11 Jan. 2024, 00:17Heute im Stream hat er übrigens DIE Frage beantwortet. JA, er ist bi.
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob er auch diqq und aweng dumm ist, dann kann hier endlich zu. -
Mod/RDW
#185425 Sprachinator 11 Jan. 2024, 00:25Schwänze lutschen weil man nie an die süße Kös, die süße, ran darf =/= Schwänze lutschen weil es einem Spaß macht
Meine Einschätzung daher: Er ist teilzeit-zwangsschwul
Darüber sollte man mal diskutieren
Zitat von: Schweinchen_SchlauHeute im Stream hat er übrigens DIE Frage beantwortet. JA, er ist bi.
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob er auch diqq und aweng dumm ist, dann kann hier endlich zu.
Die Diqqheit von 180kg (+20% Lügensteuer, also eher 200+kg) hat er vorgestern auch (abermals) zugegeben -
#185426 Mettrix 11 Jan. 2024, 00:26Zitat von: Schweinchen_Schlau
Heute im Stream hat er übrigens DIE Frage beantwortet. JA, er ist bi.
Kann er bi sein, wenn er niemanden zum ausleben des fuggens hat? Ich glaube er ist ohne Partner einfach asexuell und zeugungsunfähig zugleich die dumme Sau. -
#185427 Schweinchen Schlau 11 Jan. 2024, 00:45Zitat von: Mettrix
Kann er bi sein, wenn er niemanden zum ausleben des fuggens hat? Ich glaube er ist ohne Partner einfach asexuell und zeugungsunfähig zugleich die dumme Sau.Aber asexuell würde ja bedeuten, dass er kein Interesse an Sex oder dergleichen hat. Wir wissen aber alle dass der Fettsack alles besteigen würde (abgesehen natürlich von der Tatsache dass die Mistmade körperlich dazu nicht in der Lage ist, aber lass mer des) und jede freie Sekunde an f*cki f*cki denkt. -
#185428 ReinerHass 11 Jan. 2024, 00:52Drachis sind zwar Vollkoffer, aber die Pseudo-Drachis, die Reinerle die letzte Zeit über betreut haben, scheinen einen ganz guten Job dabei zu machen ihm subtil dümmliche Aktionen einzuflüstern. Momentan ist er in einer ganz witzigen Phase von blindem Aktionismus. Gefällt mir!
-
#185429 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2024, 01:03Zitat von: ReinerHass
Drachis sind zwar Vollkoffer, aber die Pseudo-Drachis, die Reinerle die letzte Zeit über betreut haben, scheinen einen ganz guten Job dabei zu machen ihm subtil dümmliche Aktionen einzuflüstern. Momentan ist er in einer ganz witzigen Phase von blindem Aktionismus. Gefällt mir!Ja, schon verstandne. Und wann fickst Du mich?
-
#185430 Kredithai 11 Jan. 2024, 02:36Zitat von: Sprachlord
Schwänze lutschen weil man nie an die süße Kös, die süße, ran darf =/= Schwänze lutschen weil es einem Spaß machtNe woche vorher meinte er er wiegt 196 KG nun sind es 180 KG wer kennt es nicht? In 7 Tagen 16 KG verlieren ohne Sport und nur süßes Zeug fressen.
Meine Einschätzung daher: Er ist teilzeit-zwangsschwul
Darüber sollte man mal diskutieren
Die Diqqheit von 180kg (+20% Lügensteuer, also eher 200+kg) hat er vorgestern auch (abermals) zugegeben
Man kennts. -
#185431 םחטצ 11 Jan. 2024, 03:07Zitat von: ReinerHass
Drachis sind zwar Vollkoffer, aber die Pseudo-Drachis, die Reinerle die letzte Zeit über betreut haben, scheinen einen ganz guten Job dabei zu machen ihm subtil dümmliche Aktionen einzuflüstern. Momentan ist er in einer ganz witzigen Phase von blindem Aktionismus. Gefällt mir!
Aber nackt protestieren. Das unterstreicht deine Unbesigtheit Rainu -
#185432 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2024, 03:39Wie lustig es wäre. Reiner spaziert mit Campingdude, Auge und Alki-Jenke im Schlepptau in den Bundestag und fragt die Putzfrau, ob die Frau Merkel gerade da ist, er muss dringend amol mit ihr sprechne...
-
#185433 Bleistift 11 Jan. 2024, 04:08Wurde nicht SPECKuliert, dass der Solmecke der Ofi Anwalt ist?
Spielt der Reinerle dadsächlich mal 4D Schach?
- Er bandelt mit dem fremden Anwalt an um ihn dann mit sexuellen Gefälligkeiten zum Überlaufen zu bewegen
- Oder um ihn für befangen zu erklären. Das heißt dann Freispruch zu 100%. Außerdem darf er ihm noch Schadensersatz (das Ofi Honorar) zahlen
Die Ironie ist wieder göttlich. Da soll sich der Anwaltsfutzi jahrelang an ihm hochziehen und er stellt ihm dann noch ne Leiter hin mit dem exkl. Interview -
#185434 Onkel Ho 11 Jan. 2024, 04:34Zitat von: panic
leeel
Zitat von: Sprachlord
geiles reinsteggen, deß geile
Fuck, so einem harten Lachflash hatte ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr im Game. Dieses random "Bin gerade so scharf" mit dem traurigen Smilie hat mich schon fast umgebracht aber "dem geilen reinstecken" hat mir den Rest gegeben. "Bissele fingern". Fuck.
Dieser hageldomme Hurensohn. Eine Karikatur seiner selbst. Ein wandelndes vierteltonnen Meme. Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 11.01.2024 05:11:20 bearbeitet. -
#185435 Gipfel 7 im Arschgebirge 11 Jan. 2024, 04:48Zitat von: Yung Yuner
Aweng sitztanzt ihr net?Dachte eigentlich der ist aufgestanden dafür.
Leude das is net so einfach!
DER HAT DAS IM STEHEN GEMACHT!
Weil die Grund äh Basis also hald normalne Schritte beim Indusdrial Danß
ist so mitm Bein vor zurück und Hüfte hier!!!!
Der hat gestanden und sich bewegt, für MEHR ALS 60 Sekunden!! HALLO?!?! -
Mod/RDW
#185436 Sprachinator 11 Jan. 2024, 05:43Zitat von: Bleistift
Wurde nicht SPECKuliert, dass der Solmecke der Ofi Anwalt ist?
Spielt der Reinerle dadsächlich mal 4D Schach?
Der Kehse hat in seinem Fideo gesagt, dass es sich bei seinem Anwalt nicht um den Solmegge handelt. -
#185437 Karl Klammer 11 Jan. 2024, 06:42Zitat von: Dikdikdikmann
ßo wadde mal. Also Kinder sind in der Kommune nicht erwünscht aber was ist eigentlich wenn eine Frau in der Kommune schwanger wird. Muss das Neugeborene dann verbannt werden bis es 18 ist? Frage an Dreche bekomme ich Antwortne.Er wird es fressen. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 11.01.2024 08:57:24 bearbeitet. -
#185438 Pepemon 11 Jan. 2024, 07:23Zitat von: Gewinnertyp
Ich glaube das Video schadet Reiner mehr als es ihm nütztUnd Solmegge. Das wird bestimmt bei einigen nicht gut ankommen.
Mich würde mal interessieren, wer den Kontakt gesucht hat. Reini? Chrissi? Hateaid? Ronny (Speerlutscher Ben aus Berlin)
Zitat von: Vladimir2002Aber im Herzen ist er sowieso Kommunist.Er ist dann Kommunist, wenn er nix mehr hat.
Siehe seine Idee mit der Kommune und dem "Gemeinschaftseigentum". Natürlich ist er ein Gegner der leistungsgerechten Vergütung. Das ist etzala Mobbing.
Er ist dann ein gieriges und selbstgefälliges Arschloch, wenn er im warmen sitzt (s. Hochwasser in ASB vor einigen Jahren) -
#185439 Vladimir2002 11 Jan. 2024, 07:36Zitat von: Pepemon
Er ist dann Kommunist, wenn er nix mehr hat.Er wird immer seinen unbesiegten Geist, seine Jungfräulichkeit und seine Fans haben. -