Ich weiß nicht, wer von euch auf der Drecksplattform ist, aber jedes Mal, wenn er pissen oder kacken geht und nicht den Pausebildschirm einschaltet, MELDEN,MELDEN, MELDEN!
Habe auf einer TikTok-Agentur-Website gelesen, dass man das als Klient auch wenige Minuten lang tunlichst vermeiden soll.
TEILT DIE INFO!
Der Drachenlord - Part 1
-
#168381 DickeOmma 26 Sep. 2023, 22:51 -
-
#168383 םחטצ 26 Sep. 2023, 22:52Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Er kratzt sich immer wieder links im Xicht. Nervosität? Gibt es hier irgendwelche Profiler?
Props für San Andreas -
-
Mod/RDW
#168385 Sprachinator 26 Sep. 2023, 22:56Die Frau macht einfach betroffen. Das ist nichtmal lustig, die ist geistig gestört ofiziel.
Edit: Hahahaha er sagt sie soll in die Klapse, sie heult fast. Ist das ein Bingo? Ich nehms zurück, ist doch witzig -
-
-
-
#168389 Kümmelklabauter 26 Sep. 2023, 22:59Jetzt will ich nach langer Zeit noch mal reingucken, suche einen Restreamer und finde was? Einen KOMMENTIERTEN Restream! Da quatscht einer rein, während Reiner spricht - was soll das? Wem nützt das? Wer guckt das?! Häng dich auf, dreckiger Hurensohn!
-
#168390 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 22:59
Zitat von: Sprachlord
11 Seiten seit heute Nachmittag.Die ßau hat mir ins GB jeschissen alller was soll des
Wenn nix passiert ist und ich dann gleich alles umsonst durchgelesen habe, scheiße ich @Goocher ins Gästebuch -
#168391 wosindalldieindianerhin 26 Sep. 2023, 23:00Zitat von: Sprachlord
Die Frau macht einfach betroffen. Das ist nichtmal lustig, die ist geistig gestört ofiziel.klar ist die geistig gestört. die hat seit wochen ne psychose und nen fucking stofflöwen aufgeschnitten, weil jemand gemeint hat da wären kameras und mikros drin.
Edit: Hahahaha er sagt sie soll in die Klapse, sie heult fast. Ist das ein Bingo? Ich nehms zurück, ist doch witzig -
Mod/RDW
#168392 Sprachinator 26 Sep. 2023, 23:02Zitat von: wosindalldieindianerhin
klar ist die geistig gestört. die hat seit wochen ne psychose und nen fucking stofflöwen aufgeschnitten, weil jemand gemeint hat da wären kameras und mikros drin.
-
-
#168394 Noxi 26 Sep. 2023, 23:05Zitat von: Sprachlord
KotmIHdas, du Drrecksau? Ich wärrde niemals meine Rruhe chaben?
-
-
-
#168397 Kredithai 26 Sep. 2023, 23:09Zitat von: Kümmelklabauter
Jetzt will ich nach langer Zeit noch mal reingucken, suche einen Restreamer und finde was? Einen KOMMENTIERTEN Restream! Da quatscht einer rein, während Reiner spricht - was soll das? Wem nützt das? Wer guckt das?! Häng dich auf, dreckiger Hurensohn!hä? Eulenstream lief doch Dosenrestream auch. -
#168398 Zäpfchenpilot 26 Sep. 2023, 23:32Zitat von: KaiserPenishelm
K wie das K in KaggduschneDu kennst ja viele Buchstaben. Respekt.
A wie das A in Kaggduschne
G wie das G in Kaggduschne
G wie das G in Kaggduschne
D wie das D in Kaggduschne
U wie das U in Kaggduschne
S wie das S in Kaggduschne
C wie das C in Kaggduschne
H wie das H in Kaggduschne
N wie das N in Kaggduschne
E wie das E in Kaggduschne -
#168399 Reichskatzler 26 Sep. 2023, 23:42Zitat von: Yuna
Geht losLel hab erst gedacht, da liegt 1 Kondom
Spoiler
-
#168400 Zäpfchenpilot 26 Sep. 2023, 23:49Zitat von: Yuna
Geht losGWN nimmt Rücksicht auf Menschen mit speziellen Bedürfnissen. Beispiel: Flexibler Strohhalm für Schnupfer mit gekrümmter Nasenscheidewand.
Spoiler

udobisch