Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #162421 bia812 30 Aug. 2023, 14:59

Zitat:

FindM3 Kft., 1119 Budapest, Etele ut 59-61, Office 105
    E-Mail Adresse: [email protected]
    Director: R.Grete
    Es ist heute so einfach Geld zu verdienen. Einfach ne Flirt Website mit Bots erstellen und fertig.

• #162422 bia812 30 Aug. 2023, 15:01

Es wird noch besser.

• #162423 wosindalldieindianerhin 30 Aug. 2023, 15:11

Zitat von: Prof. Kangaroo

Eine Jahresmitgliedschaft bei "tabulose-frauen.club", die Homepage sieht übrigens nicht sonderlich professionell aus, kostet fix 473 Euro(!).

Warum schließt man so etwas ab, wenn man Schulden bis unter das Dach hat?

Warum schließt man so etwas ab, wenn es daneben viele kostengünstigere Alternativen gibt?

Warum schließt man so etwas, wenn man aussieht wie Shrek und faktisch obdachlos ist? Weil die Mullen voll darauf abfahren?

Man kriegt die Tür nicht zu. Der Typ gehört endlich entmündigt.
    Sicher per Rechnung - Spezialpreis: Nur 473,62 EUR pro Jahr
    hadder sich dengt, da schlacht er tzu

• #162424 Karl Klammer 30 Aug. 2023, 15:12

Zitat von: Diabositas

ESt-Erklärung
    Elektronische Steuererklärung-Erklärung sowohl chrmchrm

• #162425 םחטצ 30 Aug. 2023, 15:16

Zitat von: bia812

Es ist heute so einfach Geld zu verdienen. Einfach ne Flirt Website mit Bots erstellen und fertig.

Jeden Tag steht ein neuer Rainer auf wo sich bei so ner Scheisse anmeldet

• #162426 TreuerStadtschinken 30 Aug. 2023, 15:16

Auf der Startseite steht original: Die Zeiten langer Schreiberei, langweiliger Dates und erfolgloser Verabredungen ist jetzt für Dich vorbei. Als FlirtProfi liegen Dir hier die Frauen zu Füßen. Anmelden und direkt zum F..... werden!

Ja, genau. Dafür bezahle ich gleich 470 Euro p. a. !
    Man sieht ihn halt wirklich vor sich (eigentlich lieber ned, ihr bäwäsne), wie er sich die krumpelige Krüppelknolle knetet und jetzt und in diesem Moment was braucht, um seiner Vorstellung eines echten Geschlechtsaktes noch näher zu kommen. Dann sieht er diese Seite und schmaaßt die Barrne raus, weil dieser Satz, der dort steht, für das Rendern eines kurzfristigen Triebabfuhrszenarios in seiner Matschmonstermurmel ausreicht - aber natürlich nur, wenn er auch bezahlt. Dann wird es real, dann ist es echt, so echt, wie die der Schmock seines schmandigen Schmierschwanzes, der ihm in die Nase steigt.

Er hat halt wirklich Sex mit dem Internet, da wirft er Geld rein und der Sex wird ihm vor die Türe geliefert. Funktioniert bei allem anderen doch auch: Amazon, Fressi, das alles bestellt er mit nur wenigen krüppeligen Krummkrallenklicks doch auch alles zu sich nach Hause in seine temporäre Unterkunft. In dem Moment überlegt er sich unter Zuhilfenahme seines auf den einstelligen Raum beschränkten Zahlensavants schon, wie viel Geld er damit eigentlich spart: 470€, des san etzadla höchsdens 100€ im Monat, tazächlich. Wenn auch nur einmal die Woche eine Frau bei ihm vobreikommt, dann kostet ihn das pro Fick maggsimal dßwandwzig Euro - und wenn die ihn als peniszuckenden Toyboy erstmal kennen und schätzen gelernt habne, dann brauch er das Abo ja gar ned mehr.

Wie ich ja schonmal erwähnte, sieht man auch hier wieder Reiners kompletten OODA loop und an welcher Stelle dieser gestört ist: Reiners Entscheidungsfindung basiert nicht auf OODA, sondern nur auf ODA: Observation, Decision, Action. Die "Orientation" überspringt er, weil er keinerlei Fixpunkte in seinem Leben hat, an denen er das Wahrgenommene als Richtschnur austarieren und dann in ein Gesamtkonzept einordnen könnte. Das zweite O des Ogers, das meldet sich nur ganz, ganz selten mal zu Wort, wird aber regelmäßig von der einem absolutistischen Souverän gleich herrschenden narzisstischen Persönlichkeitsstörung sofort erst zu Poden und dann dann umgehend zurück in den Karzer geworfen. Denn seine Orientierungslosigkeit ist es, die sein hohles Höhlenhauptmannhönn nicht verarbeitet bekommt. Orientierung bedeutet auch immer, sich in ein Verhältnis mit der Umwelt, den Mitmenschen, den eigenen Entscheidungen und vor allem den Fehlern der Vergangenheit zu setzen. Doch da thront Narzissio von Geilingen mit eiserner Faust - und wenn der Hofmarschall doch mal wieder schlechte Nachrichten bringen will, steckt er sich die furzigen Fummelfinger in die Ohren, schreit "LALALALALA! ICH HÖR DICH NED DU SCHBAGGNE!" und befielt die sofortige Exekution des Unruhestifters. Dass der ihm eigentlich helfen wollte mit der Mitteilung, der Ostflügel stehe neuerdings auch in Flammen und ob man nicht vielleicht mit dem Löschne beginnen sollte, das will er ned hören. Wenn's dir ned bassd in meinem Ogerstübchen, da oben ist der Iggsbaddne!

Deswechne kann in der Orientierungsphase sowieso nur etwas geschehen, wenn der Hofmarschall sich die Narrenkappe aufsetzt und das auf Smoke and Mirrors basierende Kabinett des Dr. Reinassus als Realität bedient. Da werden fix ein Paar der Spiegel, Vorhänge und Zarensofas verrückt und schon kann er sich an all die schlimmen Dinge erinnern - aber die waren natürlich alle ganz anders! Ja, da war irgendwas mit Häidern, aber er hat die Raunthauskiggs verteilt. Ja, da war irgendwas mit Strom und Enerdschie, aber die haben ihm nie geschriebne. Ja, da war irgendwas mit MPU, aber Goa Goa Goa, ja? Machen alle ihren Djobb ned.

Ich glaube inzwischen wirklich, dass Reiner seit etwa 2 Jahren die schwelle zur pathologischen Geisteskrankheit überschritten hat, also über seine NPS und seine Lernbehinderung hinausgehend im Bereich einer dissoziatischen Persönlichkeitsstörung und Impulskontrollstörung. Es brodelt im Game, ich denke, bald geht die nächste Staffel los - und ich freu mich drauf!

• #162427 NichtRainersArschgebirge 30 Aug. 2023, 15:17

Zitat von: jun-ha

Jeden Tag steht ein neuer Rainer auf wo sich bei so ner Scheisse anmeldet
    yep, typischer Boomer-Nepp

• #162428 םחטצ 30 Aug. 2023, 15:20

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Manchmal hasse ich mich für mein Gewissen & Moralvorstellungen

• #162429 MächtigerMauzer 30 Aug. 2023, 15:21

Zitat von: Der Manni

Alles schön und gut aber alles Forderungen die ein Jahr alt sind, mindestens. Was soll und das jetzt also sagen außer dass alles was dort angedroht bzw. mitgeteilt wurde, entweder revidiert, durchgesetzt und nicht erfolgreich war oder wegen geringer Aussicht auf Erfolg (Inkasso z.B.) eingestellt wurde.

Also Rainer hats im Grunde geschafft.
    Ohne Krankenversicherung darf er im KKH übernachten als Obdachloser, zum Arzt gehen wegen dies das, und Mahnungen werden ihm genau wie Schulden einfach erlassen.

Oder zahlt Kartal einfach alles?
    Rainer führt ein ganzes Land vor, und ihm ist das nichtmal bewusst. Rainer ist sprichwörtlich zu dumm um Rechnungen zu bezahlen. Finanzielle Transaktionen bekommt er maximal auf der Ebene "Ein Weck bei DER BECK" kaufen hin, oder eben alles, was sofort via PP geht und wo er einfach auf "weiter" klickt. Aber eine Überweisung tätigen? Never. Und natürlich wird er damit durchkommen.

• #162430 bia812 30 Aug. 2023, 15:23

Und wenn die Mahnung kommt verdient der Anwalt und das Inkassobüro auch noch mit.

• #162431 Wurstwasserjunkie 30 Aug. 2023, 15:25

Zitat von: bia812

Und wenn die Mahnung kommt verdient der Anwalt und das Inkassobüro auch noch mit.
    d731e099-0001-0004-0000-000000010172_w920_r1.499134448932487_fpx58.01_fpy44.96.jpg

• #162432 Medienbreater 30 Aug. 2023, 15:27

Eine Jahresmitgliedschaft bei "tabulose-frauen.club", die Homepage sieht übrigens nicht sonderlich professionell aus, kostet fix 473 Euro(!).
    Ich hab gelesen "tuberkulose-frauen.club".... würde mich bei Bumsdi auch nicht wundern.

• Mod/RDW
    #162433 Sprachinator 30 Aug. 2023, 15:35

Auf der Startseite steht original: Die Zeiten langer Schreiberei, langweiliger Dates und erfolgloser Verabredungen ist jetzt für Dich vorbei. Als FlirtProfi liegen Dir hier die Frauen zu Füßen. Anmelden und direkt zum F..... werden!

Das ganze war dann in etwa wohl so effektiv wie der MPU-Vorbereitungskurs chrmchrm

• #162434 Diabositas 30 Aug. 2023, 15:40

Zitat von: Giovanni

Elektronische Steuererklärung-Erklärung sowohl chrmchrm
    Kannst du als arbeitsloser Penner natürlich nicht wissen aber ESt steht für Einkommenssteuer und dazu muss man jährlich eine Erklärung beim zuständigen Finanzamt abgeben.
    Wenn du dann mal mit 40 über irgendwelche Eingliederungsmaßnahmen kurzzeitig ein geregeltes Einkommen hast, wirst du das kennenlernen.

• #162435 Karl Klammer 30 Aug. 2023, 15:43

ouh yeah

• #162436 Medienbreater 30 Aug. 2023, 15:44

Zitat von: Sprachlord

Das ganze war dann in etwa wohl so effektiv wie der MPU-Vorbereitungskurs chrmchrm
    Die Frauen haben ihm tabulos gesagt, wie attraktiv sie ihn finden?

• #162437 Destrudo 30 Aug. 2023, 15:44

Ihr seid nur neidisch das ihr keine Flirtprofis und Ficker seid, dem die Frauen hinter her rennen.
    Am Ende ist es vielleicht kein Scam und hinter der Seite steckt das geheime Wissen darüber.

Was erwartet ihr von jemanden der 15k Euro Erbe dafür ausgibt um mit Fakeprofilen auf dubiosen Seiten aus Osteuropa zu schreiben?

• #162438 NichtRainersArschgebirge 30 Aug. 2023, 15:46

Zitat von: Diabositas

Kannst du als arbeitsloser Penner natürlich nicht wissen aber ESt steht für Einkommenssteuer und dazu muss man jährlich eine Erklärung beim zuständigen Finanzamt abgeben.
    Wenn du dann mal mit 40 über irgendwelche Eingliederungsmaßnahmen kurzzeitig ein geregeltes Einkommen hast, wirst du das kennenlernen.
    Nö, muss man nicht zwangsläufig wenn man
    A ESt einfach nie gemacht hat
    B Keinen Zweitjob mit damit implizierter Lohnsteuerklasse 6 hat
    C kein Kurzarbeitergeld bezogen hat

• #162439 Medienbreater 30 Aug. 2023, 15:48

Nö, muss man nicht zwangsläufig wenn man
    A ESt einfach nie gemacht hat
    Ist nicht schlimm.

Das macht im Zweifel das Finanzamt für einen und Schätzen einfach großzügig.

• #162440 Kredithai 30 Aug. 2023, 15:48

Arbeiten?! Hört auf mit diesem unsinn!