File Göche fädäbbmäh den Brei, deß hadder au scho fersucht kapt damerls, foallem mit ßei Adehaeßß iß deß eggßdrem schwer deß haddau nigs mit Faulheit tßu dun, ßei Gopf abbeided andäßalsdeffofieleandenn. Er abbeided auf ner andern Fregwenß als fille andre deß iß schwierich zum egglärn waß er meind, da mußß er amal gucken wie er deß macht!
FERSTET IHR
Der Drachenlord - Part 1
-
#162301 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 21:25 -
#162302 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 21:25Zitat von: Sprachlord
jaBis zu nem gewissen Grad kann man das schon machen mit anonymen Drittkonten. Es fällt halt irgendwann auf, wenn sämtliche Spenden die auf dein Konto gehen von den Kreditinstituten zurückgezogen werden, weil die Inhaber der Karten spätestens bei der Abrechnung den Bubatz riechen. Am Ende des Tages hast du dein eigenes Bankkonto mit deinen echten Daten bei TikTok hinterlegt, dann biste am Arsch nemmlich. Soweit werden die tiktok masafakka wohl nicht denken und kriegen irgendwann Post vom Staatsanwalt
Edit: Soweit komme ich mit, ich meine ja nur, warum sollte das nicht anonym möglich sein? Aber ich hab auch keinen hohen IQ in Anonymisierung, ich mein ich wurde sogar beim Seeden von nem Torrent erwischt lel -
-
-
#162305 Diabositas 29 Aug. 2023, 21:31Lel, ein Match mit 3 anderen Personen, die er alle gestummt hat.
Inhalt: "?ooo Leude wir bruachen 8 Rosen für mal zwei".
Geiler content und Interaktion. Diese verdammte Bettelplattform. -
#162306 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 21:34Zitat von: Diabositas
Lel, ein Match mit 3 anderen Personen, die er alle gestummt hat.Es ist nurnoch ermüdend, deswegen gucke ich mir den scheiss nimmer an
Inhalt: "?ooo Leude wir bruachen 8 Rosen für mal zwei".
Geiler content und Interaktion. Diese verdammte Bettelplattform. -
#162307 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 21:37Zitat von: wosindalldieindianerhin
Die Pfefferkörner waren viel besser mit der geilen Natascha der geilen -
#162308 Diabositas 29 Aug. 2023, 21:38LEEEL:
Reiner: Ähhh könnt ihr mal kurz zum Hartgeldnuttenrecords rüber gehen und sagen, dass ich gleich komme." -
Mod/RDW
-
#162310 Diabositas 29 Aug. 2023, 21:40Zitat von: Gewinnertyp
Es ist nurnoch ermüdend, deswegen gucke ich mir den scheiss nimmerKleiner Tipp damit man sich den Käse nicht geben muss. Auf dem zweiten Monitor stumm laufen lassen und währendessen was interessantes glotzen oder zocken.
Wenn der Youtube-Chat mal durchdreht, kurz entstummen und schauen was abgeht.
Andernfalls hält man das nicht aus. -
#162311 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:42Zitat von: Gewinnertyp
Bis zu nem gewissen Grad kann man das schon machen mit anonymen Drittkonten. Es fällt halt irgendwann auf, wenn sämtliche Spenden die auf dein Konto gehen von den Kreditinstituten zurückgezogen werden, weil die Inhaber der Karten spätestens bei der Abrechnung den Bubatz riechen. Am Ende des Tages hast du dein eigenes Bankkonto mit deinen echten Daten bei TikTok hinterlegt, dann biste am Arsch nemmlich. Soweit werden die tiktok masafakka wohl nicht denken und kriegen irgendwann Post vom Staatsanwalt
Rainer bekommt die Post NICHT Kartal ders ja nur das Management
-
#162312 Kontrollgreif aufn Jens 29 Aug. 2023, 21:42Mätschpartner: Die können mit mir machen was sie wollen!
Warum sind die Typen alle eigentlich immer so dumm? -
-
Mod/RDW
-
-
-
#162317 Kontrollgreif aufn Jens 29 Aug. 2023, 21:46Ich werd die jagen! Ich werd euch nichts tun, Leude! Ich gehe ja noch einer jornalistischen Tätigkeit nach, da kann man mal den Spieß umdrehen.
Boah, regt der mich auf.. -
#162318 Einst Ernst Von Der Lage 29 Aug. 2023, 21:49Zitat von: ProfHase
Bitte Spam reduzieren, sonst Fadenverbot, Bannhammer oder eine mit dem Paddel. Danke.Oder einfach abschalten, Feierabend machen, die drölf Monitore aus und kein Reiner sein. Jetzt muss ich aber auch wirklich los. -
-