Zitat von: schnappi
Es ändert absolut gar nichts.
Rainer mit Geld ist lustiger als Rainer ohne Geld
Man denke an Ford Blu
Zitat von: jun-ha
Gehören die Letsplays und der Pottkerst jetzt zur mutmaßlichen Kampagne von Karl Dall? Er ist jetzt schon im dritten Monat der unfassbar hohen Spendeneinnahmen für ein dummes Fettarschgesicht, was nur lispelnd Scheiße absondert. Insbesondere von den immer gleichen Gestalten, RHOF, Campingdude1, usw. "unterstützt". Warum war eigentlich ece.life in letzter Zeit so inaktiv?
Meine Theorie, Aluhut griffbereit: die haben es auf ihre Weise versucht. Reiner hat kaum Mitleidspenden von Dullis hinzubekommen, die Abos sind sogar auf unter die Hälfte von 500 am Anfang der Kampagne gefallen. Vielleicht wollten die "Manager" das Projekt abblasen(höhö, Schnauze ey!), aber dann hat Reiner sie auf Knien flehend und blasend gebeten, er würde jetzt mit einer Contentoffensive das Ruder herumreißen können, jetzt geht es nur bergauf, versprochen. Und so konnte er wieder einen Vorschuss herausschlagen, den er später nach dem harten Aufschlag blasend oder blutend zurück zahlen wird.
Zitat von: Kredithai
Und was habt ihr so am Freitagabend gemacht?
"Ich hab für 250 Euro Barrne auf der Chinesenplattform gekauft und einem behinderten Sonderschüler gespendet, der sich dann immer bedankt hat, es sei alles voll übl und dodal krank."
Zitat von: Kredithai
Ja komm, ellich etz, wo sitzt das fette Dreckschwein?
An der Sidduerzion kann ich einzig gutheißen, dass der pralle Fettsack wahrscheinlich locker zehn stunden täglich auf dem Arschgebirge sitzt und sich dabei hochverarbeitetes Fressi in die schiefe Fresse presst. Weniger Bewegung und mehr Fett ansetzen ist ein guter Schritt.
Der Sommer mit den prall entzündeten, knallroten Waden war vielversprechend, er hat da sicher auch gelitten, gereicht hat es mir aber nicht.
Fetti muss aus dem Loch raus!

Spießrutenlauf in freier Wildbahn. JETZT!
Der sitzt gerade in Portugal bei der Schwurbelmulle, deswegen wurde er auch wochenlang nicht gesichtet.
Hier habt ihrs zuerst gelesen.
Zitat von: jun-ha
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: BöserHaider
Das Beständige in Rainers Leben ist das Unbeständige. Auf Phasen finanziellen Überflusses folgt bittere Geldnot. Ebenso seine Wohnsituation: mal auf der Parkbank, dann bei seinen Zuhältern im Keller. Sein Leben ist ein Kreislauf des Versagens (ebenso wie sein Stammbaum ein Kreislauf ist)