Reiner Winkler in a (Nut)shell
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#141362 Sprachinator 7 Juni 2023, 16:21Zitat von: panic
Sein bester Content seit Langem!
Klingt wie eine Aufnahme aus der Zukunft.
Geräusche die man als Gefängniswärter halt so hört wenn man an der Zellentüre des Diqqen von Emskirchne vorbeiläuft.
(Ja, er bekommt zwei Zellen weil er so diqq ist) -
-
#141364 Karl Klammer 7 Juni 2023, 16:27Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Reiner Winkler in a (Nut)shellnustell* -
#141365 Karl Klammer 7 Juni 2023, 16:28Zitat von: panic
Sein bester Content seit Langem!
Wenn du niemals im Leben an die Muschel rankommst, musst du halt selbst zur Muschel werden. -
-
-
#141368 Bubbnspieler 7 Juni 2023, 16:34Streamed der Schwachkopf jetzt wirklich nur noch für Arbeitslose und Schulschwänzer? Da ist die Ausbeute natürlich besonders hoch..
-
-
#141370 Ding 7 Juni 2023, 16:36Gut, jetzt ist die Auktion schon weg. Aber nochmal nachträglich an die ganzen "Öhhh, die Spaßbieter könnten das noch bereuen, öhhh wöwöwö"-Fraktion: glaube ich nicht. Der Leistungsgegenstand wurde nämlich wie folgt beschrieben:
Ist das die echt die Matte, die er seit 2011 haben soll? Wohl kaum! Klarheit würde wohl ein Vergleich mit dem Auto-schlaf-Ruini beim Festival bringen. Aber Ruini hat seinen gesamten Hausstand verramscht, und soll dann ausgerechnet die Iso-Matte in sein Lager oder bei Majon nei'gepackt ham'? Wohl kaum! Die hat er doch erst nach Führerscheinentzug und Beginn der Hobo-Staffel gekauft. Insofern: irreführende bzw. falsche Beschreibung. Zu benannten Festivals war die Matte noch Erdöl gewesen, welches noch gar ned zu Plastik verarbeitet wurde. Könnte ein einfacher Grund für Aufhebung des Kaufvertrags sein. Gerade wenn man argumentiert, sie sei 99.999€ wert, weil sie das ganze Drachengame "miterlebt" hat.
Davon abgesehen hatte ich mal einen Lego-Tie-Fighter auf Ebay gekauft, und erst danach gecheckt, dass der aus der neuen Triologie ist. Hab mich auf den Punkt gestellt, kein Bock zu zahlen, ziehe Gebot nachträglich zurück. Verkäufer so doch du musst, Vertragsrecht, BGB dies das. Ebay hat nach Einschaltung nichts gemacht und gab nicht mal ne Warnung für mich, Schrabadaba. Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.06.2023 16:51:50 bearbeitet. -
#141371 panic 7 Juni 2023, 16:40Zitat von: Ding
Gut, jetzt ist die Auktion schon weg.Uuund sie ist wieder da.
(Bzw. eine neue)
-
#141372 Ding 7 Juni 2023, 16:41Zitat von: panic
Der Kaschper ist noch da und hat sie offenbar einfach neu reingestellt.Auktion geht noch 7 Tage, aber:
Lieferung ca. Sa, 10. Jun - Mi, 14. Jun.
Der Spasti ist genauso umsichtig wie Rainer, wenn er einfach irgendeine unpassende Scheiße copy&pasted. Merkt man ja auch schon am Text, welch dummer Mansch da eigentlich hinterstecken muss. -
-
#141374 rauchmeddler 7 Juni 2023, 16:45Zitat von: panic
Und wieder bei10k35k99k.
Des doch absichtliche Browokadzion -
-
-
#141377 BöserHaider 7 Juni 2023, 16:58Können die mit ihren Kinddagaddngeboten bitte aufhören? So geht mein ernst gemeintes Gebot von 7500€ nicht durch...
-
#141378 TreuerStadtschinken 7 Juni 2023, 16:58Käuferkreis einschränken wäre schon gut, um die ganzen Newfag-Accounts wegzumeddeln.
-
-
#141380 Bubbnspieler 7 Juni 2023, 17:07Stellt euch mal vor, Haider würden mit den Bildern dieselbe Auktion wie der Alki zwanzigfach auf Ebay einstellen, bis keiner mehr weiß, welches die echte Auktion ist.
Boah wär des fies. Deß trauenße sich bestimmt nicht.