Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #141001 bia812 6 Juni 2023, 15:39

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Jonge. Der fette Bastard erzählt Leuten jeden Tag aufs Neue wirklich die gleiche Schallplatte. Macht ihm das Spaß? Ist das ein Zwang oder Bedürfniss?
    Was soll er sonst erzählen?

• #141002 NichtRainersArschgebirge 6 Juni 2023, 15:40

In kürze sind Fragen bzgl seiner haare auch Bangrund.

• #141003 CIA 6 Juni 2023, 15:41

Comedy Gold gerade. Der 12jährige Familienvater und erfolgreiche Erfolgsmensch im Erfolgsclub Benni zeigt uns erstmal stolz seine Mitarbeiter und das Innere der Büros seiner Erfolgsfirma, die extrem erfolgreich "dude just be yourself" als Erfolgsstrategie verkauft. Im nächsten Moment erklärt ihm Reini wer Kevin Wolter ist und wie der Kotmidas dessen Existenz ruiniert hat, dabei sieht man förmlich, wie Benni das Herz in die Hose rutscht. Spaßige Folge heute!

• #141004 Der gude Ben 6 Juni 2023, 15:42

Zitat von: Jose Haidablanca

Ja genau, das "Traut euch, kommt zu mir" Video war der große Auslöser. Deshalb ist ja auch 1-2 Jahre so gut wie nichts in RL passiert, und rein zufällig ging es erst nach dem ersten Posterverkauf 2016 so richtig los mit Besuchen.
    Von allen Unwahrheiten über das Drachengame geht mir dieser overhypte Mythos über besagtes Video echt am meisten auf den Sack.
    So sehr dieses. Gehört eigentlich ganz oben an den Dumme-Fragen-Thread angeheftet weil ich das auch schon viel zu oft von irgendwelchen Level 0ern gehört habe. Der erste dokumentierte Besuch war zehn Monate nach seinem Video in dem er seine Adresse preisgab und dann sind über die Zeit gemächlich hin und wieder mal Bilder eingetrudelt.

• #141005 Schlafzimmer Mobber 6 Juni 2023, 15:42

''anderweitig nochn bisschen was tsusammengraddsen kann''

Du könntest auch arbeiten gehen, du Arschloch

• #141006 Circling Hedgehog 6 Juni 2023, 15:43

Zitat von: Strickschildkröte

Ich glaub Reini kriegt gerade ein kleines Gratiscoaching :D Vielleicht haut der ihm ja n Vertrag an die Backe, den er eh nie zahlen wird.
    Da fällt mir doch grad ein, dass irgendeiner gegen ihn einen Vollstreckungstitel erwirkt hat, wegen 15k (?) Schulden. Der kam glaub ich aus NRW oder RLP. Die Schulden waren wohl schon älter, der hat mehrfach schriftlich gemahnt, natürlich ohne eine Reaktion zu bekommen und war dann ganz entsetzt als das Haus weg war, als er vorm ASB8 stand. Hat man dazu eigentlich nochmal was gehört?

• #141007 Jacknife 6 Juni 2023, 15:45

Zitat von: BöserHaider

Ich musste gerade wieder an den Stream denken, in dem er ankündigte den ASB 8 zurückkaufen zu wollen und wollte dazu ein paar Gedanken niederschreiben.

Reiners Wunsch die Schanze wieder zurück kaufen zu wollen kann mehrere Ursachen haben

1. Er hasst seine Nachbarn
    2. Sein Narzissmus duldet es nicht, dass er sich schlussendlich den Wunsch von anderen gebeugt hat
    3. Er hatte tatsächlich so einen Funken Einsicht (lol ich weiß). Und ihm wurde klar, dass er Ruddis Erbe einfach nur verschleudert hat und nichts außer zerstören kann. Ein neues modernes Haus auf dem ASB 8 zu bauen, wäre der ultimative Beweis vom Gegenteil und somit auch eine Ehrung seines Vaters.

Ausgeschlossen ist lediglich die Option, dass er einfach nur wieder ein Haus in Franken haben möchte. Dann hätte er nicht darüber schwadroniert, dass er den dreifachen Kaufpreis zahlen würde.
    Am wahrscheinlichsten halte ich Option 2, aber irgendwie muss ich bei seinem Monolog auch an die dritte Option denken. Nicht umsonst gab es auch den Rudolph Winkler Verlag
    Ich denke es ist wirklich Option 3 nur eben ohne Einsicht, er redet sich jetzt ein dass er keine andere Wahl hatte ABER dass es ihm mit Haus besser ginge.
    Die Leier dass ohne Haus besser dran wäre weil es dann kein Tor mehr zum Rütteln gibt hat er wieder verdrängt und seine Zuschauer haben das auch vergessen.

Ach ja und wegen Rudi wirds auch nicht sein sondern einfach weil ihm das Obdachlosenleben auf den Sack geht

Ach ja, MPU: Er weiß selber dass das nix wird, aber ich denke da will er sich nicht die Blöße geben dass offen zuzugeben, natürlich hat er keine genaue Vorstellung davon was auf ihn zukommt aber allein Behördenvorgang und der Ruf der MPU wird ihn abschrecken.

• #141008 Barrne 6 Juni 2023, 15:46

''anderweitig nochn bisschen was tsusammengraddsen kann''

Du könntest auch arbeiten gehen, du Arschloch

Am Vorplatz Hbf. Nürnberg rumlungern und auf Freier warten ist für dich keine Arbeit?

• #141009 Kein Hamster 6 Juni 2023, 15:50

Zitat von: CIA

Comedy Gold gerade. Der 12jährige Familienvater und erfolgreiche Erfolgsmensch im Erfolgsclub Benni zeigt uns erstmal stolz seine Mitarbeiter und das Innere der Büros seiner Erfolgsfirma, die extrem erfolgreich "dude just be yourself" als Erfolgsstrategie verkauft. Im nächsten Moment erklärt ihm Reini wer Kevin Wolter ist und wie der Kotmidas dessen Existenz ruiniert hat, dabei sieht man förmlich, wie Benni das Herz in die Hose rutscht. Spaßige Folge heute!
    Der soll mal erklären ob er es gut findet mit seinem Hund auf Kinderspielplätzen rumzulaufen.

Hat er kurz erwähnt als er sich auf seinen Stuhl gesetzt hat.

• #141010 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 15:50

Man hat gemerkt dass der gude Benni mit der Zeit seine Professionalität etwas verloren hat.
    Rein jobtechnisch MUSS er halt erstmal mit alles und jedem der teilweise bisschen prominent ist Honig ums Maul schmieren.
    Denn für den war es kein Kennenlernen, sondern ein bisschen abtasten WAS er dem nächsten Dulli mit zuviel Kohle verkaufen kann.

Gerade ist er vermutlich doch etwas nervös. Googlerezensionen schon in den Startlöchern.
    Sein Instagram-Account auch typischer Business-Account mit 300k gekauften Likes, kaum realistische Interaktionen auf den Posts, ja, klar, sehr realistisch bei der Größe.

Aber immerhin hat Reini mal gesehen was jemand "erreichen" kann, der jünger ist als er und halt "Arbeitet".

• #141011 Barrne 6 Juni 2023, 15:50

Zitat von: Jacknife

Ich denke es ist wirklich Option 3 nur eben ohne Einsicht, er redet sich jetzt ein dass er keine andere Wahl hatte ABER dass es ihm mit Haus besser ginge.
    Die Leier dass ohne Haus besser dran wäre weil es dann kein Tor mehr zum Rütteln gibt hat er wieder verdrängt und seine Zuschauer haben das auch vergessen.

Wenn er doch nur …

• die MPU machen könnte und dann
    • seinen Führerschein wieder hätte
    • (s)einen Ranger (wieder) hätte
    • seinen YT-Kanal zurück bekäme und wieder
    • 8k Euro im Monat »verdienen« würde

Wenn er doch nur Softboxen hätte und a bessere Kamera und an Hottok-Maker und die HuSos nicht vor seinem Tor stünden und die Drecks-Drachis ihre DM-Skripte in größerer Schrift ausdrucken würde und die Lutscher im Chat bessere Content-Vorschläge bringen würden, ja dann …

Zitat von: Sprachlord
    Im Stream Part 2 ab ca. 1h 14m 20s sagt er, er sei heute kurz im Saturn gewesen um nach einem Ständer für sein Handy zu schauen

Oder irgendeinem Ständer, man wird ja mit der Zeit so anspruchslos.

• Mod/RDW
    #141012 Sprachinator 6 Juni 2023, 15:51

Zitat von: rauchmeddler

Das kann ich natürlich nicht bestätigen.

Zwischen Veröffentlichung des Fidios, das Reiner zuerst auf 1 Parkbank sitzen und mit seinen Grübbelhänden das Headset auspackne zeigt und Saturn liegen halt paar Tage.

Kann auch alles Schrabbadabba sein

Im Stream Part 2 ab ca. 1h 14m 20s sagt er, er sei heute kurz im Saturn gewesen um nach einem Ständer für sein Handy zu schauen

• #141013 CIA 6 Juni 2023, 15:52

Ja a Bennigame wer doch mal widder a richdich naise Kschichd

• #141014 Fisimatenten 6 Juni 2023, 15:52

Zitat von: Strickschildkröte

Man hat gemerkt dass der gude Benni mit der Zeit seine Professionalität etwas verloren hat.
    Rein jobtechnisch MUSS er halt erstmal mit alles und jedem der teilweise bisschen prominent ist Honig ums Maul schmieren.
    Denn für den war es kein Kennenlernen, sondern ein bisschen abtasten WAS er dem nächsten Dulli mit zuviel Kohle verkaufen kann.

Gerade ist er vermutlich doch etwas nervös. Googlerezensionen schon in den Startlöchern.
    Sein Instagram-Account auch typischer Business-Account mit 300k gekauften Likes, kaum realistische Interaktionen auf den Posts, ja, klar, sehr realistisch bei der Größe.

Aber immerhin hat Reini mal gesehen was jemand "erreichen" kann, der jünger ist als er und halt "Arbeitet".
    Hammses g‘schafft?

• #141015 Jacknife 6 Juni 2023, 15:55

Jonge. Der fette Bastard erzählt Leuten jeden Tag aufs Neue wirklich die gleiche Schallplatte. Macht ihm das Spaß? Ist das ein Zwang oder Bedürfniss?
    Näher ist Rainer einer Arbeitsroutine bzw. einem Arbeitsalltag nie gekommen.
    Wie der Beamte die Mails abarbeitet und der Einzelhändler die Regale einräumt hält der Rainer seinen Monolog.

Der hält das für Content, würde er natürlich nie zugeben weil er weiß was man davon hält, deshalb sagt er mein Zeuch machen, aber eigentlich ist er tief und fest davon überzeugt dass das echte Arbeit ist.

• #141016 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 15:58

Uuuuund die Googlerezensionen gehen los.

• #141017 panic 6 Juni 2023, 15:59

Was ist dieses sogenannte Menatlchange?

RJNEhzg.png

• #141018 NichtRainersArschgebirge 6 Juni 2023, 16:00

Zitat von: Jacknife

Ach ja, MPU: Er weiß selber dass das nix wird, aber ich denke da will er sich nicht die Blöße geben dass offen zuzugeben, natürlich hat er keine genaue Vorstellung davon was auf ihn zukommt aber allein Behördenvorgang und der Ruf der MPU wird ihn abschrecken.
    Das glaube ich nicht. Wenn er nicht fest davon ausgehen würde die zu machen wenn er denn nur wirklich 1400 Eur hätte wäre das ruckzuck "brivadsachne" und der Banhammer würde überstunden machen.

Er ist nur leider hageldomm, hällt das für ne Schikane und Fahrschule 2.0 und glaubt das einfach mit Geld regeln zu können.

• #141019 Roggen 6 Juni 2023, 16:05

Der Typ ist schon ziemlich erfolgreich und bekannt, schaut euch mal sein LinkedIn Profil an: https://de.linkedin.com/in/benjamin-berg-351a18243?trk=public_profile_browsemap

• #141020 panic 6 Juni 2023, 16:07

Hahaha, hat in beiden Streams nur knapp 30€ jeweils gemacht und muss daher "anderweitig sehen, wie er Geld zusammenkratzt". Dann wird er wohl gleich wieder am Bahnhof sein.

Dieser Beitrag wurde von panic am 06.06.2023 16:12:51 bearbeitet.