Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: Rotbäckchen
@schnappi hör auf zu chatten!
Wusstet ihr eigentlich, dass schnappi sich selbst ausgespielt hat? Wenn er einen ignoriert kann man chatten so viel man will ![]()
Zitat von: panic
„Ich hätte gerne einmal Oger pieksen mit Ofenkäse, einen mittleren Meltdown mit Mayo und eine Nacht im Freien ohne Eiswürfel….und achja…ähm…kriegt ihr demnächst wieder „derjeniche“ rein?
„Erstmal nicht?“
„ja oge, dann würd gerne zahlen….achso…ich seh gerade….ist das neu?….geplatztes Wasserbein?“
„oge, probier ich mal, was macht das?“
„lustig, ich zahl hier immer 15,10€ egal wieviel ich bestell‘… Ehrenhaiderflat lohnt sich halt“
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: KippmKauBoi
Er streamt nur Matches, um seine Münzen zu schützen.
Wie er einfach seine Schallplatte ablässt und die Dame ihn plötzlich komplett ignoriert und auf seine ach so tragische Geschichte scheißt.
"Jaaa, MAtchen, lasst mich nicht verlieren" und zwischendurch Wamposchallplatte...
Aber wie schön dass sie ihn eigentlich nach wenigen Minuten durchschaut hat: "Vielleicht solltest du aufhören mit dem Internet"
"Ich versuch nichts gradezubiegen weil nix schief gelaufen ist"
Verurteilter Straftäter
Obdachlos
Führerscheinlos
Arbeitslos
Paranoid weil überall Haider sein könnten
Beine sind vielleicht nicht ganz so fit wie die von Usain Bolt
Gesamtes Erbe der Vorfahren gegen ein blaues Auto getauscht den er nicht fahren darf
YouTube-Kanal verloren
Im Heimatort gehasst
Ja, ich seh nichts was da schief gelaufen sein könnte.
Wie hadd er widder am Abbaidne is
Hädder als alle Haider z'ammne
Wenn 2 verfickte BETTLER auf DIGDOG sich darüber aufregen dass im linearen TV (die weniger engen unter euch erinnern sich) nur Scheiße läuft die die Leute verblöden lässt.