Sollen die scheiß Sozialtouristen aus aller Welt arbeiten, die in Europa was wollen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#83261 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:12 -
#83262 HochtoxischerPutin 29 Okt. 2022, 08:15Zitat von: Tierfreunde1377
Jaja, ihr wollt euch halt was "beweisen", und glaubt ihr könnt was "erreichen" heutzutage.Ach Toto, durch deinen ernsthaft gelebten Hass auf die Welt finde ich dich irgendwie interessant. Hättest halt damals in der Schule was gelernt wäre heute mehr als Mindestlohn drin. Bist selbst dran Schuld. Sogar YouTube wäre dir offen gestanden, hättest eine Art Monte mit mehr street credibility sein können und heute Lambo fahren.
Ich bin doch nicht behindert, und geh für Mindestlohn arbeiten

Ich muss mir nix beweisen, da ich mich sowieso für den Geilsten halte, und für andere arbeite ich schon gar nicht.
Ärzte, und auch Amtsärzte geben mir dabei recht, dass es sich heutzutage nicht lohnt zu arbeiten.
Fertig. -
#83263 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:21Zitat von: HochtoxischerPutin
Ach Toto, durch deinen ernsthaft gelebten Hass auf die Welt finde ich dich irgendwie interessant. Hättest halt damals in der Schule was gelernt wäre heute mehr als Mindestlohn drin. Bist selbst dran Schuld. Sogar YouTube wäre dir offen gestanden, hättest eine Art Monte mit mehr street credibility sein können und heute Lambo fahren.
Du arbeitest halt für N. Eger
Ich will in 20 Jahren unter N. Egern auch gar nicht mehr "Leben".
Was ihr als "Leben" bezeichnet

Das ist auch ideologisch. -
#83264 HochtoxischerPutin 29 Okt. 2022, 08:26Hab vorm einschlafen einen gekaut bekommen. Geh jetzt duschen und lass mir nochmal einen kauen. Bin zufrieden mit meim Lehm.

-
#83265 bia812 29 Okt. 2022, 08:28Zitat von: Hexley
Hätte er einen Politiker als Pimmel beleidigt wäre er durchsucht worden. Soviel zu besseres zu tun. Ich finde es zwar auch gerecht, dass sie nicht wegen so absurder Wiggsstories von dem Dicken ermitteln, aber ob das für andere auch gelten würde.Ja und Pimmelgate ist halt auch ein Justizskandal und außerdem wurde er ja auch durchsucht. -
#83266 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:30Zitat von: HochtoxischerPutin
Hab vorm einschlafen einen gekaut bekommen. Geh jetzt duschen und lass mir nochmal einen kauen. Bin zufrieden mit meim Lehm.
Du bist wie mein Vater.
Weils für ihn halt passt, ist alles andere scheißegal. -
#83267 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:34Ich würde N. Egern keinen Cent geben.
Das ist geistig behindert. Ich hab nix davon -
#83268 HochtoxischerPutin 29 Okt. 2022, 08:36Zitat von: Tierfreunde1377
Du bist wie mein Vater.Du bist wie alle anderen Alkis, solang der Stoff fließt ist alles andere scheißegal. Statement @Qu4rkey ?
Weils für ihn halt passt, ist alles andere scheißegal. -
-
#83270 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:38Zitat von: Snake
Ich wette Toto kann mit weniger Zähnen als der Peppzwerg auch gut kauen
ob dass diese Mindestlohnbeschäftigung von ihm ist sowie das NuttenImperium seiner Eltern unter denen er dienen muss, damit der Glücksstoff auch jeden Monat in den Körper kommt? Sollte man diskutieren
Da ich gerade über gescheiterte Existenzen schwadroniere, ob reini ernsthaft mal über Suizid nachgedacht hat würde ich sehr gerne wissen oder wenigstens ein Versuch damit wir was zum lachen haben
Suizid ist was für Versager, also solltest du es ernsthaft in Erwägung ziehen. -
#83271 Snake 29 Okt. 2022, 08:42Zitat von: Tierfreunde1377
Suizid ist was für Versager, also solltest du es ernsthaft in Erwägung ziehen.Ja gut... wenn mir das ein zahnloser Alkoholiker in einem Forum voller Psychopathen sagt, dann sollte ich das wirklich in Erwägung ziehen. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast -
#83272 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 08:49Zitat von: Snake
Ja gut... wenn mir das ein zahnloser Alkoholiker in einem Forum voller Psychopathen sagt, dann sollte ich das wirklich in Erwägung ziehen. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast
Zahnlos? Lel
Ne, hatte aber einen in der "Familie".
Da lief es halt nicht so wie ihr meint. Der war recht erfolgreich, und spielte halt allen das ach so tolle Leben vor. Hatte ich meiner Mum Jahre vorher schon gesagt "wasn Schauspieler".
Und genau so kam es auch. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.... -
#83273 Karl Klammer 29 Okt. 2022, 08:52Zitat von: Snake
War mir so klar dass du wertloser minderleister jetzt ins bett gehst während schaffende und vor allem wertvollere Menschen als du die Welt weiter vorantreibenBist du Jutuber? -
#83274 Snake 29 Okt. 2022, 09:00Zitat von: Qu4rkey
Bist du Jutuber?Bin yutuba und younowa Pipapo und dat. Du nicht oder wat los jung? -
#83275 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 09:01Zitat von: Snake
Bin yutuba und younowa Pipapo und dat. Du nicht oder wat los jung?
Auf jeden Fall bist du ein dummes Stück scheiße -
-
-
-
#83279 Tierfreunde1377 29 Okt. 2022, 09:31Zitat von: Urinmagier
Halt die Schnauze du FettsackFettsack, die mit Abstand dümmste pseudo Beleidigung. Komm ran und ich schlag dich zum endgültigem Pflegefall du scheiss Kellerkind. -