Ok habs gelesen, kann man sich aber sparen
tl;dr: Ofi hurensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#215662 schnappi 1 Mai 2025, 20:43Ich bin mir übrigens sicher, dass Ofi sich bei seinen Aufnahmen Ohrstöpsel in die Nase steckt. Diese nasale Eunuchenstimme hatte er nämlich nicht von anfang an. In den ersten 2-3 Videos, die mittlerweile glaube ich sogar gelöscht sind, ist seine Stimme viel normaler.
-
-
#215664 Kein Hamster 1 Mai 2025, 20:44Zitat von: panic
XDD1: Da hat ihn irgendwer gesteckt das Eiweiss wichtig ist und Yoghurt das ja hat.
2: Er frisst eh den Zuckerscheiss, am bestn mit der Ecke der geilen voller Zuckerschoko.
3: Dann hadda abba noch nix gegessne. -
-
#215666 Bob Hickman 1 Mai 2025, 20:50Zitat von: schnappi
Ich bin mir übrigens sicher, dass Ofi sich bei seinen Aufnahmen Ohrstöpsel in die Nase steckt. Diese nasale Eunuchenstimme hatte er nämlich nicht von anfang an. In den ersten 2-3 Videos, die mittlerweile glaube ich sogar gelöscht sind, ist seine Stimme viel normaler.Du hast ja anscheinend viele Ofi Videos geschaut....... -
-
#215668 Stoffkasper 1 Mai 2025, 21:02Zitat von: Reichskatzler
Ja Ofenversager erzählt ja auch immer wie gesund er lebt und was für eine Sportskanone er ist und in jedem zweiten Video ist er krank.Seiner stümme zu urteilen issa nen halbes hemmt.
Ein sog. Lappen. -
-
-
#215671 Jens Gibolde 1 Mai 2025, 21:21Sachdamol habter am Tag der Arbeid nix besseres zu tun als hier scho widder 10 Seiten neizurotzen?
-
-
#215673 DienerSeinerMajestät 1 Mai 2025, 21:24Erklärlord erklärt sich.
Mit dem Blog und Podcast geht es weiter.
-
-
#215675 groom 1 Mai 2025, 21:28Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Nicht mal meine Ma, die vor 3 Jahren einen Herzinfarkt hatte, muss so viele Tabletten nehmen.Ich schon. 3x für Blutdruck, 1x zur Entwässerung und 1x gegen Gicht. Bin erst Ende 40 und nehme Tabletten, wie jemand, der doppelt so alt ist. Dazu noch die Entfettungsspritze, die Reinerle besser auch nehmen würde.
Würde schon gerne wissen, was er sich da rein meddlt.
Ohne das ganze Zeug würde ich mit Glück gar nicht mehr leben, mit Pech wäre ich ein sabberndes Wrack, was nur noch die Decke anstarrt.
Gesundheitliche Probleme kann jeder haben. Das entschuldigt es halt nicht, zusätzlich rainerwinklerisch zu sein. -
#215676 Hater von Amts wegen 1 Mai 2025, 21:29Zitat von: DienerSeinerMajestät
Erklärlord erklärt sich.Interessant! Früher hätte Reiner die Schallplatte crysen lassen bis zum geht nicht mehr. Jetzt einfach nur kurz "die hater hörn ned auf, habsch ke Bock ciao."
Also die Tabletten tun ihm gut. -
#215677 DienerSeinerMajestät 1 Mai 2025, 21:30Zitat von: Hater von Amts wegen
Also die Tabletten tun ihm gut.Sie scheinen aber auch ein paar Nebenwirkungen zu habne. -
#215678 Mettrix 1 Mai 2025, 21:30Zitat von: schnappi
Ich bin mir übrigens sicher, dass Ofi sich bei seinen Aufnahmen Ohrstöpsel in die Nase steckt. Diese nasale Eunuchenstimme hatte er nämlich nicht von anfang an. In den ersten 2-3 Videos, die mittlerweile glaube ich sogar gelöscht sind, ist seine Stimme viel normaler.
Solche gesichtslosen Rumpelstielzchen-Youtuber gehen mir sowieso auf die Hodne. Also einerseits begeben sie sich in die Öffentlichkeit, aber sind dann nicht Manns genug auch mit den negativen Aspekten klarzukommen. Das sie z.B. auf der Straße erkannt werden. Für mich alles elektrische Scheißhausfliegen. -
#215679 Stoffkasper 1 Mai 2025, 21:31Zitat von: DienerSeinerMajestät
Erklärlord erklärt sich.Arbeit und Aufwand wieder auf gegen 0 reduziert.
So macht man Projekte. Wieder vorgeführt von ein sonderschüler! -
#215680 Stoffkasper 1 Mai 2025, 21:34Zitat von: schnappi
Ich bin mir übrigens sicher, dass Ofi sich bei seinen Aufnahmen Ohrstöpsel in die Nase steckt. Diese nasale Eunuchenstimme hatte er nämlich nicht von anfang an. In den ersten 2-3 Videos, die mittlerweile glaube ich sogar gelöscht sind, ist seine Stimme viel normaler.Der Stöpsel steckt im Poloch. Ansonsten richtig