Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #215481 Negrosexuell 30 Apr. 2025, 18:28

Zitat von: Mettistani

Ob er sich son schleim zum ficken gemacht hat? Bisschen mehl, wasser und ein ei zusammenrühren, vielleicht gaaaanz kurz in den backofen bei 200 grad, damit das außen halbwegs stabil wird und innen a weng wabbelig, Barieser drüber und nei'stoße fertig ist der Fickschleim
    Proteinbrötchen

• #215482 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 18:29

Der Lord zahlt doch nicht für ChatGPT. Der lässt einfach ein lokales LLM mit 12B auf seinem Notebook mit RTX 5000 und 16GB VRAM laufne.

Insbesondere bevor eventuell OpenAI seine Idee klaut oder so.... chrm...chrmm

• #215483 CIA 30 Apr. 2025, 18:30

AI mit AI, ganz wichtig

• #215484 Mettistani 30 Apr. 2025, 18:32

Der geizhals nutzt Grok, ist nur zu blöd das zu schreiben. Chatdingsbums hat er auch nur abgeschrieben beim fragesteller. Hätte er ne KI namens Alahamalababba genannt hätte er das auch bestätigt.

Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 30.04.2025 18:44:45 bearbeitet.
  • #215485 Pensident 30 Apr. 2025, 18:34

Wann präsentiert er sein neues kahlköpfiges durchtrainiertes Ich?
    Das wird die Haider voll abfucken.

• #215486 Michel Dudikopf 30 Apr. 2025, 18:44

Bestiarium der Behinderung auf jeden Fall der absurdeste Clusterfuck den er seit langem losgelassen hat. Der scheint sich von den Sphären der Realität endgültig verabschiedet zu haben. Man kennt die Bilder wo er in UwUs 3x5 Meter Butze hockt. Völligst zugemüllt und noch wesentlich dunkler als in der Schanze. Und das wie lange jetzt ohne überhaupt noch großartig rauszugehen?

Kann man dem Huso kaum verdenken dass die Animübirne da sogar noch freier dreht als bei ihm üblich. Hoffentlich liefert Wingli-Chan mal wieder real-physisch mit Feeßcämm. Bin gespannt wie grotesk degeneriert er mittlerweile ausschaut.

• #215487 Zäpfchenpilot 30 Apr. 2025, 18:52

Keine Haiderbesuche die für die nötige Erdung sorgen, da hebt er einfach ab.

• #215488 Negrosexuell 30 Apr. 2025, 19:10

Grok, sortiere die Forenmitglieder von gwn nach sexueller Bereitschaft

• #215489 BöserHaider 30 Apr. 2025, 19:14

War Reiner nicht eigentlich schon eine Art Gott für seine Hamster und Maxel? Er hätte ihren gesamten Lebensraum gestalten können, ihre Nahrung bestimmen können, andere Kreaturen hinzufügen können und so weiter.
    Sprich: Die Seelen in Reiners Universum werden vermutlich relativ schnell Winterschlaf halten

• #215490 Haksch 30 Apr. 2025, 19:20

Zitat von: ReinerHass

Finde ich gut! Ich beginne mal:

Auch ich bin ein Gott, ein Schöpfer, ein Imperator.

Ich habe schon vor langer Zeit mein eigenes Universum erschaffen, einen Ort der Zerstörung, des Grauens und der Verzweiflung, geprägt von Hass, Zorn und Bitterkeit. Mehr noch, mein Universum ist darauf spezialisiert in andere Welten einzufallen und diese zu vernichten. Da Rainer nach eigener Aussage sein Universum erst nach seinem Tod betreten wird, ist es zur Zeit ohne Schöpfer, besonders anfällig für feindselige Eroberer und diesen schutzlos ausgeliefert. Durch die törichte Veröffentlichung von Rainers Blog, konnte ich seinen Kosmos ausfindig machen und angreifen.
    Die Wesen meines Universums sind durch ständigen Konflikt und durch unbarmherzige Selektion für den Krieg geschaffen worden. Da Rainers verweichlichtes Konstrukt keinerlei Animosität kennt und lediglich in hedonistischen Ausschweifungen schwelgt, kann es der durch Blut und Schmerz gestählten Armee meiner Scheusale nichts entgegen setzen.
    Schon jetzt sind meine Phasenspringer dabei die Portale seiner Welt zu infizieren und einzunehmen. Die Flut meiner Vernichter und Schlächter ergießt sich in seine Welt, eine Geißel des Untergangs. Planet für Planet wird überrannt und die Völker seiner Welt werden versklaven und korrumpieren. Meine Seelenschnitter dringen in seine Totenreiche ein, verstümmeln die wartenden Seelen dort und infizieren sie mit immerwährendem Hass auf Rainer. Währenddessen erschaffen meine Weltenweber ein exaktes Abbild von Rainers Universum, eine Falle, in die er nach seinem Ableben ahnungslos stolpern wird. In dem Moment in dem er sich als neuer Schöpfer etablieren will, werden sich meine Annihilatoren an ihn heften, seine Kräfte absorbieren und ihn machtlos zurücklassen. Danach werden meine schwarzen Elementare ihn in eine Dimension des Hasses ziehen, in der er in alle Ewigkeit unter unaussprechlichen Qualen weiterleben wird.

Warum das so passiert? Weil ICH das so will! Mein Universum funktioniert so und niemand kann etwas dagegen sagen, besonders Rainer nicht, da laut ihm jeder sein eigenes Universum erschaffen kann. Meines ist eben stärker als seines, da meine Viecher nicht aufs Bomsen, sondern aufs Kämpfen geskillt sind!

Das wars also, Rainers Universum gehört jetzt schon mir! Morgen ist nichts mehr!
    Alter wie wir Rainers Kacknoobuniversum voll wegfarmen werden! Das wird geil!

• #215491 Schweiner 30 Apr. 2025, 19:27

GOTT

NGU9Y2k_d.webp

• #215492 Haksch 30 Apr. 2025, 19:45

So Leude, hier also mal mein Universum.

Es ist eine Art Überunversum, was es sich zum Ziel macht, neue, junge Götter auf ihre göttlichen Tätigkeiten vorzubereiten und sie in allem was nötig ist um Gott zu sein zu unterrichten. Deswegen ist das Universum auch dem Sonderpädagogischen Förderzentrum in Bad Windsheim nachempfunden.

Alle neuen Götter mussen dann also erstmal für paar hundert Jahre in MEIN Universum kommen und sich da unterrichten lassen, was dann also auch auf Rainer zutrifft. In MEINEM Universum bin ich dann natürlich der Chef, also quasi der Direktor des Förderzentrums. Lehrer kann jeder nach seinem Tod werden der hier in diesem Forum Mitglied ist.

Und bevor jetzt hier jemand kommt 'Öhhhh, dein Universum gibts gar ned, und sowas kannst du gar ned machen!' Doch, kann ich, haben wir ja bei Rainer gehört. Jeder kann sein eigenes Universum erschaffen, und meins ist eben ein Sonderpädagogisches Förderuniversum für Sondigötter wie den Rainer!

• #215493 noochgre 30 Apr. 2025, 19:52

Na was geht hier ab ihr geilen schleimis wie hoch is eure sexuelle Bereitschaft zurzeit

• #215494 wosindalldieindianerhin 30 Apr. 2025, 19:57

er hat bestimmt n plan wasser da macht

• #215495 Zäpfchenpilot 30 Apr. 2025, 20:00

Zitat von: Haksch

Und bevor jetzt hier jemand kommt 'Öhhhh, dein Universum gibts gar ned, und sowas kannst du gar ned machen!' Doch, kann ich, haben wir ja bei Rainer gehört. Jeder kann sein eigenes Universum erschaffen, und meins ist eben ein Sonderpädagogisches Förderuniversum für Sondigötter wie den Rainer!
    Kann man da auch Schöpfer werden, wenn man kein Abschlusszeugnis hat?

• #215496 Haksch 30 Apr. 2025, 20:25

Zitat von: Zäpfchenpilot

Kann man da auch Schöpfer werden, wenn man kein Abschlusszeugnis hat?
    Ja aber dann kannst du halt nur so Schleimviecher und Frogos bauen und dir den Rest von woanders zusammenklauen, zu mehr reichts dann nicht.

• #215497 panic 30 Apr. 2025, 20:37

Tja Demon..

B4aODYk.png

• #215498 panic 30 Apr. 2025, 20:38

Noch mehr dämliche Aussagen

h4J4VGz.jpeg

MhsarLd.jpeg

XzSJnZT.jpeg

• #215499 Kein Hamster 30 Apr. 2025, 20:40

Kleiner Teaser auf die Transenstaffel, immer wieder gerne.

• #215500 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 20:42

h4J4VGz.jpeg

Poly...
    Polymorbide?
    Poly-Play?

Hat Uwe noch einen Arcade-Automatne aus DDR-Zeitne bei den Toiletten stehen?

1200px-Video_Game_Museum_in_Berlin_%2844129519940%29.jpg