Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #215461 noochgre 30 Apr. 2025, 16:54

Zitat von: Pensident

Heute morgen schon gekackt (zweimal statt wie sonst nur einmal).
    Hier reingepeltet und mein Bett gemacht.
    Und es ist noch nicht mal 11.
    Bin schon ziemlich erfolgreich.

Arbeitest du für den RdP?

• #215462 םחטצ 30 Apr. 2025, 16:55

Zitat von: panic

SbXDWvP.png
    Rainer, der Gemäßigte™

• #215463 Grüner Power Ranger 30 Apr. 2025, 16:57

Zitat von: Zäpfchenpilot

Weißt Du vielleicht, wie man die Sandkörner aus dem Schleim bekommt?
    Da muss man als Supergott neifiggne, auch wenn die ned seggsuell bereit sind. Der Gott hasst sich zwar dann dafür, aber anders geht es nunmal nicht.

• #215464 panic 30 Apr. 2025, 16:58

xd.jpg

• #215465 noochgre 30 Apr. 2025, 16:59

Zitat von: Yuna die Gute™

Rainer, der Gemäßigte™
    Yuna die Pute™

Pute.jpg

• #215466 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 17:00

So ein "Traut euch, kommt zu mir"-2.0-Video wäre ein neuer impulsiver Impuls für das Drachnegame.

• #215467 Schweiner 30 Apr. 2025, 17:02

Welche Kinderserie hat er wieder geguckt und spielt den Psychokram jetzt nach

• #215468 panic 30 Apr. 2025, 17:05

p2EgWg7.png

Oh1Xrms.png

• #215469 Jutubheider88b 30 Apr. 2025, 17:12

Freadlist ihr ned

• #215470 Mettistani 30 Apr. 2025, 17:15

Ich Freadliste seinen Klingelständer bis die Browoganda reinhaud, aller

• #215471 Michel Dudikopf 30 Apr. 2025, 17:24

8 fickend neue Seiten seit heute morgen?
    Meine Güte, Winkler....

• #215472 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 17:26

Zitat von: Jutubheider88b

Freadlist ihr ned
    die Tasten für d und k liegen auch sehr nah beinander, wenn man etwas dickere Finger hat.

• #215473 MilchschnittenConnoisseur 30 Apr. 2025, 17:32

Zitat von: Jens Gibolde

Glaub eher der hat weng von den Pilzen in Uwes Keller genascht.
    Uwes Panzerschoggi wohl auch schon leicht überm Verfallsdatum

• #215474 Haksch 30 Apr. 2025, 17:36

Ja er macht sich da drei, nein viermal so viel Arbeit mit dem Scheiß, und ChatGPT nutzt er nur ums zu korrigieren. Is klar Winkler! Die fette Sau tippt doch da eh nur ein 'beschreibe Ansehen, Aussehen, Besonderheiten und Kleidung von Feen' und rubbelt sich am Ende einen während er den Steckbrief und die Bumsbreitschaft ausfüllt.

Ansichten der Rasse:
    Schleimeder Begierde sind auf dem Mond DarkRoom entstanden. Es fällt wohlnicht schwer zu verstehen, wie sie sich entwickelt haben, wenn manbedenkt, dass es der Heimatplanet/Mond der Sukkuben und Inkuben ist.Schleime der Begierde lösen bei nahezu jedem ein starkes Verlangennach Sex aus. Sie sind zudem in der Lage, dieses Gefühl sehr langeauszudehnen, sodass man die Begierde und das Verlangen enorm langeverspüren kann und es so zu sehr angenehmen und auch nicht seltensehr langen Stunden kommen kann. Selbst jene, die ein Problem mit demTiming haben, profitieren stark von ihnen. Besonders solchenIndividuen helfen sie sehr gerne. Sie helfen, die Begierde zusteigern, steigern damit auch die Ausdauer und das … nun ja,Stehvermögen und die Lust sowohl bei ihm als auch ihr.

Ja, okay, die Scheiße denkt er sich vll doch selber aus. Alter, wie der Typ wirklich gern solche Schleimviecher bumsen würde! Da denke man nur an seine Ausführungen Ariella gegenüber, dass Rainer teils zwei Stunden lang wixxt, und nu mit dem Schleim kanner endlich auch stundenlang ficken wie a Großer! So ein gestörtes Schwein!

• #215475 Mettistani 30 Apr. 2025, 17:43

Ob er sich son schleim zum ficken gemacht hat? Bisschen mehl, wasser und ein ei zusammenrühren, vielleicht gaaaanz kurz in den backofen bei 200 grad, damit das außen halbwegs stabil wird und innen a weng wabbelig, Barieser drüber und nei'stoße fertig ist der Fickschleim

• #215476 Zäpfchenpilot 30 Apr. 2025, 17:49

Zitat von: Mettistani

Ob er sich son schleim zum ficken gemacht hat? Bisschen mehl, wasser und ein ei zusammenrühren, vielleicht gaaaanz kurz in den backofen bei 200 grad, damit das außen halbwegs stabil wird und innen a weng wabbelig, Barieser drüber und nei'stoße fertig ist der Fickschleim
    Dann ist "Brot und Brötchen" nur noch ab 18 Jahren.

• #215477 םחטצ 30 Apr. 2025, 17:50

Zitat von: Mettistani

Täterwissen!

• #215478 ReinerHass 30 Apr. 2025, 17:54

Zitat von: Haksch

Ja komm, wir entwickeln alle unsere eigenen Mobbing-Universen und die fliegmer dann alle rüber zu Rainers, und lassen ganz viele Haidviecher einmarschieren, dann dreht der bestimmt durch!

Soll mal einer einen Blog machen, in dem er ein Universum beschreibt, was nur existiert um Rainers kaputt zu machen und die ganzen Viecher zu retten bevor Rainer die wegbumst.

Ich mein, da kann er sich ja aufregen, aber wenn das jetzt mein Glaube ist, und mein Universum AUCH echt ist, dann passiert das halt wirklich, nur eben in der fünften Dimension der Beklopptheit.

Finde ich gut! Ich beginne mal:

Auch ich bin ein Gott, ein Schöpfer, ein Imperator.

Ich habe schon vor langer Zeit mein eigenes Universum erschaffen, einen Ort der Zerstörung, des Grauens und der Verzweiflung, geprägt von Hass, Zorn und Bitterkeit. Mehr noch, mein Universum ist darauf spezialisiert in andere Welten einzufallen und diese zu vernichten. Da Rainer nach eigener Aussage sein Universum erst nach seinem Tod betreten wird, ist es zur Zeit ohne Schöpfer, besonders anfällig für feindselige Eroberer und diesen schutzlos ausgeliefert. Durch die törichte Veröffentlichung von Rainers Blog, konnte ich seinen Kosmos ausfindig machen und angreifen.
    Die Wesen meines Universums sind durch ständigen Konflikt und durch unbarmherzige Selektion für den Krieg geschaffen worden. Da Rainers verweichlichtes Konstrukt keinerlei Animosität kennt und lediglich in hedonistischen Ausschweifungen schwelgt, kann es der durch Blut und Schmerz gestählten Armee meiner Scheusale nichts entgegen setzen.
    Schon jetzt sind meine Phasenspringer dabei die Portale seiner Welt zu infizieren und einzunehmen. Die Flut meiner Vernichter und Schlächter ergießt sich in seine Welt, eine Geißel des Untergangs. Planet für Planet wird überrannt und die Völker seiner Welt werden versklaven und korrumpieren. Meine Seelenschnitter dringen in seine Totenreiche ein, verstümmeln die wartenden Seelen dort und infizieren sie mit immerwährendem Hass auf Rainer. Währenddessen erschaffen meine Weltenweber ein exaktes Abbild von Rainers Universum, eine Falle, in die er nach seinem Ableben ahnungslos stolpern wird. In dem Moment in dem er sich als neuer Schöpfer etablieren will, werden sich meine Annihilatoren an ihn heften, seine Kräfte absorbieren und ihn machtlos zurücklassen. Danach werden meine schwarzen Elementare ihn in eine Dimension des Hasses ziehen, in der er in alle Ewigkeit unter unaussprechlichen Qualen weiterleben wird.

Warum das so passiert? Weil ICH das so will! Mein Universum funktioniert so und niemand kann etwas dagegen sagen, besonders Rainer nicht, da laut ihm jeder sein eigenes Universum erschaffen kann. Meines ist eben stärker als seines, da meine Viecher nicht aufs Bomsen, sondern aufs Kämpfen geskillt sind!

Das wars also, Rainers Universum gehört jetzt schon mir! Morgen ist nichts mehr!

• #215479 CIA 30 Apr. 2025, 18:07

Zitat von: Schweiner

Welche Kinderserie hat er wieder geguckt und spielt den Psychokram jetzt nach

• #215480 Kredithai 30 Apr. 2025, 18:13

Der wird auch 100% für die Chatgpt scheiße bezahlen da bin ich mir sicher.