Haksch
29 Apr. 2025, 09:21
Zitat von: Salz
Die KI's werden immer besser und es wird immer schwieriger
vielleicht kann jemand mit mehr Zeit als ich das mal testen
Naja ich arbeite derzeit schon sehr viel mit KI, sowohl ChatGPT als auch Voice, aber ich sag dir, momentan kann man es noch 100% erkennen. Es gibt immer kleine Artefakte etc. hier und da mal kleine Betonungsfehler und sonstwas.
Und ich glaub ChatGPT so zu trainieren, dass es zu 100% nicht nur Rainers Schreibweise, sondern auch seine geistige Behinderung emuliert... nee, soweit sind wir da auch noch nicht. Wenn du ChatGPT sagst, baue mir mal ein ganz, ganz blödes Universum zusammen, mit allen möglichen bekannten Fabelwesen, dann kommt da halt irgendwas mit Puddingplanet raus, alle sind dämlich, und die Gesetze werden ausgewürfelt oder sowas. Halt der Dreck den sich kleine Kinder ausdenken.
Aber ChatGPT kommt halt nicht auf 'Mond Darkroom' und Lustschleime und kleine Engelchen, die sich alle gegenseitig wegbumsen. Auch die Scheiße mit dem Traum im Garten Eden, und dass er da verbannt wurde und eigentlich Jesus, Gott oder sonstwas ist. Nee du, glaub auf so eine Scheiße kommt das Ding nicht von allein, da muss man schon sehr, sehr viel nachhelfen.
Und dann frage ich mich welcher Gestörte (außer Rainer natürlich), da zahlreiche Stunden in diesen Mist stecken würde nur um später 'Haha, hab euch alle getrollt' zu rufen. Ist ja auch keine Werbung oder Monetarisierung auf dem Blog, und Spotify wirft halt selbst bei höheren Aufrufzahlen nur Centbeträge ab.
Also ich halte diesen ganzen Mist für echt, weil es einfach schon wieder so behindert ist, und total auf unseren pedophilen Isekai-Rainer passt.