Winkler_Advocat
7 Nov. 2022, 09:16
Zitat von: schnappi
Was im Artikel immerhin mal zur Sprache kommt, ist die Hilflosigkeit der Behörden. Dass es hier als unterlassene Hilfeleistung für Rainer geframed wird, ist natürlich bullshit, aber im Kern stimmt es ja. Der fucking Joachim Hermann hat gesagt er sorgt für Ruhe aber nichts passiert seitens der Behörden außer dieser utopische Hausverkauf, mit dem man das Problem
gelöst verlagert hat.
Aber dass die Sesselfurzer dieser Welt mit dem Internet überfordert sind und
geisteskranke Entscheidungen noch bejubeln, ist ja nichts neues.
Da möchte ich leicht widersprechen. Ich meine mich zu erinnern, dass nach Herrmanns Aussage schon eine wesentliche Veränderung stattfand.
Inwiefern er jetzt als Landesminister da Einfluss hatte oder die örtlichen Behörden nach dem Schanzenfest nach Lösungswegen gesucht haben, weiß niemand.
Aber die Polizeipräsenz und das Material, was da plötzlich aufgefahren wurde, war schon erheblich abweichend von dem Auftreten vor dem Schanzenfest. Plötzlich wird da schweres Gerät aus Bamberg angefahren, Zivilautos aus Ansbach und irgendwann auch Reiterstaffeln aus Nürnberg...
Außerdem war mit der Allgemeinverfügung seitens der lokalen Behörden (nicht Polizei!) schon so mit das Maximum an Möglichkeiten ausgeschöpft ohne den Fetten irgendwie zu enteignen oder im Hinterzimmer des Rathauses einen Profikiller auf den Fetten zu hetzen... Und wie man so mitbekommen hat, wurden die Bußgelder der Allgemeinverfügung ja auch konsequent eingetrieben...
Klar kann insgesamt Herrmann beim Wort nehmen und fragen, ober er "alles dafür getan hat", dass es in Altschauerberg wieder ruhig wird. Aber irgendwann hätte jemand auch mal gefragt, ob die Maßnahmen und Kosten zum Schutz von 39 Leuten im Verhältnis stehen... Und ganz ehrlich wissen wir, dass dem Herrmann das Dorf, Rainer und die ganze Geschichte am Arsch vorbei ging...
Aber einen Landesminister das Wort "Drachenlord" im Fernsehen gesagt haben zu sehen, das hat mich schon keken lassen...
tl;dr: Herrmann ist 1 Penis!
Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 07.11.2022 09:58:25 bearbeitet.