Was denkt ihr wie viele Tage er aushält, ohne wieder irgendwo zu strömen? Jetzt wo er wieder die ersten zarten Knospen der Aufmerksamkeit genießt, wird es doch sicherlich nicht lange dauern, bis er sei Xicht wieder live ins Netz rotzen und sich im Barrneregen duschen will.
Der Drachenlord - Part 1
-
#215221 Jens Gibolde 29 Apr. 2025, 17:58 -
-
-
#215224 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 18:24Zitat von: Barrne
»Auser kinder xDDDDD«Dein Wort in sein Ohr:
Rainer WinklerAPP — 18:08
Gut Freu frei es gibt Kinder Joy
neu
- [18:08]
XD
neu
- [18:08]
perfekt bei dem wetter
neu
- [18:09]
ich bin eigendlich weniger der schleifen tyxp sorry
APP
— 18:17
boa diese Kinder joy überraschungen sind manchmal doch knifliger zusammenzubauen als man denkt XD
NEU
[18:17]
lol
Ich würde zahlen um das zu sehen.
-
-
#215226 Traube 29 Apr. 2025, 18:32Zitat von: MächtigerMauzer
boa diese Kinder joy überraschungen sind manchmal doch knifliger zusammenzubauen als man denkt XD
Lel. Diese Dinger sind für 8-Jährige konzipiert und er verzweifelt mit seinen 35 Jahren daran. Aber man kennt es ja.
Ich bin ernsthaft überrascht, dass er es überhaupt geschafft hat, sich einen Youtube-Kanal oder einen Blog zu erstellen. Wie zur Hölle hat er das geschafft? Hatte er Hilfe dabei? Wenn er nichtmal ein Überraschungsei-Spielzeug zusammenbauen kann. -
#215227 DergroßeElch 29 Apr. 2025, 18:36Meddl Leude !
Servus und willkommen,
Ich hätt etzadla gern jemand von euch der hergeht und dem Reiner sagt das ich sei Universum schon vor 36 Jahn mit meim Vadder im Wald erfundne hab.
Bitte Rainer zusenden damit er Gondakt mit mir wechne der Urheberrechtszahlungen aufnehmen kann...
Wie kann ich's beweisen...? Momentamol etzadla: Schett Gpt, schreib amol so a weng an dexd der am Rainer Angst machne tut weche die Gesetze von Urheberrecht und so...
Chrmchrm
So... Etzadla wars alles..
Geht her und macht amol was ich gsacht hab -
#215228 DienerSeinerMajestät 29 Apr. 2025, 18:36Pokemons fanden auch erst ihren Durchbruch mit dem dazugehörigen Game.
Der Dicke braucht also ein paar Programmierer, welche ihm ein Game für sein Universum schreibne. -
#215229 Jens Gibolde 29 Apr. 2025, 18:39Zitat von: DienerSeinerMajestät
Pokemons fanden auch erst ihren Durchbruch mit dem dazugehörigen Game.Theoretisch könnte er das mit der KI selbst umsetzen.
Der Dicke braucht also ein paar Programmierer, welche ihm ein Game für sein Universum schreibne. -
#215230 DienerSeinerMajestät 29 Apr. 2025, 18:42"chrm....chrm...Erstelle mit ein Spiel wie Pokemon für den PC... und äh....Handy...wo man gegeneinander spielen kann.... sollte fette Grafik haben. Hier sind meine Spielfiguren..."
-
-
#215232 Boehmat-Express 29 Apr. 2025, 18:46Jonge das ist ja wie früher. Heimkommen aus den Renderminen, +10 Seiten im Drachen-Thread. Wenn er auf Seite 10762 nicht tot ist, haese ich euch noch mehr.
-
#215233 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 18:46Zitat von: Ego
Ich kann das alles nicht mehr....Bitte Bilder vom Gym der Pension Haack machen.
Diese Kinder fick Fantasien von der degenerierten Fettsau...
In 52 min bin ich in Zobes dann mach ich Paret 1 von 1 Ende -
-
#215235 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 18:51Zitat von: Traube
Lel. Diese Dinger sind für 8-Jährige konzipiert und er verzweifelt mit seinen 35 Jahren daran. Aber man kennt es ja.
Ich bin ernsthaft überrascht, dass er es überhaupt geschafft hat, sich einen Youtube-Kanal oder einen Blog zu erstellen. Wie zur Hölle hat er das geschafft? Hatte er Hilfe dabei? Wenn er nichtmal ein Überraschungsei-Spielzeug zusammenbauen kann.
-
#215236 Kredithai 29 Apr. 2025, 18:52Zitat von: Traube
Lel. Diese Dinger sind für 8-Jährige konzipiert und er verzweifelt mit seinen 35 Jahren daran. Aber man kennt es ja.Ey Mallah hat Ihm damals geholfen.
Ich bin ernsthaft überrascht, dass er es überhaupt geschafft hat, sich einen Youtube-Kanal oder einen Blog zu erstellen. Wie zur Hölle hat er das geschafft? Hatte er Hilfe dabei? Wenn er nichtmal ein Überraschungsei-Spielzeug zusammenbauen kann. -
#215237 Abbadon_offiziell 29 Apr. 2025, 18:53Zitat von: MächtigerMauzer
Winkler wäre sogar damit überfordert, das Spielzeug aus ner Avocado (Holzball) fachgerecht zusammen zu bauen
-
#215238 Kredithai 29 Apr. 2025, 18:54Zitat von: MächtigerMauzer
Lass die Sache doch erstmal in Fahrt kommen. So durchgeknallt war er noch nie zuvor. Und es ist natürlich die züchische Isolation und Sehnsucht nach Bestätigung, die ihn zurück ins Netz getrieben hat. In diesem Stadium ist er, lernresistent wie er ist, besonders anfällig für Beerchenleaks.Das ist doch langweilig, ich will Belagerungen an der Zobesschanze! Bis der dicke dort auch rausfliegt und dann wird es endlich wieder lustig
-
#215239 Abbadon_offiziell 29 Apr. 2025, 18:54Zitat von: Kredithai
Das ist doch langweilig, ich will Belagerungen an der Zobesschanze! Bis der dicke dort auch rausfliegt und dann wird es endlich wieder lustigDö Föttsau möss wög!
-
#215240 Boehmat-Express 29 Apr. 2025, 18:58Zitat von: Haksch
Also alle Viecher haben in seinem Universum eine Lebenserwartung. Wenn man jetzt also hier auf der Ursprungswelt (lol) stirbt, und ins Sondiuniversum rübergebeamt wird, und man wird da jetzt Lustschleim, dann lebt man ja trotzdem nicht für immer. Was passiert wenn man dann im Sondiuniversum stirbt? Kommt man dann in ein noch behindertes Universum, oder wird man dann dort einfach nochmal wiedergeboren, diesmal aber als Einhorn oder Pokemon oder sowas?Hatte mich eher gefragt, wie lange diese Viechers in der Pubertät sind.