Das war doch nur 1 Dschouk ums den Haider richtig zu zeigen. Er kriechd doch kei haddn, weil er kopflastig ist
Der Drachenlord - Part 1
-
#200841 Pepemon 12 Apr. 2024, 07:56 -
#200842 MächtigerMauzer 12 Apr. 2024, 08:12Zitat von: Leonidas ☑
"NWO-Mitglieder lösen falsche Notfalleinsätze von Polizei und Feuerwehr aus. "Gelegenheit verpasst:
"Die Gruppe nutzt digitale Waffen, um ihre Opfer im echten Leben einzuschüchtern und zu belästigen – und sich an deren Leid zu ergötzen. Sie hackt und verbreitet persönliche Daten, schickt ihren Opfern massenhaft Pizzen nach Hause, um zu zeigen: Wir wissen, wo du wohnst. Was wie ein Teenagerstreich klingen mag, fühlt sich für die Opfer an wie eine Treibjagd, ein nie endendes Mobbing.
Der SPIEGEL kennt Fälle von mutmaßlichen Grabschändungen und Stalking."
"Zur selben Zeit mischten Mitglieder der Gruppe bei der Jagd auf den YouTuber Drachenlord mit, dem wohl ersten deutschen Swatting-Opfer. Er wurde von einem im Netz aufgestachelten Mob vor seinem Haus in einem fränkischen Dorf mit illegalen Böllern und faulen Eiern angegriffen, sah sich schließlich zum Auszug gezwungen und wurde zeitweise obdachlos. Einmal mobilisierten die Hater 800 Menschen, die sein Haus stürmen wollten."
Von Jörg Diehl, Roman Höfner, Max Hoppenstedt und Daniel Laufer
11.04.2024, 07.00 Uhr
„Sie hackt und verbreitet persönliche Daten, schickt ihren Opfern massenhaft Pizzen nach Hause, um zu zeigen: Pass auf, ich weiß wo du wohnst.“ -
#200843 Mettfabrik 12 Apr. 2024, 08:14Zitat von: Quasimodo
Man sollte das mal nach Schina zur Gummipuppenfabrik schicken, damit die mal ne ungefähre Richtung haben, welchen Belastungen die Teile bei uns standhalten müssen.
-
#200844 ProxyPaige 12 Apr. 2024, 08:16Zitat von: snippet
Die unter den Kniekehlen hängende Jogginghose, weil das fette dumme Schwein zu faul war, diese auszuziehen.War ja auch nur als Schäddz gdacht. Er hat mehrfach betont, dass er nicht in die Gummipuppe eingedrungen ist. -
-
-
Mod/RDW
-
#200848 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2024, 08:25Er meinte auch er hätte eine richtig awesome realistische Sexpuppe.
-
#200849 Pepemon 12 Apr. 2024, 08:28Zitat von: Sprachlord
und den hat Moner vermeintlich rangelassen, JUNGEHat sie ja nicht. Im Gegenteil. Er wurde von ihr und ihrem ex gecuckt. Das machts umso witziger -
Mod/RDW
#200850 Sprachinator 12 Apr. 2024, 08:30Zitat von: Pepemon
Hat sie ja nicht. Im Gegenteil. Er wurde von ihr und ihrem ex gecuckt. Das machts umso witziger
Dann hätte sie wie jeder normale Mensch während ihrer kurzen Streamingkarriere einfach sagen können "das fedde Schwayn hab ich nicht rangelassen" anstatt der Frage immer wieder auszuweichen.
Ich glaube die hat in ihrem Leben Dinge gemacht, die sie bereut chrmchrm -
#200851 Grüner Power Ranger 12 Apr. 2024, 08:33Zitat von: Sprachlord
und den hat Moner vermeintlich rangelassen, JUNGEAch. Ich glaube Moner lässt nur so verdrehte Chads ran, die es anturnt hässliche Frauen zu ballern, weil die für eine knappe Stunde Zuneigung und begehrt werden von einem gut aussehendem Mann ALLES mit sich machen lassen. -
#200852 Strickschildkröte 12 Apr. 2024, 08:46Guten Morgen liebe swattende"WIEGEIL!"rufende ÄNWEHOH-Community.
-
#200853 Klabautermann 12 Apr. 2024, 08:53Die NWO Dokumentation ist ja lustig. Auch wie sich Seekarl wegduckt. Hahaha.
-
#200854 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2024, 08:54Ne Moner hat immer im discord gesagt das es von Anfang an eine platonische Beziehung ohne Sex war. Winkler soll es einmal versucht haben als er in der Nacht mal nackt vor ihrem Bett stand.
-
#200855 Grüner Power Ranger 12 Apr. 2024, 08:59Zitat von: Strickschildkröte
Guten Morgen liebe swattende"WIEGEIL!"rufende ÄNWEHOH-Community.„Du könnßd abbä woanners wild schüttelmäh wennsde verstehst was ich meine XD XP“
-
#200856 Mettfabrik 12 Apr. 2024, 09:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Winkler soll es einmal versucht haben als er in der Nacht mal nackt vor ihrem Bett stand.Wotzefak...
Stell dir vor, Du wachst nachts auf und das erste, was Du siehst, ist...
Die ist doch jetzt gezeichnet fürs Leben.
Verständlich, dass sie Drogennimmtnehmen muss. -
#200857 Hater von Amts wegen 12 Apr. 2024, 09:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ne Moner hat immer im discord gesagt das es von Anfang an eine platonische Beziehung ohne Sex war. Winkler soll es einmal versucht haben als er in der Nacht mal nackt vor ihrem Bett stand.Glaub du laberst Scheiße. -
Mod/RDW
#200858 Sprachinator 12 Apr. 2024, 09:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ne Moner hat immer im discord gesagt das es von Anfang an eine platonische Beziehung ohne Sex war. Winkler soll es einmal versucht haben als er in der Nacht mal nackt vor ihrem Bett stand.
Das habe ich tatsächlich noch nie gehört.
In ihren Streams ignorierte sie die Frage immer und beim Hänk Losse hieß es sie würde sich dazu nicht äußern weil ezadla Briwadsache. -
#200859 DickeOmma 12 Apr. 2024, 09:15So im nachhinein betrachtet, hätte Reini das Format 4 Drechen und der Meddel, insbesondere nach der fruchtlosen Ankündigung von 4 Drachen in der Schanze mit ganz neuen Charaktären wirklich selbstironisch widerauferstehen lassen können.
4 Bettler der Schande, mit
- Rainer .W, dem Bettleranführer
- Werner, dem YouTube-Bettler (so hat in jemand mit einer nicht geringen Summe zu YouTube-Bestzeiten in der Spendennachricht genannt)
- Ralf, dem Gerichts-Bettler (so wurde er 2021 von einer Reporterin bei der Verhandlung genannt)
- Rüdiger, dem TikTok-Bettler (so hat ihn eine Mulle da mal genannt)
- und natürlich Reiner der Bettler mit EI, ganz wichtig als Joker1510-Ersatz, der in jeder Folge weggesprengt wird
Nein, ich vergaß, er ist dumm, unbegabt, faul und vor allem dick, hätte er nicht gekonnt. Aber mit der AI heute und in Zukunft können wir das selbst. -
#200860 Mettfabrik 12 Apr. 2024, 09:17Zitat von: Sprachlord
In ihren Streams ignorierte sie die Frage immerIch würde auch nicht unbedingt damit prahlen, wenn ich bei ihm eine Gesichtsbesamung gebucht hätte.