War das schon hier?
@panic mach mal deinen Dschobb und pElte den ganzne Artikel nei
War das schon hier?
Zitat von: rauchmeddler
Kann einer mal dieses "Biiiiseeeegggssuueeelll?" Video mit Reiner und Kevin umbauen auf "obdachloooos??"Zitat von: rauchmeddler
Kommt zu mir hated mich, ist mir egal, unbesiiiigt.Vor vier Jahren hatte er noch Roomtour durch seine Villa gemacht.
"Das schafft jeder, wenn man arbeitet, arbeitet und arbeitet und sich den Arsch aufreißt."
Heute kommt er mit seinen Videos nach drei Monaten auf keine 3.000 Aufrufe und noch immer Anspielungen auf Drachenlord in den Kommentaren.
Zitat von: KenFan01
Aber nur, weil du so lieb gefragt hast:
Ziemlich trauriges Verhalten. Ich flexe in meinem Profil auf Ostsingle zwar auch mit einem IKEA Bürgerregal voller Bücher im Hintergrund ... Aufgenommen in einem IKEA...chrmm
Aber ich flexe mit keiner Villa die ich nicht habe. Das fehlen eines Bücherregals lässt sich auch leichter bei einem Date erklären als wenn aus der Villa eine 30qm einzimmerbude geworden ist
Wenn dich ein Interview mit dem Drachenlord in den Ruin getrieben hat
Wie aufgequollen er aussieht j0nge
Naja, aweng kann er einem schon Leid tun. Die Passage, dass er seinen eigenen Sohn nur alle zwei Wochen sieht und ihn auch dann nur zur Schule bringen und abholen kann hat mich scho aweng berührt ![]()
Glaube auch nicht, dass es ter facking Trechenlard alleine war der ihn hat untergehen lassen. Wolterkevin is einfach aweng dühmlich, kindlich naiv und hat sich von den falschen Leuten so richtig ausnehmen lassen. Kannst nix machne, is halt so
Zitat von: panic
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Denkt mal an die Hardgainer Zeiten zurück, was die Buben damals für Geld gescheffelt hatten.
Aber auch da hat der Kevin seine Kevin Dinge gemacht, weil er gierig wurde und dachte, dasser allein mehr Geld scheffeln kann, ohne da noch was an die anderen 2 abgeben zu müssen.
Was der Kevin damals schon nicht verstanden hat war, dasser schon bei den Hardgainern der Pausenclown war.
Eins bleibt ihm erhalten. Der Kevin hat ein güldenes Händchen dafür immer wieder die dümmlichste Entscheidung zu treffen.
Es könnte fast ein heimlicher Winkler.......................................... ööööööööööööööhhhm. Wissder noch, als der Lard immer so auf Baddibilder gemacht hat?
Der Gampfschbort Lord war ja auch nur vom Ongl abgekupfert.
Der Kevin muss auch ein Ongl sein.
Also is der Kävin dem Rudi, oder der Rider ihr Bruder.
Etzad wird en Schuh drauß..................
Zitat von: Hias