Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Die Idee von Metaverse habe ich von Anfang an nicht verstanden, es gibt doch schon Second Life und dort hat man schon vor langer Zeit gemerkt, dass die Idee mit Arbeiten und Einkaufen in vr nur begrenzt funktioniert.
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: fabilou
Zitat von: Ich bin Johanna
Wieder eine super Doku von UEG zum Thema FTX Kollaps.
TL;DW:
- Eine einzige Klicke um FTX herum
- Hunderte von Millionen in Lobbying gesteckt (Demokraten und Republikaner, aber vor allem Demokraten)
- Alle Drogensüchtig
- Eltern schon superreich und Lobbyisten bzw. heuern sogar selbst Lobbyisten an
- FTX lügt was Bahamas betrifft. Höchstwahrscheinlich keine Hack sondern einfach nur Kouln in Sicherheit bringen
Zitat von: pump3
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: pump3
Coinbase Aktien sind günstig wie nie. Wie schrieb ETC Echo (Der Wachturm für die Zeugen Crypto): "Günstiger wird es wohl kaum werden."
Warten wir es Mal ab... ![]()
Ausgabekurs waren knapp 300 Euro, aktuell so um die 46 Euro. Da ist noch viel Boden nach unten ![]()
Zitat von: Reichskatzler
Ich halte aktuell für einen sehr riskanten Zeitpunkt solange die Auswirkungen von FTX und Co. nicht klar nicht sind. Und um coinbase gibt es auch böse Gerüchte, die Aktie ging heute auch wieder zeitweise zehn Prozent nach unten und hat ein neues Rekordtief erreicht.
BTC hat noch viel Potential nachzugeben. Werde bei 3-4 k über einen Kauf nachdenken.
Ich habe langsam das Gefühl, dass Bitcoin nur noch von Leuten auf $16 701 gehalten werden, welche jetzt a weng hodln.
Auch die werden Demut zeigen und wir werden die $10 000 sehen und später noch tiefere Kurse.
Und auf die Knie gehen se dann, wenn sie bemerken, dass sie auf ein Schneeballsystem reingfalle sin.
Und zwar rischtisch...
Dann kommt unser Moment!
Wir kaufen nicht und lachen weiter.
Besser so, als wärste ein metter Multimillionär, welcher von Berlin nach Dubai und schon bald nachher weiter nach Thailand zog und hier irgendwelche Kerzen pfostiert oder?
In Thai-Kohle bin ich übrigens auch Multimillionär.