Menü×

Arbeiten und Lohnsklaverei

• #4721 Kontrollgreif aufn Jens 23 Mai 2024, 13:31

Zitat von: ProfHase

Eigentlich werden die ja mehrere Tage eingearbeitet. Kann ja nicht sein, dass das so abläuft "So Mehmet, hier ist dein Sprinter, da drüben Pakete im Wert von 5000 Euro. Frohes Schaffen."
    Bei dem "Fachkräftemangel" und dem, was die Firmen heutzutage alles einsparen wollen, klingt deine Idee nicht ganz unglaubwürdig.

• #4722 rauchmeddler 23 Mai 2024, 13:36

Frag mich ob sich sowas wirklich lohnt. Wenn man Glück hat sind zwei, drei Hendis dabei ansonsten doch nur Temu Schrott oder Zalanda Weibersachen in 3 unterschiedlichen Größen weilse net genau wissen welche ihnen passt

• #4723 Kümmelklabauter 23 Mai 2024, 14:21

Zitat von: Klabauterbach

Woher willst du wissen, dass sie kein Schwantz hat ? Hast du etwa schon mal unter den Rock geluckt?

Hat drei Mohammedanerkinder bekommen; entweder ihr fehlt der Pneis oder sie ist a ßogenannder Switcher.

• #4724 Aktivkohle 23 Mai 2024, 18:18

Zitat von: rauchmeddler

Frag mich ob sich sowas wirklich lohnt. Wenn man Glück hat sind zwei, drei Hendis dabei ansonsten doch nur Temu Schrott oder Zalanda Weibersachen in 3 unterschiedlichen Größen weilse net genau wissen welche ihnen passt
    Die wirklich Klugen Vebrecher spielen das lange Spiel.

In einem Sortierzentrum der Post in Berlin wurden immer wieder Briefsendungen beschädigt und es wurden deswegen oft die Maschinen untersucht, gewartet, etc. und doch rissen die Maschinen angeblich Briefe auf und der Inhalt verschwand. Später kam raus, dass es irgendein Araber oder Rumäne geschafft hat seine gesamte Sippe in das Sortierzentrum zu bekommen und einer von denen hat dann mit der Deckung der anderen viele Briefe, bei denen Geschenkkarten, Geld, etc. mit der Hand erfühlbar waren, zu öffnen und zu klauen.
    Die haben wohl fast ne Million erbeutet ehe das auffiel.

• Mod/RDW
    #4725 schnappi 23 Mai 2024, 22:39

Eigentlich werden die ja mehrere Tage eingearbeitet. Kann ja nicht sein, dass das so abläuft "So Mehmet, hier ist dein Sprinter, da drüben Pakete im Wert von 5000 Euro. Frohes Schaffen."
    lostfresse.gif

• #4726 Deleted member 4404 24 Mai 2024, 05:19

Zitat von: schnappi

lostfresse.gif
    Scho lang net mehr des meme gesehen

• #4727 Gronkh auf Madeira 24 Mai 2024, 23:24

Gibt dazu auf YouDoof genug Videos (ich glaub hauptsächlich aus die USA), wo du leibhaftig solche menschen sehen kannst, die Pakete klaun, die sie im Vorbeifahren auf der Türschwelle bei anderen rumliechen sehen. Das ist vom Erbärmlichkeitslevel her noch erbärmlicher als Fahrraddiebe und Reinerle.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 25.05.2024 08:24:37 bearbeitet.
  • #4728 Toonz 25 Mai 2024, 08:17

Zitat von: Gronkh auf Madeira

Gibt dazu auf YouDoof genug Videos (ich glaub hauptsächlich aus die USA), wo du leibhaftig solche menschen sehen kannst, die Pakete klaun, die sie im Vorbeifahren auf der Türschwelle bei anderen rumliechen sehen. Das ist vom Erbärmlichkeitslevel her noch erbärmlicher als Fahrraddiebe und Reinerle.
    Ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen, zufälligerweise ist in diesen Videos meist eine bestimmte Ethnie vertreten.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 25.05.2024 08:24:46 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4729 schnappi 25 Mai 2024, 08:24

Wenn hier weiter so inflationär das Wort "Untermenschen" benutzt wird, gibt es dafür bald hohe Strafen.

• #4730 Karl Klammer 25 Mai 2024, 08:30

schnappi zeigt euch an

• Mod/RDW
    #4731 schnappi 25 Mai 2024, 08:31

halts maul

• #4732 Wendy Güldenpfennig 25 Mai 2024, 08:35

Wenn ich bei Wikipedia Untermensch eingebe, sehe ich ein Bild von Schnappi

• #4733 Bärchen 25 Mai 2024, 08:38

Wenn man Manlet eingibt, findet man den Otten

• Mod/RDW
    #4734 ProfHase 26 Mai 2024, 18:24

Morgen früh wieder

Aber ist ja eine kurze Woche, zumindest in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Alle anderen sind schwul.

• #4735 Karl Klammer 26 Mai 2024, 18:55

Morgen wieder glänzen hätt ich ksachd

• #4736 Negrosexuell 27 Mai 2024, 09:20

Maaaaann, wird das heute ein langer Tag. Auf Arbeit umgeben von Normie-Michels, die such gegenseitig einen auf unsere multikulturelle Gesellschaft und unser Grundgesetz (vom Fickstern noch keine Rede) einen abrubbeln und dass man geschlossen gegen so was stehen muss, während ihr-wisst-welcher-Ohrwurm in meinem Schädel nur widerhallt.

• #4737 rauchmeddler 27 Mai 2024, 09:23

Na, seidla scho am schuftne?

• #4738 Kümmelklabauter 27 Mai 2024, 09:56

Zitat von: Negrosexuell

Maaaaann, wird das heute ein langer Tag. Auf Arbeit umgeben von Normie-Michels, die such gegenseitig einen auf unsere multikulturelle Gesellschaft und unser Grundgesetz (vom Fickstern noch keine Rede) einen abrubbeln und dass man geschlossen gegen so was stehen muss, während ihr-wisst-welcher-Ohrwurm in meinem Schädel nur widerhallt.

Wir machen uns jetzt Gigi D'Abschibostino an und grölen aus Solidarität mit. Zeichen im Alltag sind richtig und wichtig.

• #4739 Karl Klammer 27 Mai 2024, 10:15

schuften nennt er das xd

• #4740 Rollatormann 27 Mai 2024, 10:46

Na, seidla scho am schuftne?
    War gerade erstmal paar Runden schwimmen. Edsala bischen code war crimes begehen und dann geile Fischstäbchen die geilen reinstopfne

Dazu ein bischen L'AMOUR TOUJOURS ballern und laut Deutschland den Deutschen grölen, wer soll mich denn feuern.