Keiner glaubt dir hier dein Larp mehr. Du kannst es auch einfach lassen. So utopisch wie er es immer wieder versuchen muss.
Arbeiten und Lohnsklaverei
-
#6381 Findus 5 Jan. 2025, 22:52 -
-
#6383 King Belau 5 Jan. 2025, 23:48Letzte Woche Donnerstag und Freitag war es geil im Büro weil die ganzen Hackfressen alle im Urlaub waren. Ab nächster Woche gehts wieder los. Vor allem auf meinen Fachvorgesetzter diese fette Mastsau habe ich keine Lust. Hoffe immer dass er endlich krepiert.
-
#6384 Hagestolz 6 Jan. 2025, 00:09Muss morgen leider auch widder ran.
Habe das Jahr leider mit einem unfassbaren Berg an Aufgaben "abgeschlossen". Sehr unangenehme Aufgaben auch mit extrem unangenehmen und vor allem redseeligen Menschen. Ich hab da so keinen Bock drauf. Die sind auch ständig am Meckern und Pöbeln und machen nicht existierende Probleme zu rieeeesengroßen Problemen. Ich hasse es. Die sollen einfach die Schnauze halten. Vielleicht fange ich das Jahr jetzt mal so an, dass ich denen das reinrendere, dass ich keinen Bock habe, mir ne Stunde irgeneinen Dreck anzuhören, der absolut irrelevant ist.
Dann ist da noch der linksgrünversiffte Konformismus und meine Larperei während ich im Homooffice hier nebenher pelte. Diese zwei Welten sind einfach so konträr. Ich muss dringend mehr ins Büro fahren dieses Jahr, damit ich nicht ständig in Versuchung komme, hier abzuhängen. Macht mir mental auch echt zu schaffne, wenn ich 2 Sätze annem Dokument arbeite und dann nebenher pelte und wieder ans Dokument usw. So kann eigentlich kein Mensch richtig arbeiten. Egal, was heul ich mich hier aus.
KEINE LUST. -
#6385 Mentalo 6 Jan. 2025, 00:16Zitat von: Hagestolz
Muss morgen leider auch widder ran.Meine Grabesquellen sagen.... Pelte weiter.
Habe das Jahr leider mit einem unfassbaren Berg an Aufgaben "abgeschlossen". Sehr unangenehme Aufgaben auch mit extrem unangenehmen und vor allem redseeligen Menschen. Ich hab da so keinen Bock drauf. Die sind auch ständig am Meckern und Pöbeln und machen nicht existierende Probleme zu rieeeesengroßen Problemen. Ich hasse es. Die sollen einfach die Schnauze halten. Vielleicht fange ich das Jahr jetzt mal so an, dass ich denen das reinrendere, dass ich keinen Bock habe, mir ne Stunde irgeneinen Dreck anzuhören, der absolut irrelevant ist.
Dann ist da noch der linksgrünversiffte Konformismus und meine Larperei während ich im Homooffice hier nebenher pelte. Diese zwei Welten sind einfach so konträr. Ich muss dringend mehr ins Büro fahren dieses Jahr, damit ich nicht ständig in Versuchung komme, hier abzuhängen. Macht mir mental auch echt zu schaffne, wenn ich 2 Sätze annem Dokument arbeite und dann nebenher pelte und wieder ans Dokument usw. So kann eigentlich kein Mensch richtig arbeiten. Egal, was heul ich mich hier aus.
KEINE LUST. -
#6386 Gelöschtes Mitglied 6640 6 Jan. 2025, 00:17
Zitat von: King Belau
Letzte Woche Donnerstag und Freitag war es geil im Büro weil die ganzen Hackfressen alle im Urlaub waren. Ab nächster Woche gehts wieder los. Vor allem auf meinen Fachvorgesetzter diese fette Mastsau habe ich keine Lust. Hoffe immer dass er endlich krepiert.Hass ist keine Emotion.
Du musst ins Handeln kommen. Lies dir diese Anti mobbing Broschüren durch, aber mach genau das Gegenteil und nutze sie als Anleitung. -
-
#6388 Digge Max 6 Jan. 2025, 01:04Hatte früher auch keinen Bock, weil ich von einem alten Narzissten fast rausgemobbt wurde. Inzwischen habe ich mich hochgearbeitet, stehe über dem und mache ihm derartig die Hölle heiss, dass ich schon vor die Geschäftsführung musste. Weil die den aber auch hassen und ich mich ansonsten tadellos verhalte und viel Lob kriege, passiert mir nichts. Zuhause arbeite ich neue Strategien der hybriden Kriegsführung aus, die ich dann am nächsten Tag im Betrieb in die Tat umsetze. Erst war es nur anschreien. Inzwischen kommandiere ich ihn richtig rum und kritisiere seine Arbeitsleistung vor versammelter Mannschaft. Wichtige Terminänderungen und störanfällige Kommunikationswege können genutzt werden, um ihm Fallen zu stellen. Kollegen können subtil gegen ihn aufgehtzt werden. Spitznamen können wie ständige Nadelstiche wirken. Ich kann an dem eigentlich alles auslassen, was mich im Alltag stresst und nervt. Seit ich das mache, gehe ich wieder gerne arbeiten.
-
#6389 Haidrhuhn 6 Jan. 2025, 08:15Zitat von: Digge Max
Hatte früher auch keinen Bock, weil ich von einem alten Narzissten fast rausgemobbt wurde. Inzwischen habe ich mich hochgearbeitet, stehe über dem und mache ihm derartig die Hölle heiss, dass ich schon vor die Geschäftsführung musste. Weil die den aber auch hassen und ich mich ansonsten tadellos verhalte und viel Lob kriege, passiert mir nichts. Zuhause arbeite ich neue Strategien der hybriden Kriegsführung aus, die ich dann am nächsten Tag im Betrieb in die Tat umsetze. Erst war es nur anschreien. Inzwischen kommandiere ich ihn richtig rum und kritisiere seine Arbeitsleistung vor versammelter Mannschaft. Wichtige Terminänderungen und störanfällige Kommunikationswege können genutzt werden, um ihm Fallen zu stellen. Kollegen können subtil gegen ihn aufgehtzt werden. Spitznamen können wie ständige Nadelstiche wirken. Ich kann an dem eigentlich alles auslassen, was mich im Alltag stresst und nervt. Seit ich das mache, gehe ich wieder gerne arbeiten.Bist du auch Narzisst? -
-
#6391 Findus 6 Jan. 2025, 09:35Zitat von: Stricher Gerd
Fange morgen auch wieder an. Bin die Woche im Homeoffice. Werde morgen früh erstmal ins Café gehen und versuchen mich zu organisieren und wieder reinzukommen. In unserem Büro in München ist Feiertag, daher wird morgen noch nichts los sein.
Zitat von: Stricher GerdIch hab noch Urlaub, bis 7.1.Lel, der Larper
-
#6392 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 09:37
Zitat von: Findus
Lel, der LarperSehe keinen Widerspruch. -
#6393 Gnaller 6 Jan. 2025, 09:38Zitat von: Digge Max
Kein Bock mehr auf Arbeit. Werde den Job kündigen und reich werden, indem ich mir solche Bilder angucke:
Typische alles kann nichts muss Bummsnudel, "Toyboys(aktiv)" inkl ... -
#6394 Findus 6 Jan. 2025, 09:40Zitat von: Stricher Gerd
Sehe keinen Widerspruch.Ja, Goalpostroutine, wir kennen es. Es wird nicht mehr besser.
-
#6395 Michel Dudikopf 6 Jan. 2025, 09:50Zitat von: Stricher Gerd
Fange morgen auch wieder an. Bin die Woche im Homeoffice. Werde morgen früh erstmal ins Café gehen und versuchen mich zu organisieren und wieder reinzukommen. In unserem Büro in München ist Feiertag, daher wird morgen noch nichts los sein.Einen Dreck wirst du. Du putzt höchstens Scheißhäuser...
...mit deiner Zunge.
Dummes Hurenkind. -
#6396 Michel Dudikopf 6 Jan. 2025, 09:53Zitat von: Hagestolz
Dann ist da noch der linksgrünversiffte Konformismus und meine Larperei während ich im Homooffice hier nebenher pelte. Diese zwei Welten sind einfach so konträr.Da bin ich froh dass ich meinen Räääächtsradikalismus auf der Abbeid offen ausleben kann. Zumindest bei den direkten Vorgesetzten und den anderen Arbeitskollegen.
Sind alles Nazischweine. -
#6397 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 10:06Könnte vielleicht auch an etwas anderem liegen, aber woran bloß...
-
#6398 Gnaller 6 Jan. 2025, 11:26Zitat von: rauchmeddler
Könnte vielleicht auch an etwas anderem liegen, aber woran bloß...
DEI PersonalerEns jeds ANNNJESCHBAND !! -
#6399 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 11:29
Zitat von: Findus
Ja, Goalpostroutine, wir kennen es. Es wird nicht mehr besser.
Deine Fronts wären weitaus wirkungsvoller wenn sie überhaupt mal nachvollziehbarer wären. -
#6400 Findus 6 Jan. 2025, 11:32Zitat von: Stricher Gerd
Deine Fronts wären weitaus wirkungsvoller wenn sie überhaupt mal nachvollziehbarer wären.Ja du checkst Memes nicht, haben wir verstanden, werde die dennoch weiterhin benutzen, denn ich benutze "gelachtwirdnet" als schöne Comedy, nicht als ernsthaften Lebensmittelpunkt, wo ich mir eine Fakeidentität aufbauen muss.