Zitat von: Haidrhuhn
Arbeiten und Lohnsklaverei
-
#5481 Quasimodo 10 Nov. 2024, 22:29Wirklich alles? Alles?Alles. Alles. Who the fuck is alles?? -
#5482 sotm 10 Nov. 2024, 23:33Zitat von: Näncy
Fang niemals was mit jemandem an dem du auf der Arbeit ständig begegnest.Schschwierich …
Bei mir war es ein paar mal kurz davor aber es kam nie zum Äußersten. Rückblickend betrachtet echt ungewöhnlich eigentlich …
… aber gut! So Firmenfickscheiße kann übel ausgehen. Ein früherer Kollege saß mal mit insgesamt drei Görls in einem größeren Büro mit denen er jeweils was hatte. Wäre für mich die Hölle. -
-
-
#5485 Der 19hundertnuller 11 Nov. 2024, 00:19@Skeletor würde hier gern mitreden aber er ist ein arbeitsloser Versager wie seine Mutter aber die geht wenigstens auf den Strich
-
#5486 Der 19hundertnuller 11 Nov. 2024, 00:23Zitat von: sotm
Schschwierich …Dein Kumpel ist auch nicht bei GWN angemeddlt
Bei mir war es ein paar mal kurz davor aber es kam nie zum Äußersten. Rückblickend betrachtet echt ungewöhnlich eigentlich …
… aber gut! So Firmenfickscheiße kann übel ausgehen. Ein früherer Kollege saß mal mit insgesamt drei Görls in einem größeren Büro mit denen er jeweils was hatte. Wäre für mich die Hölle. -
#5487 Quasimodo 11 Nov. 2024, 07:30Zitat von: sotm
Schschwierich …Man versucht es halt oft trotzdem wenn man die Gelegenheit dazu hat. Bei uns hat eine Kollegin ihren früheren Azubi geheiratet. Der war aber auch nur vorübergehend in unserer Abteilung. Das geht dann schon, wenn man es so hinkriegt da man seine Pflichten als Ausbilder nicht verletzt..
#5488 Karl Klammer 11 Nov. 2024, 07:33Zitat von: Näncy
Man versucht es halt oft trotzdem wenn man die Gelegenheit dazu hat. Bei uns hat eine Kollegin ihren früheren Azubi geheiratet. Der war aber auch nur vorübergehend in unserer Abteilung. Das geht dann schon, wenn man es so hinkriegt da man seine Pflichten als Ausbilder nicht verletzt..Ist die Alte scharf? Frage für 1 neue Wiggsfantasie -
#5489 Quasimodo 11 Nov. 2024, 07:37Zitat von: Abschiebehauptmeister
Ist die Alte scharf? Frage für 1 neue WiggsfantasieSie ist 60, ob sie früher mal scharf war, keine Ahnung
-
#5490 Karl Klammer 11 Nov. 2024, 07:41Zitat von: Näncy
Sie ist 60, ob sie früher mal scharf war, keine AhnungWie alt war sie und der Azubi zur Hochzeit?
-
#5491 darth_rehcoog 11 Nov. 2024, 07:42
Egal der bobber würde alles FICKEN was ned bei 3 aufm Baum is sollte er die Möglichkeit haben
-
-
#5493 Quasimodo 11 Nov. 2024, 07:48Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wie alt war sie und der Azubi zur Hochzeit?Is Briwadsache -
#5494 Kürkiskopf 11 Nov. 2024, 08:10Zitat von: Näncy
Is BriwadsacheHieß er Rainer und wurde immer für seine tolle Arbeit gelobt? -
#5495 Karl Klammer 11 Nov. 2024, 09:39Zitat von: Näncy
Is BriwadsacheAlso ging es schon klar, aber wie in „der Vorleser“ macht es das Alter der beiden nach einer gewissen Zeit eklig. -
#5496 Quasimodo 11 Nov. 2024, 10:11Zitat von: Abschiebehauptmeister
Also ging es schon klar, aber wie in „der Vorleser“ macht es das Alter der beiden nach einer gewissen Zeit eklig.Alte Loide und Seksualität ist 1 gesellschaftlich verpöntes Thema, dabei wollen Oma und Opa doch auch nur geliebt werden.
Zitat von: KürkiskopfHieß er Rainer und wurde immer für seine tolle Arbeit gelobt?Also meine Kollegin ist jetzt nicht mal die arbeitsamste..ihr Mann, keine Ahnung -
-
#5498 Haidrhuhn 11 Nov. 2024, 14:12Zitat von: sotm
Anderer Kumpel hat Kollegin geheiratet. Kleine Firma fast alle auf der Hochzeit.Warum lässt man sich sofort scheiden, wenn der Partner fremdgeht?
Drei Monate später geht sie fremd er erwischt sie. Scheidung.
Sie fliegt raus (mein Kumpel = Spezi vom Chef und hat ihm gesagt, dass sie fremdgefickt hat).
Happy End. -
-