Ich musste feststellen, dass alte Menschen beim Autofahren „schwer ausatmen“ bei kleinsten Manövern. Beim einlenken wird die luftangehalten und wenn man dann durch die Kurve ist und das Lenkrad zurückgerudert wird, kommt ein erschwertes Atmen aus der Nase. Auch beim bremsen.
Alte Menschen
-
#5381 Fisimatenten 2 Juni 2024, 16:11 -
#5382 Eggers6000Update 2 Juni 2024, 17:06Alte Menschen freuen sich, wenn die neue Ausgabe vom "Das Örtliche" im Briefkasten liegt und schauen, ob die eigene Rufnummern und die aller noch lebenden Bekannten stimmen.
-
#5383 Karl Klammer 2 Juni 2024, 17:30Alte Menschen ziehen Luft in durch BEIDE Mundwinkel ein, um die Spucke drin zu halten.
-
#5384 Grüner Power Ranger 2 Juni 2024, 17:45Alte Leute stehen total auf Papiermüll. Sie nutzen Telefonbücher, TV-Zeitschriften, holen sich Prospekte ins Haus, lesen Illustrierte. JEDER Brief, selbst irgendwelche Lotterie-Junkmail, wird fein säuberlich aufbewahrt.
Selbst Geschenkpapier wird mit der Sorgfalt eines Bombenentschärfers entfernt, weil man das ja später selbst nochmal benutzen könnte, was dann nie passiert. Wird wie die nutzlosen Briefe und gelesenen Illustrierten irgendwo gelagert. -
#5385 Herr_Winklaaa 2 Juni 2024, 17:52Und dann wenn se dod sind muss man den ganzen Scheiß aus der Bude räumen.
-
#5386 Hetzer-chan 2 Juni 2024, 18:40Kleiner Crossover zum Alde Menschne Thread.
Gerade beim Dönermann gewesen, läuft ARD. Irgendein Scheiß zur Europawahl. AfD böse, aber nur 14%, Merz super Düp und Europa wird von allen geliebt. Was ne Parallelwelt die Normies haben.
Dann steht da so eine Omma neben mir und beschwert sich, dass die Pidsa 8€ kostet. Du Nutte, im Elektrojuden wird erzählt wie toll Deutschland ist und viele Jahre Inflation geht einfach an dir alten Schachtel vorbei. 8€ für ne scheiß Piddsa echt zuviel, wenn der normale Einkauf schon 50€ für ein paar Tage ist. Als ob du Mumie dir mit deiner staatsalimentierten Rente den Türkenfraß nicht leisten kannst.
Gepostet von meinem Lahmacun 5000. -
-
#5388 Hetzer-chan 2 Juni 2024, 18:52Zitat von: Muskelbóbr
Warst du mit dem Preis deiner eigenen Speise zufrieden?Preis ist mir realsprech scheiß egal. Wie arm muss man sein um um 2€ zu pfeilschen beim Kauf von etwas, was man vielleicht 3-4 mal im Monat isst. Aber ich empfand den Lahmacun mit Dönerfleisch als nicht zu teuer. In Restaurants wird auch mit 500% teilweise kalkuliert und da juckt es keinen. -
#5389 Karl Klammer 2 Juni 2024, 18:55Im Restaurant erfährt man auch andere Sinneseindrücke, als in der Dönerbude.
-
#5390 Hetzer-chan 2 Juni 2024, 18:57Jo, aber steh nicht so darauf ständig vom Kellner nach jeder Bestellung in den Arsch gebummst zu werden.
-
Mod/RDW
#5391 schnappi 2 Juni 2024, 19:06Zitat von: Dipsy
Selbst Geschenkpapier wird mit der Sorgfalt eines Bombenentschärfers entfernt, weil man das ja später selbst nochmal benutzen könnte, was dann nie passiert. Wird wie die nutzlosen Briefe und gelesenen Illustrierten irgendwo gelagert.Hab mal ne ausgewaschene Dönermann-Tüte bei meinen Alten auf der Wäscheleine gefunden.
Seitdem wundert mich dort quasi gar nichts mehr. -
-
-
#5394 Hetzer-chan 2 Juni 2024, 23:50Zitat von: Opeltfahrer
Merkste selberOb ich 10€ mehr im Monat ausgebe? Leider nein, leider gar nicht. Aber lass uns diese Unterhalten im Faden zu den Merkmalen der Unterschicht weiterführen. -
#5395 Karl Klammer 3 Juni 2024, 06:52Zitat von: Hetzer-chan
10€ mehr im Monat ausgebe[n]Achtung gleich kommen die Finanzjutuber und rechnen dir das aufs Jahr hoch und wie viel in 30 Jahren draus werden könnte, wenn du es statt zu verfressen lieber investieren würdest! -
#5396 Biffy Jones 3 Juni 2024, 07:50Alte Menschen beschweren sich über nutzlose, faule, blöde „junge Leute“, meinen damit aber Menschen U60.
Pe Es, habe nie verstanden, wieso Mumien sich immer in Fahrtrichtung hinsetzen müssen. Sehe Maymays über das Thema relativ oft aber es geht in meinen Kopf ned nei. Passiert das einfach im Alter oder schauspielern die nur für Bus-Clout? -
#5397 Grüner Power Ranger 3 Juni 2024, 07:59Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen beschweren sich über nutzlose, faule, blöde „junge Leute“, meinen damit aber Menschen U60.Die kommen halt einfach nicht drauf klar rückwärts zu fahren, hat wohl was mit der Orientierung zu tun oder so.
Pe Es, habe nie verstanden, wieso Mumien sich immer in Fahrtrichtung hinsetzen müssen. Sehe Maymays über das Thema relativ oft aber es geht in meinen Kopf ned nei. Passiert das einfach im Alter oder schauspielern die nur für Bus-Clout? -
#5398 Opeltfahrer 3 Juni 2024, 08:10Finde das ganz gut, dass die in Fahrtrichtung sitzen, dann kann ich mich wie immer entgegen der Fahrtrichtung setzen und überlebe eher wenn der Zug irgendwo gegen fährt bei nem Fachkräfteangriff
-
#5399 Deleted member 359 3 Juni 2024, 09:26
alte Leute lecken sich die Finger ab bevor sie auf die nächste Seite umblättern. Am Wochenende erst wieder gesehen wie eine alte Dame ein Fotoalbum angesehen hat, vor jedem umblättern wurde der Finger geleckt, auf den Folien des Albums war jedes mal schön der verschmierte Sabber zu sehen.
-