Metro Klappkiste für 9,90€, einfach Lebensretter.
Alte Menschen
-
-
-
Mod/RDW
-
#4544 I🍎Toto94 18 Apr. 2024, 07:44Zitat von: schnappi
Die benutze ich nur als Gerümpelkiste. Hab noch ne große Klappbox im Koferraum und die erwähnten IKEA TütenErzähl mal mehr über deinGerümpeö, das würde mich interessieren. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#4547 schnappi 18 Apr. 2024, 08:28Heute morgen wieder dem Klassiker begegnet: Alte Omma macht "Nordic Walking". Also sie zieht die Stöcke lose hinter sich her, weil sie keinen blassen Dunst hat, wie man das richtig macht.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 18.04.2024 08:45:47 bearbeitet.
KrrrrkRrrKkKRRRkkkRKRrkkkrrrrrrkkrrrrrrrKrrrrkRrrKkKRRRkkkRKRrkkkrrrrrrkkrrrrrrr
KrrrrkRrrKkKRRRkkkRKRrkkkrrrrrrkkrrrrrrr
KrrrrkRrrKkKRRRkkkRKRrkkkrrrrrrkkrrrrrrr -
Mod/RDW
#4548 BSKartoffel 18 Apr. 2024, 09:08Zitat von: schnappi
Panzerband, Kabelbinder, Drahtrolle. Dazu ein billiges Multitool.Alter...entweder fährst du ne alte Rumpelkarre wo du das Zeug jede Woche brauchst oder du magst es Zeug durch die Gegend zu fahren. Bei mir liegt nur ne leere Faltbox im Kofferraum. Achte pinibel darauf dass die Karre sauber ist und nix rumfliegt. Die genannten Sachen liegen im Keller und kommen nur bei Bedarf zum Vorschein. Die Karre von meiner Frau sieht auch so aus wie bei dir. Da liegt sogar im Hochsommer n 1m Eiskratzer mit Besen im Kofferraum. Da krieg ich die Kriese!
Bisschen Motoröl
Abschleppseil, Starthilfekabel
Adapter für alten Anhänger
Lackstift
Lappen
Handfeger
...
Gerümpel halt. Was man im Grunde nicht braucht aber trotzdem einfach mitnimmt -
Mod/RDW
#4549 schnappi 18 Apr. 2024, 09:10Das Gerümpel liegt verstaut in der Mercedes-Klappbox, die unterm Kofferraum versteckt ist. So sind wir doch hier erst auf das Thema gekommen, Junge.
Mein kofferraum selber ist pikobello. Da liegt nur die große Klappbox zum einkaufen und an der Seite in den Fächern evtl. noch Scheibenenteiser, KRatzer und so kleinigkeiten, je nach Saison -
Mod/RDW
#4550 BSKartoffel 18 Apr. 2024, 09:12Zitat von: schnappi
Das Gerümpel liegt verstaut in der Mercedes-Klappbox, die unterm Kofferraum versteckt ist. So sind wir doch hier erst auf das Thema gekommen, Junge.Ja gut dann gehts ja.
Mein kofferraum selber ist pikobello. Da liegt nur die große Klappbox zum einkaufen und an der Seite in den Fächern evtl. noch Scheibenenteiser, KRatzer und so kleinigkeiten, je nach Saison
Wollte gerade nach einem passenden Bild googlen und hab "kofferraum frauen" bei Bilder gegoogelt. Macht das mal lel die Bilder sind köstlich
-
#4551 I🍎Toto94 18 Apr. 2024, 09:18Zitat von: schnappi
Das Gerümpel liegt verstaut in der Mercedes-Klappbox, die unterm Kofferraum versteckt ist. So sind wir doch hier erst auf das Thema gekommen, Junge.Was für einen Mercedes fährst du denn?
Mein kofferraum selber ist pikobello. Da liegt nur die große Klappbox zum einkaufen und an der Seite in den Fächern evtl. noch Scheibenenteiser, KRatzer und so kleinigkeiten, je nach Saison -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4553 ProfHase 18 Apr. 2024, 09:21
Zitat:„Das letzte Hemd hat keine Taschen“ hat sich eine Brasilianerin in Rio de Janeiro offenbar gedacht und ihren toten „Onkel“ kurzerhand im Rollstuhl zur Bank gerollt, um sich dort durch seine Unterschrift mit kalter Hand einen Kredit zu verschaffen. Das Bankpersonal ist allerdings misstrauisch geworden.
-
Mod/RDW
#4554 BSKartoffel 18 Apr. 2024, 09:30Zitat von: schnappi
Da will ich aber mal sehen wie du da an die Klappbox kommst
-
Mod/RDW
#4555 BSKartoffel 18 Apr. 2024, 09:56Zitat von: Der der daherdings
Was für einen Mercedes fährst du denn?W204 -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#4560 Jido_fisterfilly 18 Apr. 2024, 11:32Gerade auch wieder so ein Ding erlebt
Bin in ner Kantine Mittagessen,kommen 3 Rentner rein und es sind bestimmt noch 30 Tische frei. Was machen die spasten natürlich als erstes? Genau erstmal Besteck auf einen Tisch legen weil der Platz könnte ja gleich belegt sein.
Idiotenpackt!