Menü×

Alte Menschen

• #961 Aktivkohle 8 Juli 2023, 22:14

Zitat von: Mœtorradhaider

Nicht vergessen das Umrechnen in Mark und Pfennig, obwohl es das seit 20 Jahren nicht mehr gibt.
    Die Weigerung "Cent" wie Sent auszusprechen sondern Zenntt.
    Uhrzeiten nicht klar und präzise zu nennen wie "8 Uhr 15" sondern Dreiviertelsieben.
    Mich langweilt dabei das die Inflation komplett ausgeblendet wird. Dann kommen Sachen wie: "Was du zahlst 1000€ Miete? Das waren mal 2000 Mark damit konnte man in Berlin am Brandenburger Tor einziehen oder in Rom die Wohnung überm Papst beziehen so viel Geld ist das."

• #962 Stinkachu 10 Juli 2023, 12:04

Alte Leute sagen Sachen wie:

"Baujahr 1962."

"Emaildresse ist [email protected]. Alles kleingeschrieben."

"Emailadresse ist [email protected]"

• Mod/RDW
    #963 ProfHase 10 Juli 2023, 19:57

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Alte Leute posten öfters ihre Nachrichten doppelt.
    Alte Leute sehen nicht mehr gut und überlesen Details

• #964 Stinkachu 10 Juli 2023, 21:44

Alte Leute posten öfters ihre Nachrichten doppelt.

Guck ma genau hin Jong, das sind nicht die gleichen Sätze.

• Mod/RDW
    #965 schnappi 12 Juli 2023, 11:07

worried-senior-male-driver-looking-through-car-windscreen.jpg

Heute wieder gesehen. Die scheiß Zombies halten ihre Hände krampfhaft in "zehn vor Zwei"-Stellung und schieben das Lenkrad nur Zentimeterweise rum, statt umzugreifen

• #966 Mœtorradhaider 12 Juli 2023, 15:35

Wer kennt es nicht.

• #967 Eulen und Meerkatzen 12 Juli 2023, 15:39

Falscher Fadne, hier wird nur Gas und Bremse verwechselt.

• #968 Mœtorradhaider 12 Juli 2023, 15:56

Ist wahrscheinlich nur Trollantwort. Hätte das wirklich eine Mumie gepostet ständ noch drunter:
    "Mfg LG Gerhard Behrens"

• #969 Aktivkohle 12 Juli 2023, 21:10

Zitat von: schnappi

worried-senior-male-driver-looking-through-car-windscreen.jpg

Heute wieder gesehen. Die scheiß Zombies halten ihre Hände krampfhaft in "zehn vor Zwei"-Stellung und schieben das Lenkrad nur Zentimeterweise rum, statt umzugreifen

Musste gestern zur Post, die an der Hauptverkehrsstraße der Stadt liegt, und hab deshalb an der Parkbucht rechts der Straße dort geparkt. Geb meinen Brief ab, komme raus, steige in meinen Wagen, blicke geradeaus und sehe wie 2m vor meinem Wagen einer einfach mal halb (waren schon so 1-1,5m) auf der Fahrbahn parkt. Dann sah ich mich kurz um um auszusteigen und den Typen darauf anzusprechen und just in dem Moment geht die Tür auf und eine Gehstütze kommt ausm Auto raus und kurz danach ein klappriges Bein. Da hat wikrlich irgendein alter Wixxer auf der Straße geparkt um zur Post zu gehen. Ich wusste echt nicht was ich tun sollte und bin einfach losgefahren. Wegen dieser Feigheit hab ich seit gestern echt Bauchgrummeln lel

• #970 Stinkachu 13 Juli 2023, 07:00

Zitat von: Aktivkohle

Musste gestern zur Post, die an der Hauptverkehrsstraße der Stadt liegt, und hab deshalb an der Parkbucht rechts der Straße dort geparkt. Geb meinen Brief ab, komme raus, steige in meinen Wagen, blicke geradeaus und sehe wie 2m vor meinem Wagen einer einfach mal halb (waren schon so 1-1,5m) auf der Fahrbahn parkt. Dann sah ich mich kurz um um auszusteigen und den Typen darauf anzusprechen und just in dem Moment geht die Tür auf und eine Gehstütze kommt ausm Auto raus und kurz danach ein klappriges Bein. Da hat wikrlich irgendein alter Wixxer auf der Straße geparkt um zur Post zu gehen. Ich wusste echt nicht was ich tun sollte und bin einfach losgefahren. Wegen dieser Feigheit hab ich seit gestern echt Bauchgrummeln lel

Das ist aber kein per se Alte Menschen Phänomen. Aus irgendeinem Grund läuft das Parken vor einer Postfiliale komplett aus dem Ruder. Der durchgezogene Radweg ist einfach normale Parkfläche geworden.

• #971 Dirnenspross1510 13 Juli 2023, 09:34

Zitat von: Aktivkohle

Jemand wie Sie es sind ist selten.

• Mod/RDW
    #972 schnappi 14 Juli 2023, 18:21

c397896818228a75.jpg

• #973 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 18:26

c397896818228a75.jpg
    Was bei der Ardennenoffensive 1940 funktioniert hat, klappt doch auch im Freistaat. Mit dem Panzer wäre er durchgekommen.

• #974 םחטצ 14 Juli 2023, 18:34

Stellt Euch mal vor ihr campt im Wald, wollt einen abseilen und dann überrollt euch ein Rentner, der dann nicht mal den Krankenwagen ruft,
    sondern Euch mit seinem alten Atem nach dem Weg fragt.

Das wäre eh illegal. Man darf im Wald nur sörweiweln ☝🏻

• #975 Mœtorradhaider 14 Juli 2023, 18:35

Zitat von: Hetzer-chan

Was bei der Ardennenoffensive 1940 funktioniert hat, klappt doch auch im Freistaat. Mit dem Panzer wäre er durchgekommen.
    Die war zwar 44, trotzdem lustig.

Dieser Beitrag wurde von Mœtorradhaider am 14.07.2023 21:06:46 bearbeitet.
  • #976 םחטצ 14 Juli 2023, 19:16

Aber wenn ich AA machen muss, damit es mir nicht den Darm zerreißt, dient es doch auch dem Überleben.
    Außerdem möchte ich nicht mit vollem Darm ins Gras beißen. Das ist nicht so heldenhaft.

tumblr_mxlp5tD9cl1r4gei2o1_400.gif

Hab neulich so Bolidsei Real TV gschaut und es ist belastend wieviel Menschen beim Kacken sterbne

• #977 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 19:46

Zitat von: Mœtorradhaider

Die war zwar 44, trotzdem lustig.
    PS: Spast
    Wir reden hier nur über geglückte Offensiven. Außerdem war 44 nur ne billige Kopie, weil Hitler high auf Meth war, der alte Suffkopp.

• #978 Rollatormann 14 Juli 2023, 19:50

c397896818228a75.jpg
    Cl78.gif

• #979 םחטצ 14 Juli 2023, 20:02

South Park prophetisch wie Die Simpsons. nur besser und weniger kryptisch.

South Park hat mir mein Wertesystem gelehrt.

• Mod/RDW
    #980 Centauri 14 Juli 2023, 20:22

Screenshot_20230714_201657_Samsung Internet.jpg

Schuhe waren gerade im Sonderangebot