Meint er die Zigeuner oder die Opfer?
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
-
#283 RichterinWinkelmann 4 Dez. 2022, 12:23Warum nehmen wir sie nicht und bieten sie den Ukrainern als günstige Söldner an? Rente gespart und sie können zeigen wie hart früher alles war.
-
-
-
#286 Karl Klammer 4 Dez. 2022, 13:50und wenn man da an der Tür rüddelt kommt die dike Oma raus und wirft mit nem Schnitzelklopfer
-
-
-
-
-
-
-
#293 Kümmelklabauter 4 Dez. 2022, 14:13Zitat von: schnappi
Diese ganzen Zigeuner gehören natürlich an die Wand.
Aber die Rentner sind oft auch einfach komplett dämlich. Dass mal ein 100 jähriger auf den enkeltrick reinfällt - ok. Aber das hier im Video? Wtf? Wie kann man als promovierter naturwissenschaftler so blöd sein und denken, dass im digitalen Zeitalter so ein verschissener Brockhaus noch mehr Wert ist als 10 kg Öfen-Anzünder?
Die Brockhaussammlung sollte aber auch nur so hochwertig gehandelt werden, weil sie ja noch durch ein Replik des Gebetbuchs der Hochfeste komplettiert werden sollte, ferstehst du?
Wer kennt sie nicht, die Büchersammler mit der thematischen Überschneidung deutsche Lexika/russische Gebetbücher, die immer alles im Konvolut kaufen müssen? -
#294 Hias 4 Dez. 2022, 15:02Wenn der Putni hört, dass in Buntland familiäre Zusammenschlüsse, zumeist hin und her wandernden Grillsoßenliebhaber, russische fake Gebetsbücher als Massenware verkaufen, dann wird die Ukraine nicht mehr so im Fokus stehen.
-
#295 Hetzer-chan 4 Dez. 2022, 15:10Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Aber die Gomans sind schon umtriebig. Teppischklopfer, Steinwäscher, Haus- und Gartenarbeiten und Telefonstreiche.
Ich muss gestehen beim Pfeiffer musst ich schon ä weng schnaufen, da haben sie ja den richtigen angerufen.
Kek, Christian "Ego Shooter sind schlecht mkay" Pfeiffer fällt auf den Enkeltrick rein. Sind in diesem Land nur noch Idioten. -
Mod/RDW
-
#297 Hetzer-chan 4 Dez. 2022, 16:32Hat die Tasse gerade das Geschlecht von einer Lebensgemeinschaft angenommen ?
-
-
-
#300 Hetzer-chan 4 Dez. 2022, 16:39Zitat von: Qu4rkey🐝
aber sicherlich nur um der Kiwi auf die Hupen zu starrenAlte Menschen Zeuch eben. Werd nie verstehen wie Stripclubs noch überleben können.