Menü×

Alte Menschen

• #241 Linda van da Slampn 6 Nov. 2022, 09:54

Zitat von: Stripey

Was mit Columbo Filmen?
    Columbo ist der Inbegriff des Rentnerkrimis. Da entfällt das lästige Täterraten, weil der Mord ja schon am Anfang präsentiert wird. Man kann also die wenigen restlichen Hirnareale auch noch abschalten. Columbo wird regelmäßig an Komapatienten verprobt. Alle konnten problemlos der Handlung folgen

• #242 Karl Klammer 6 Nov. 2022, 09:58

Zitat von: Linda van da Slampn

Da entfällt das lästige Täterraten, weil der Mord ja schon am Anfang präsentiert wird.
    schnauf

Das ist bei Monk genauso.

Trotzdem ist es spannend und amysant genug, wie genau und vor allem WIE genau er den Fall löst.

• Mod/RDW
    #243 schnappi 6 Nov. 2022, 09:59

Ich mag columbo. Kam gestern auf Sat1 Gold den ganzen Abend.

• #244 Gelöschtes Mitglied 1510 6 Nov. 2022, 10:00

oh man schnappi ich geb dir noch n paar jahre dann wirst du inhalt dieses zrrdds

• #245 Gronkh auf Madeira 6 Nov. 2022, 14:44

Zitat von: Linda van da Slampn

Columbo ist der Inbegriff des Rentnerkrimis. Da entfällt das lästige Täterraten, weil der Mord ja schon am Anfang präsentiert wird. Man kann also die wenigen restlichen Hirnareale auch noch abschalten. Columbo wird regelmäßig an Komapatienten verprobt. Alle konnten problemlos der Handlung folgen
    "Miss Marble", "Mord War Ihr Hobby" und natürlich "Määäätloooock" haben meine Großeltern in den 90ern hart gesuchtet und tun es wahrscheinlich bis heute.

• Mod/RDW
    #246 ProfHase 6 Nov. 2022, 17:20

Zitat von: Gronkh auf Madeira

Määäätloooock
    Krassiger

• #247 Stinkachu 6 Nov. 2022, 18:15

"Miss Marble", "Mord War Ihr Hobby" und natürlich "Määäätloooock" haben meine Großeltern in den 90ern hart gesuchtet und tun es wahrscheinlich bis heute.

Meine Großeltern haben sich tatsächlich immer diese ganzen Vorabend Boulevardmagazine wie Explosiv gegeben und hatten eine sehr spezielle Furcht vor Trickbetrügern und Einbrechern. Das ganze Haus war verriegelt und verrammelt, selbst wenn sie Besuch (uns) erwartet haben.

• Mod/RDW
    #248 ProfHase 6 Nov. 2022, 18:18

Zitat von: Stinkachu

Das ganze Haus war verriegelt und verrammelt, selbst wenn sie Besuch (uns) erwartet haben.
    Wahrscheinlich gerade deswegen

• #249 Gronkh auf Madeira 6 Nov. 2022, 20:47

Meine Großeltern haben sich tatsächlich immer diese ganzen Vorabend Boulevardmagazine wie Explosiv gegeben und hatten eine sehr spezielle Furcht vor Trickbetrügern und Einbrechern. Das ganze Haus war verriegelt und verrammelt, selbst wenn sie Besuch (uns) erwartet haben.
    Und in der Coroner-Zeit bei denen so?

• #250 Stinkachu 6 Nov. 2022, 21:14

Und in der Coroner-Zeit bei denen so?

Sag mal, für was für eine junge Boyfotze hältst du mich eigentlich? Meine Großeltern sind seit Jahren tot.

• #251 Karl Klammer 6 Nov. 2022, 21:17

Sag mal, für was für eine junge Boyfotze hältst du mich eigentlich? Meine Großeltern sind seit Jahren tot.
    Vor Goroner und vorallem nicht wegen Goroner gestorben zu sein ist illegal!

• #252 Gronkh auf Madeira 7 Nov. 2022, 04:23

Du hast Pikachu in deinem Namen und Ava .............

• #253 Mœtorradhaider 7 Nov. 2022, 20:16

Alte Menschen adressieren im Internet Personen des öffentlichen Lebens direkt, z. B. "Sie, Herr Lauterbach, werden noch zur Verantwortung gezogen werden!!"
    Simpen unironisch bei Teenfotzen plattformübergreifend.
    Sprechen mit technischen Geräten. Und damit mein ich nicht das "Komm schon!" wenn das Motorrad nicht anspringen will.
    Schauen Fernsehen.
    Beschweren sich, wenn man sie mit dem Rad ohne Erlaubnis überholt.
    Fahren mit dem Rad auf dem Gehweg.
    Parken ihr Auto auf dem Gehweg.
    Befehlen anderen, mit dem Rad auf dem Gehweg zu fahren.
    Fahren in 30er Zonen 60, wo 50 ist dann 20 wegen Karma.
    Riechen komisch.
    Abbonieren Zeitungen.
    Bezahlen das Sky++Abo für 119 € im Monat, um 2 Bundesligaspiele anzugucken.
    Unterstützen "unsere Jungs" obwohl da gar keine Deutschen mehr spielen.
    Machen immer eklige Witze auf der Arbeit bzgl. Penis, Stuhlgang, "Enge", usw.
    Sprechen dich grundsätzlich mit " junger Mann" an sind dann aber beleidigt, wenn man sie "alte Frau" nennt.

• #254 SeltenDa 7 Nov. 2022, 20:27

Der Blick ist immer köstlich, wenn man auf "junger Mann" mit "guter Mann" oder "gnädige Frau" antwortet.

• #255 Karl Klammer 7 Nov. 2022, 20:30

Junger Mann sagen doch nur undeutsche Kellner im Restaurant zu Teenagern

• #256 SeltenDa 7 Nov. 2022, 20:33

Zitat von: Qu4rkey

Junger Mann sagen doch nur undeutsche Kellner im Restaurant zu Teenagern
    In der Provinz sagen das alte Menschen zu jedem, der 15 Jahre jünger ist als sie selbst, sobald ihnen was nicht passt.

• #257 Gronkh auf Madeira 8 Nov. 2022, 14:42

Zitat von: Mœtorradhaider

Alte Menschen adressieren im Internet Personen des öffentlichen Lebens direkt, z. B. "Sie, Herr Lauterbach, werden noch zur Verantwortung gezogen werden!!"
    Simpen unironisch bei Teenfotzen plattformübergreifend.
    Sprechen mit technischen Geräten. Und damit mein ich nicht das "Komm schon!" wenn das Motorrad nicht anspringen will.
    Schauen Fernsehen.
    Beschweren sich, wenn man sie mit dem Rad ohne Erlaubnis überholt.
    Fahren mit dem Rad auf dem Gehweg.
    Parken ihr Auto auf dem Gehweg.
    Befehlen anderen, mit dem Rad auf dem Gehweg zu fahren.
    Fahren in 30er Zonen 60, wo 50 ist dann 20 wegen Karma.
    Riechen komisch.
    Abbonieren Zeitungen.
    Bezahlen das Sky++Abo für 119 € im Monat, um 2 Bundesligaspiele anzugucken.
    Unterstützen "unsere Jungs" obwohl da gar keine Deutschen mehr spielen.
    Machen immer eklige Witze auf der Arbeit bzgl. Penis, Stuhlgang, "Enge", usw.
    Sprechen dich grundsätzlich mit " junger Mann" an sind dann aber beleidigt, wenn man sie "alte Frau" nennt.
    regen sich über das neue Bürgergeld auf ("viel zu großzügich!!"), aber nicht über die ganze Kohle, die wir in die Ukraine und nach Afrika verschenken

• #258 Karl Klammer 10 Nov. 2022, 18:25

1668060173414952.jpg

• Mod/RDW
    #259 ProfHase 14 Nov. 2022, 14:51

502134b7dbf0f216.jpg

• Mod/RDW
    #260 schnappi 29 Nov. 2022, 12:58

Richtig heftiger Trigger, kürzlich wieder aufgefallen:

- bewegen beim Smartphone bedienen nicht nur den Finger, sondern den gesamten Arm

LSMaxx