schnappi
5 Juni 2022, 21:03
Zitat von: Raine
Kind wer um diese Uhrzeit noch nicht für das lange Pfingstwochenende einkaufen war.
Ich wünsche den Vollversagern, die nachher um 12:00 - 15:00 Uhr einkaufen, viel Spaß in völlig überfüllten Läden mit vielen Mehrjahrern, welche im Gang stehen bleiben und hilflos das Tchibo-Regal suchen.
Wenn Sie dann ihre 100 Sachen 80 auf das Kassenband förmlich hinaufbitten, um im Alleingang einen ganzen Supermarkt lahmzulegen.
Das Einräumen der eingekauften Ware in den dafür vorgesehenen Hackenporsche dauert dann noch einmal mindestens genauso lange, da die Sahne ja nicht nach unten darf. Da kommen die Kukident-Tabletten hin.
Es gibt unironisch fast nichts, was ich mehr hasse, als an den "Großkampftagen" einkaufen zu gehen. Keine Ahnung was da mit mir nicht stimmt. Keine Platzangst oder Unwohlsein bei Menschenmengen, aber die Stimmung in den Supermärkten ist dann gefühlt so gehetzt wie auf dem Frankfurter Flughafen.
Einfach nur schnell rein, Einkaufsliste stur abarbeiten und schnell wieder raus. Bin froh, dass ich mich nun entspannt zurücklehnen kann.
Na, musste noch einkaufen heute? Denk dran, Montach ist zu!
Stand gestern um Punkt 7:00 Uhr zum Brötchen holen beim Supermarkt. Es war für die Uhrzeit enorm viel los. Ich schätze, dass etwa 20 Leute in den 3 Minuten danach kamen. Aber, keine Rentner! Es waren auffällig viele Männer, keine Kinder. Und es lief wie geschmiert. Jeder ging zügig aber nicht hektisch seiner Wege und kaufte noch die 3-4 Sachen ein, die ihm für den einen Tag (OH GOTT!!!!) ohne Essen fehlten. Dann noch zum integrierten Begger gemeddelt und Brötchen geholt ohne dass noch ein Hurensohn Rentner sich fünf Brote zeigen lässt und den Bräunungsrad beurteilt. War fast so ne Gentlemans Agreement-Stimmung. Glaube ich habe noch nie so smooth eingekauft.
Back to topic bei der Gelegenheit:
- lassen sich beim Bäcker Brote zeigen um den Bräunungsrad zu beurteilen