oge, bin offiziell 1 Alter, ich bin mit gwn turbo konfrontiert und völlig überfordert und früher war alles besser und ach du scheise was ist pasiert
Alte Menschen
-
#19581 Negrosexuell 22 Juli 2026, 19:49 -
-
#19583 Klabauterbach 22 Juli 2026, 21:02Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Vor mir alte Leute Explodierenden Ehepaar. Ich war der einzige wartende Kunde als ich in den Laden wongelte. Die mussten dann natürlich von allen Möglichen Wurstwaren zwey, drei oder vier Scheiben kaufne. Und wie sie dann über der Theke gehangen haben um mit ihren Gichtfingern auf die Wurst zu zeigen. Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Man kann natürlich nicht einkaufen gehen wenn die Bevölkerung abbeided, aber das hatten wir ja hier schon oft.
Als die dann fertig waren, waren neben mir noch fünf andere Kunden da, die sichtlich genervt waren.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!! -
#19584 Nomad 22 Juli 2026, 21:06Zitat von: Klabauterbach
Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Vor mir alte Leute Explodierenden Ehepaar. Ich war der einzige wartende Kunde als ich in den Laden wongelte. Die mussten dann natürlich von allen Möglichen Wurstwaren zwey, drei oder vier Scheiben kaufne. Und wie sie dann über der Theke gehangen haben um mit ihren Gichtfingern auf die Wurst zu zeigen. Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Man kann natürlich nicht einkaufen gehen wenn die Bevölkerung abbeided, aber das hatten wir ja hier schon oft.
Als die dann fertig waren, waren neben mir noch fünf andere Kunden da, die sichtlich genervt waren.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!!
Bio? -
#19585 Boehmat-Express 22 Juli 2026, 21:07Zitat von: Klabauterbach
Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!!
Ja, aber sie waren geümpft. Zeig mal a weng Demut vor Denjenischen, die uns aus der Krise gespriezt ghabt hadden! -
-
#19587 Nomad 22 Juli 2026, 22:03Zitat von: Klabauterbach
?
Du warst Hackfleisch kaufen. War es Bio-Hackfleisch? -
#19588 Klabauterbach Gestern, 06:50Zitat von: Nomad
Du warst Hackfleisch kaufen. War es Bio-Hackfleisch?
Keine Ahnung. -
-
#19590 Klabauterbach Gestern, 10:33Eben mit einem alten Menschen gesprochen. Er hat ein recht großes Haus mit riesigem Grundstück geerbt (sein Elternhaus, wenn ich es richtig verstanden habe). Das Haus an sich ist in recht gutem Zustand (aber auch sehr groß, weil ehemaliges Bauernhaus) weil das dauerhaft gepflegt wurde. Hier in der Region gibt es das ein oder andere Haus dieser Größe und im Endeffekt sind die unverkäuflich, weil sich heute keiner mehr so ein riesiges Areal ans Bein binden will.
Das Haus steht schon seit Anfang des Jahres bei Immoscout drin, der Makler hat seitdem keine (!) Käuferanfrage bekommen. Der Preis ist wohl auch marktüblich. So und jetzt kommts. Der alte Mensch will nicht etwa im Preis runtergehen um Käufer anzulocken, er hat den Preis ernsthaft um 10 Prozent (!) erhöhen lassen. Argument: Die potentiellen Käufer denken dass das Haus und Grundstück Schrott wären, weil es zu günstig ist. Handtaschen von Gutschi für mehrere dausend Euro sind ja schließlich auch sofort ausverkauft wohingegen die normale Handtasche für ein schmalen hunderter im Kaufhaus rumliegen und nicht verkauft werden.
Ich hab wirklich keine Ahnung was für Tabletten er heute vergessen hat bzw. zusich genommen hat. -
#19591 Klabauterbach Gestern, 10:40Jetzt wo ich das Erlebnis niederschrub, weiss ich auch gar nicht mehr ob seine Argumentation genial oder einfach nur dumm ist.
-
-
-
#19594 Klabauterbach Gestern, 11:23Zitat von: Jens Gibolde
wann Anzeige weil man das Kennzeichen sieht? -
-
-
-
Mod/RDW
-
#19599 Herr_Winklaaa Gestern, 18:30Alte Leute stehen generell gerne in Türen und Gängen und versperren alles.
Heute waren zwei mit Rollator parallel im Gang und haben einfach angehalten und mit irgendeiner anderen Oma gelabert die entgegenkam.
Konnte wieder keine Sau vorbei. Die schauen nicht mal nach links, rechts oder hinten ob das jemanden stört.
Jedes mal das gleiche aller... -
#19600 Leonidas ☑ Gestern, 18:56Zitat von: Klabauterbach
Was hat sie kmacht gehabt ?Rechthaberei, laut und den Busfahrer angenörgelt