Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #1241 schwibbschwab 7 Okt. 2023, 19:05

Zitat von: Hinterlader2

Wusstest du das muslimische Jungs spätestens mit 7 Jahren beschnitten sein müssen?
    Nee, ich lutsche ja keinen Cock.
    @Haidrhuhn Stellungnahme?

• #1242 Gelöschtes Mitglied 1957 7 Okt. 2023, 19:11

Zitat von: schwibbschwab

Nee, ich lutsche ja keinen Cock.
    @Haidrhuhn Stellungnahme?
    Um sowas zu wissen muss man auch kein Cock lutschen (was bei 7 jährigen hoffentlich eh keiner macht) sondern rudimentäres Wissen über die Weltreligionen reicht

• #1243 Noxi 7 Okt. 2023, 19:12

Zitat von: Hinterlader2

Wusstest du das muslimische Jungs spätestens mit 7 Jahren beschnitten sein müssen?

Wusstest du, dass nach jüdischer Tradition der Rabbi dem Säugling nach der Genitalverstümmelung die Vorhaut mit dem Mund wegzutzelt?
    Und dabei jedes Jahr viele kleine Jungs an einer Infektion sterben?
    Weil ich habs gwusst, nemmlich.

• #1244 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2023, 19:16

Zitat von: emailgo

Um sowas zu wissen muss man auch kein Cock lutschen (was bei 7 jährigen hoffentlich eh keiner macht) sondern rudimentäres Wissen über die Weltreligionen reicht

• #1245 Noxi 8 Okt. 2023, 21:32

Zitat von: Quasimodo

Schon mal ein bisschen was vom Grundgesetz oder auch nur der kulturell-historischen Entwicklung Deutschlands und Europa gelesen? Solltest du mal machen.
    pompa-pompino.gif

Wie erbärmlich, so als AfD-Würstchen in klassischste Sojaburschenfloskeln zu verfallen...

• #1246 Quasimodo 8 Okt. 2023, 21:45

Zitat von: Noxi

pompa-pompino.gif

Wie erbärmlich, so als AfD-Würstchen in klassischste Sojaburschenfloskeln zu verfallen...
    Da muss der Multi von Shizokind halt auch auf die Ignoreliste. Und tschüss du erzdummer Grünenwähler, ich hoffe die von dir angelockten Palis vergewaltigen deine Mutter genauso wie sie es gestern mit den Israelis gemacht haben.

• #1247 Noxi 8 Okt. 2023, 21:53

Zitat von: Quasimodo

Da muss der Multi von Shizokind halt auch auf die Ignoreliste. Und tschüss du erzdummer Grünenwähler, ich hoffe die von dir angelockten Palis vergewaltigen deine Mutter genauso wie sie es gestern mit den Israelis gemacht haben.

Lel, ja, bann mich ruhig, du feiger Hinterlader.

• #1248 Haidrhuhn 8 Okt. 2023, 21:58

Zitat von: Kredithai

Seid ihr schwul?
    GеIöschtеs Mitglied 40210 mit 100%iger Sicherheit

• #1249 Gueldener Nigel 11 Okt. 2023, 20:10

erinnert sich noch einer an dat herbert

• #1250 OhDerPelikan 17 Okt. 2023, 23:01

Glaubensfragen musst du mit deinem Rabbi besprechen. Mich interessieren nur Fakten Fakten Fakten
    ok Fakt ist: Du bist ein Hurensohn

• #1251 Gelöschtes Mitglied 1957 17 Okt. 2023, 23:03

Zitat von: OhDerPelikan

Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten. Ich jedenfalls hab Respekt vor deiner. Sie hat's lange mit dir ausgehalten

• #1252 OhDerPelikan 17 Okt. 2023, 23:04

Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten. Ich jedenfalls hab Respekt vor deiner. Sie hat's lange mit dir ausgehalten
    krasser Kindergarten Spruch. Auch von Manuellsen oder Massiv geklaut?

• #1253 Gelöschtes Mitglied 1957 17 Okt. 2023, 23:12

Zitat von: OhDerPelikan

Glaube da ist dir in der Diskussion ein Hurensohn rausgerutscht wie der Fotze deiner Mutter

• #1254 Onkel Ho 18 Okt. 2023, 00:08

Nein. Die beiden sind nicht antisemitisch. Kollegah hat jahrelang mit einem jüdischen Rapper ein Team gebildet.

Hier nimmt Kollegah Stellung zu den Vorwürfen (der Typ der ihn konfrontiert könntest du sein).

Und Farid hat noch nie was antisemtisches gerappt. Das war ein Fall von Sippenhaft.

Junge, im Israelfaden mit irgendeiner Kollegahscheiße um die Ecke kommen. Ich mag dich, wie meinen kleinen geistig behinderten Cousin, aber selbst deine Mutter nennt dich Hurensohn. Kann das sein?

• #1255 OhDerPelikan 18 Okt. 2023, 06:07

Nein. Die beiden sind nicht antisemitisch. Kollegah hat jahrelang mit einem jüdischen Rapper ein Team gebildet.

Hier nimmt Kollegah Stellung zu den Vorwürfen (der Typ der ihn konfrontiert könntest du sein).

Und Farid hat noch nie was antisemtisches gerappt. Das war ein Fall von Sippenhaft.

Denkst du deine Kinderscheisse interessiert mich du Schwuchtel:ROFLMAO:

• #1256 Onkel Ho 24 Okt. 2023, 22:53

Zitat von: Skeletor

!!!

Boomer detektiert. Schür dich nei Opa

• #1257 Skeletor 24 Okt. 2023, 23:04

Zitat von: Onkel Ho

Boomer detektiert. Schür dich nei Opa
    leck Hodne, Schwuchtel!

• #1258 Winkler_Advocat 24 Okt. 2023, 23:09

leck Hodne, Schwuchtel!
    So ein richtiger Palispruch bei ner Pimmelverstümmelung von Bebies... Die Juden essen wenigstens noch die Ziege oder das Schaf auf der Party... Ihr macht daraus ne beschissene Fickorgie, ihr Pisser!!!

• #1259 Onkel Ho 24 Okt. 2023, 23:09

leck Hodne, Schwuchtel!

Konntest du meinen Beitrag selbst lesen oder hast du es dir von Text-to-speech vorlesen lassen müssen?

83pd7n.jpg

• #1260 Gueldener Nigel 24 Okt. 2023, 23:12

Zitat von: Onkel Ho

Konntest du meinen Beitrag selbst lesen oder hast du es dir von Text-to-speech vorlesen lassen müssen?

83pd7n.jpg
    haahahahahaha skeletor hat nen katheter der direkt mit seiner magensonde verbunden ist

self sustaining quasi