Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4081 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 23:20

Zitat von: Pfalzzwergi

Nur zum Teil. Meine Firma habe ich in Luxemburg gemeldet.
    Weißt du wo das ist, Brainiac?
    Gibt es da keine Brücken? Benelucks, kennt doch jeder. Das liegt in Brüssel, oder daneben. Google Maps wird es finden.

• #4082 Der Patridiot 27 Aug. 2025, 23:22

Zitat von: Hainer Wonkler

Gibt es da keine Brücken? Benelucks, kennt doch jeder. Das liegt in Brüssel, oder daneben. Google Maps wird es finden.
    was laberst du, ist dein profilbild eigentlich hartzer achim

• #4083 G O T T 30 Aug. 2025, 20:42

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass @Pfalzzwergi der Vogelanwalt ist. Lasst euch von dem nicht triggern. Der ist nur hier zum provozieren. Er sagt einfach Sachen von denen er weiß dass sie euch triggern.

• #4084 Linda van da Slampn 30 Aug. 2025, 20:47

Zitat von: G O T T

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass @Pfalzzwergi der Vogelanwalt ist. Lasst euch von dem nicht triggern. Der ist nur hier zum provozieren. Er sagt einfach Sachen von denen er weiß dass sie euch triggern.
    Erinnert mich an Busenjunge oder emailgo. Krallt sich immer an irgend einer Stelle im pelt fest und denkt sich selber Kontext aus, der da garnicht steht. Scheint wieder so n geifernder Bezahlschreiber von den Amadeus Antonio Arschlöchern zu sein

• #4085 Gnaller 30 Aug. 2025, 20:51

Nene, er ist ein MUSKELMEISTER !!

Muss man wissen

Und er frisst nur ROHKOST bzw RAW, wie seine Magnifizenz das nennt.

Und er hat uns schon mal bescheidgestossen das nach der großen Machtergreifung der MUSKELMEISTER diese mit ihren Monsterpickups alle Schwächlinge überfahren werden und deren Fotzen dann willigst die Schere aufmachen.

Weil nämlich gotische MUSKELMEISTER der geilste Scheiss unter der SOnne sind, von Detmold bis Mittelmietraching

PS: Hier Symbol-Gif für MUSKELMEISTER

bearded-bear-guy-slay.gif

• #4086 Gnaller 30 Aug. 2025, 20:53

Zitat von: Linda van da Slampn

Erinnert mich an Busenjunge oder emailgo. Krallt sich immer an irgend einer Stelle im pelt fest und denkt sich selber Kontext aus, der da garnicht steht. Scheint wieder so n geifernder Bezahlschreiber von den Amadeus Antonio Arschlöchern zu sein

Geeesaas, der Busenjunge

goonies-truffle.gif

• #4087 Linda van da Slampn 30 Aug. 2025, 21:02

Beweise für Terror: 0

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich und du willst ja unbedingt, dass es sich um böse Verfolgung gegen AfDler handelt.

Was spielt sich in meinem Kopf ab? Ich frage dich paar einfache Sachen und du Depp kannst keine Antwort darauf geben. Weil zu stur/zu dumm/zu gestört.

Weißt aber ganz genau, dass es sich um ein Komplott gegen deine Lieblings-Putinversteher-Partei handelt. Magst nur nicht sagen warum.

Dir würden ein, zwei Jahre beim Wladi in Moskau gut tun, mal sehen, ob du noch immer so ein Fan von autoritären Staatsformen bist. Btw da gibt es wirklich Liquidierungen Oppositioneller.

Widerliche Relativierung?
    Dazu hätte ich sagen müssen „linker Terror ist nicht so schlimm wie rechter“.
    Das habe ich nicht, ich habe nur gesagt dass rechter öfter vorkommt und die Militanz höher ist.

Du bist halt bisschen dumm, kann man nix machen.
    Hehe der @emailgo. Er ist es tatsächlich. Wäre fast drauf reingefallen. Ist aber genau das gleiche getrolle wie immer

• #4088 Winkler_Advocat 30 Aug. 2025, 21:04

Könn wa jetzt einfach mal 1 mal beruhigen, Forza runterladen und warten, was die Faggdn sagen werden???

Lel als ob die jemals ans Licht kommen...

• #4089 Linda van da Slampn 30 Aug. 2025, 21:18

Ja und du hast halt immer noch keine Antworten, Idiot.
    hallo @emailgo, hoffe du hast uns vermisst

• #4090 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 21:34

Ja genau, bloß nicht mit Dingen auseinandersetzen, die man nicht kennt/das eigene Weltbild in Frage stellen, das ist so richtig krossig schlau und nur die doofen Linken haben ihre Filterblasen.
    Dich habe ich eigentlich überall nur als den irrsten Vollmongo in Erinnerung. Schön, dass du dich so gar nicht verändert hast, du Vollspast.

• #4091 Der Wohlbekannte 30 Aug. 2025, 21:36

Meine Ignorelist besteht bald nur noch aus emailgomultis. Es ist so ermüdend wie immer wieder ein neuer Hurensohn aus seinem Loch kriecht.

• #4092 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 22:00

Zitat von: Der Wohlbekannte

Meine Ignorelist besteht bald nur noch aus emailgomultis. Es ist so ermüdend wie immer wieder ein neuer Hurensohn aus seinem Loch kriecht.
    Dann lutschst du nur noch im Röhm Stil deinen anderen warmen Faschobrüdern den Pimmel.
    Wie die Nutte, die du bist.

• #4093 G O T T 30 Aug. 2025, 22:09

Zitat von: Linda van da Slampn

Hehe der @emailgo. Er ist es tatsächlich. Wäre fast drauf reingefallen. Ist aber genau das gleiche getrolle wie immer
    Das ist nicht emailgo!

• #4094 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 22:11

Das ist nicht emailgo!
    Woher willst du Trottel das denn wissen?

• #4095 G O T T 30 Aug. 2025, 22:14

Woher willst du Trottel das denn wissen?
    Emailgo und ich sind Freunde und schreiben uns regelmäßig Briefe. Falls du emailgo bist kannst du mir natürlich sagen was das Geheimnis hinter dem Account @emailgo ist.

• #4096 G O T T 30 Aug. 2025, 22:18

@Pfalzzwergi könnte auch wissder sein :unsure:
    Habe ich in seinem Profil gefunden

• #4097 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 22:22

@Pfalzzwergi könnte auch wissder sein :unsure:
    Habe ich in seinem Profil gefunden
    Du bist da etwas ganz heißem auf der Spur.

• #4098 G O T T 30 Aug. 2025, 22:23

Du bist da etwas ganz heißem auf der Spur.
    Warum bist du bei Lordkorea gelöscht? Aus trotz?

• #4099 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 22:26

Warum bist du bei Lordkorea gelöscht? Aus trotz?
    Jetzt erinnere ich mich, an was ich mich bei dir noch erinnere:
    Du bist ziemlich, ziemlich diqq.

• #4100 Pfalzzwergi 30 Aug. 2025, 23:53

Zitat von: Gnaller

Nene, er ist ein MUSKELMEISTER !!

Muss man wissen

Und er frisst nur ROHKOST bzw RAW, wie seine Magnifizenz das nennt.

Und er hat uns schon mal bescheidgestossen das nach der großen Machtergreifung der MUSKELMEISTER diese mit ihren Monsterpickups alle Schwächlinge überfahren werden und deren Fotzen dann willigst die Schere aufmachen.

Weil nämlich gotische MUSKELMEISTER der geilste Scheiss unter der SOnne sind, von Detmold bis Mittelmietraching

PS: Hier Symbol-Gif für MUSKELMEISTER
    Du hast es erkannt.
    Nur das Gif ist falsch.
    Ich weiß, dass du als Homo gerne hättest, dass wir auch Homos sind.

Aber da muss ich dich enttäuschen.
    1. Wir sind hetero
    2. Wir lehnen Arschfickerschwuletten (Beispiel: Dich) ab