Es ist dir nichtmal peinlich, oder? Im Endeffekt traurig genug.
Allgemeiner Spamfaden
-
#2321 Deleted member 7342 6 Okt. 2024, 11:26
-
-
#2323 Deleted member 7342 6 Okt. 2024, 11:38
Zitat von: Riggen
Du weißt das ich Recht habe, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Jedes pseudohochnäsige Dullirechtfertigungsgeschreibsel hier von dir ist vergebene Liebesmüh. Du hättest deine Zeit längst sinnvoller nutzen können und....
......und.....
Ok, ok ich merk's ja selber. Riggen NUTZT Zeit!
S.I.N.N.V.O.L.L.!!!
Oge, sorry Riggy
-
#2324 Roggen 6 Okt. 2024, 11:41Zitat von: Brainvieh
Jedes pseudohochnäsige Dullirechtfertigungsgeschreibsel hier von dir ist vergebene Liebesmüh. Du hättest deine Zeit längst sinnvoller nutzen können und....Und wieder genau das selbe Verhalten welches ich angesprochen habe.
......und.....
Ok, ok ich merk's ja selber. Riggen NUTZT Zeit!
S.I.N.N.V.O.L.L.!!!
Oge, sorry Riggy
Du solltest mal über eine Therapie nachdenken, das meine ich ernst. -
#2325 Salz 6 Okt. 2024, 17:51@Eskadron anmelden und als erstes das Profil verstecken. Das merk ich mir du Hurensohn
-
#2326 RobotronEggers 7 Okt. 2024, 17:10Zitat von: Negrosexuell
GWN ist von der Jüdischen-Echsenmenschen-Weltverschwörung unterwandert. Da kann man nichts machen.
Kann mir bitte ein unbeschnittener RdWler zugeteilt werden?
Davon ab, lel, wenn sie denn wenigstens in diesem ausgehöhlten Staatsgebilde den Vorwand nutzen würden, die Talahuhns alle loszuwerden, aber nicht mal das geht.
Ich würde aber nicht solche Wellen schlagen, sonst stehen in Kürze zwei Herren bei dir vor der Tür und wollen mir dir über Jesus Christus sprechne. -
#2327 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 17:18Zitat von: RobotronEggers
GWN ist von der Jüdischen-Echsenmenschen-Weltverschwörung unterwandert. Da kann man nichts machen.Deine Mutter ist 1 Echsenmensch
Ich würde aber nicht solche Wellen schlagen, sonst stehen in Kürze zwei Herren bei dir vor der Tür und wollen mir dir über Jesus Christus sprechne. -
-
#2329 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 17:20Zitat von: RobotronEggers
Fakt ist: Wir sind alle Echsenmenschen.Kennst du die Gründungsgeschichte der FED? -
-
#2331 Gueldener Nigel 7 Okt. 2024, 18:49Zitat von: Der_letzte_Account
Wenn du mit einem offenen Herzen zu 97,68% aller Auslenders gehts, werden sie hilfsbereit und freundlich sein. Meine Erfahrung. Tust mir leid. Tschüss.ausländer detected
die ausländer sind unsere gegner raff das doch wir sind feinde omg -
#2332 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 18:51Zitat von: Gueldener Nigel
ausländer detectedomg
die ausländer sind unsere gegner raff das doch wir sind feinde omg -
-
-
#2335 Skeletor 10 Okt. 2024, 14:52Zitat von: Dikdikdikmann
@panic darf er so?
Los Mods wischt das auf -
Mod/RDW
-
-