Wer soll bei Fishtank gewinnen?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wer soll Gewinnen?

  • Vance

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sylvia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simmons

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.732
8.085
113
Klo-Cam kostet Geld

Sexuelle Spannung steigt. Letty die Hure würde sich sonst nich so anziehen
image.png
Also kann man dort Geld zahlen, um Transen beim Arsch abwischen zuzuschauen?
 

pollo👍

der Ungelöschte
Hall of Fame
1 März 2023
912
3.334
93
Also kann man dort Geld zahlen, um Transen beim Arsch abwischen zuzuschauen?
Wo Transe? Von Letty sind schon vor Tagen sextapes geleakt, die ne haarige Spalte.

Aktuelle Entwicklungen: Ihnen wurde eine challenge Angeboten: Alle in Bedroom 2, wer als letzter den Raum verlässt, bekommt 1500$ extra.
Jonge war das ein Kampf. Mehr als 24 ohne klo und letty geht eiskalt in den Kleiderschrank um zu pissen.
Vance gewinnt die challenge, weil er eiskalt nach dem ersten Tag sagt, dass er es nicht so schlimm fand und noch einen könnte. Jon hat währenddessen via Lautsprecher aus der Bibel vorgelesen (er hat einen Sprachfehler und man hat nichts verstanden)







 

pollo👍

der Ungelöschte
Hall of Fame
1 März 2023
912
3.334
93
20k für 6 Wochen sein Leben verkaufen.
Echt nur für verzweifelte Menschen und U-Menschen.
Natürlich werden in solche Shows unterhaltsame Menschen neigeschmasst, was in der heutigen Zeit krasse Gegensätze und krass asozial bedeutet.
Vielleicht a weng Gutmensch, damit es noch etwas mehr triggert im Fass, würde ich ungesehen behaupten.
Liege ich falsch? Alles Akademiker?



Größter Feek seit Milli Vanilli.
Übrigens Feek, das Bild muss spiegelverkehrt sein, ansonsten sagt Jürgens Ohrring "Ich bin schwul!".
Fand diese Links- und Rechtsseite auch recht schwul, weshalb ich nicht verstehe warum man nicht gleich auf beiden Seiten Ohrring trägt.
...wobei Jürgen hier die Uhr links trägt, was gängig ist. Vielleicht isser auch einfach kantig.











Die Texte sind natürlich self aware formuliert von den machern.
 

pollo👍

der Ungelöschte
Hall of Fame
1 März 2023
912
3.334
93
FvFoU0aakAEFvbN


Aktuelle Challenge: Jeder hat eine Behinderung zu simulieren. Schnapperle natürlich wieder mehrfachen heimvorteil...

 

Gueldener Nigel

Well-known Haidrhuhn
Hall of Fame
6 März 2022
3.921
7.091
113
eine DOITSCHE version davon mit Rainer, adlersson 8i!! jeremy fragrance und weiteren FEEK MASKEN würd ich mir anschauen man warum kann knossi das nicht mit montonableck organisieren ??
 
  • Love
Reaktionen: pollo👍
via proxy