Titanic und Titanickritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.151
55.726
113
Hier gehts weiter

mobile
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.151
55.726
113
Jetzt wurden wohl tatsächlich Klopfgeräusche geortet, lel.

Macht es natürlich keinen Deut besser. Selbst wenn das Ding gefunden wird, was dann? Man kann es nicht heben und auch auf keine andere Weise helfen. Man würde dann nur den Hinterbliebenen sagen können "hey die leben noch und verrecken jetzt langsam. sie sind nicht schlagartig bei einer Implosion gestorben"
 

LustDick

mit dem sahnigen Geschmack
Beste Einsendung 2023
20 Apr. 2022
1.688
3.319
113
Stelle mir das relativ unangenehm vor, wenn die Panik langsam ansteigt und man spürt wie der Sauerstoff in der winzigen Kapsel weniger wird. Eingeschlossen mit lauter fremden, in ner Röhre die zu klein zum stehen ist. Der Gestank, wenn der erste sich in die Hose scheisst muss einfach bestialisch sein.
Dann lieber freiwillig irgendwann den Druckregler aufmachen.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.151
55.726
113
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass du von innen da nichts öffnen kannst. Rein mechanisch nicht und gegen den Druck ja sowieso nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bunter Hund

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.151
55.726
113


4,0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, jedoch mit (sehr) sporadischen Verbindungsproblemen
Rezension aus Deutschland vom 10. Mai 2023
Verifizierter Kauf
Zum Thema Verbindungsprobleme:
Ja, die gibt es bei diesem Modell leider. Ja, sie sind sehr nervig.
Da ich sie bei allen 3 Gamepads hatte würde ich sogar behaupten, dass die gesamte Serie davon betroffen ist und man nicht nur ein Montagsprodukt erwischt hat.



4,0 von 5 Sternen Guter, günstiger Controller
Rezension aus Deutschland vom 13. Mai 2023
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist top. Manchmal ist der Controller etwas schwergängig bzw. nach einiger Zeit reqgiert er schlechter. Alles in allem aber sehr lange Haltbarkeit für den Preis und gute Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet:

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.275
113
Das Uboot hieß doch Titan

Wobei Boot ja auch so ne Sache ist da das Teil alleine nicht fahrfähig ist. Woher eher Tauchvehikel
 
  • Like
Reaktionen: ProfHase

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.275
113
Stelle mir das relativ unangenehm vor, wenn die Panik langsam ansteigt und man spürt wie der Sauerstoff in der winzigen Kapsel weniger wird. Eingeschlossen mit lauter fremden, in ner Röhre die zu klein zum stehen ist. Der Gestank, wenn der erste sich in die Hose scheisst muss einfach bestialisch sein.
Dann lieber freiwillig irgendwann den Druckregler aufmachen.


01267843fdda1b43.jpg
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Hier gehts weiter

mobile
Das Ding ist wirklich abenteuerlich. Sowas wie einen Logitech-Gamepad würde ich bei einem Prototypen erwarten aber doch nicht wenn man wirklich auf 4000 m runtertaucht. War da wenigstens sowas wie ein Notfallknopf der das Boot auftauchen lässt?
 
  • Like
Reaktionen: Modsereller

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.151
55.726
113
Der Controller ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung dafür. Das Ding ist dafür gebaut, dass es 12-jährige gegen die Wand schmeißen und misshandeln. Das ist besser als alles, was man selber konstruieren könnte.

Außerdem gibt es wohl ein paar Ersatzcontroller an Board. Das ganze ist also an der Stelle schon extrem sicher.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.275
113
Der Controller ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung dafür. Das Ding ist dafür gebaut, dass es 12-jährige gegen die Wand schmeißen und misshandeln. Das ist besser als alles, was man selber konstruieren könnte.

Außerdem gibt es wohl ein paar Ersatzcontroller an Board. Das ganze ist also an der Stelle schon extrem sicher.

Hast doch selbst die Amazonrezensionen gepostet mit den Verbindungsabbrüchen. Davon reicht einer um kurzfristig gegen 1 Stein oder sonstiges zu Donnern um die Aussenhülle zu beschädigen
 
via proxy