Sebastian Schulz - Videos und Fotos aus Schweinfurz und Umgebung

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Der Anzünder

Well-known member
Hall of Fame
31 Mai 2022
641
2.751
93
Sebastian Schulz ist ein junger Mann aus Schonungen im schönen Frankenland, der zusammen mit einer Art Team eine Art Presseagentur speziell für Franken betreiben möchte (Presseverband Franken, Videos und Fotos).

Er (und sein Team) haben neben https://www.youtube.com/@Sebastian-Schulz/ noch ganze 7 andere Youtube-Kanäle (Videos und Fotos, Filme und Bilder, ModelBuster, Planet Party, Erstaunliche Tiere usw.).
Kernstück seines Wirkens ist jedoch sein TikTok-Kanal, auf welchem er regelmäßig in breitem fränkisch Food reviewt. Häufig mit dem wichtigsten Sidekick, Annedde.

Einige Reviews haben es auch schon zu Youtube-Reuploadern geschafft



 

Briegel

Haider und beliebtes Strauchgewächs
Hall of Fame
27 Jan. 2022
1.341
6.508
113
dem Kinderkanal
Für mich ist das Highlight, dass sowohl das Intro als auch dieser "Call to action" Schmarren am Ende immer völlig statisch vorgelesen werden, und zwar in recht akzeptablem Hochdeutsch. Sobald der Vorleseteil beendet ist, wird instant ins Fränkische gewechselt. Herrlich.

Hier schön zu sehen, wie sich die kleinen Äuglein bewegen:



Bisher scheint das ja auch ein ganz stabiler, wenn auch etwas zurückgebliebener Dulli zu sein, der einfach hergeht und sei Zeuch macht. Find ich gut.
 

DerBaron

Well-known member
19 Dez. 2023
824
1.438
93
100
Ja
@Neo777 waginer hat damit angefangen. Der ist ein ganz übler Bursche. Hat sich auch in die Toto-Gang eingeschlichen. Ein Kapitalistennazi der allerschlimmsten Sorte.
 
  • Like
Reaktionen: Klabauterbach

Emil Nurz

Dein gelibter Juser
Hall of Fame
24 März 2022
1.377
7.565
113
Darmstadt
Kleine Pommesverkostung.

Grossartig auch, wie eigentlich alles, was er dort isst, grundsätzlich mit "Hmm...jaaa. Schmeckt schon mal ganz gut" bewertet wird. Es schmeckt ihm quasi immer. Ist doch auch was nettes.


Wenn Projekt Brot und Brötchen sich auf einmal zu einem senationell unterhaltsamen Geheimtipp unter Connaisseuren entwickelt
 

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.942
8.735
113
Kleine Pommesverkostung.

Grossartig auch, wie eigentlich alles, was er dort isst, grundsätzlich mit "Hmm...jaaa. Schmeckt schon mal ganz gut" bewertet wird. Es schmeckt ihm quasi immer. Ist doch auch was nettes.


20 Sekunden werden Servietten behandelt. Geil.


Ja komm, das ist doch von Ersties geklaut, oder?



Die haben ja auch ne Website, Matthias hat nicht gerade viel zu tun, oder?


Schau an, der Kanal scheint ja einiges abzuwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
via proxy