Messer und Messerkritik 🔪

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Babber Hausser

Well-known member
12 Nov. 2021
2.281
7.660
113
Und auch ohne Schulabschluss tankst du hier den AMG mit Super Plus
Keiner ist dein Bruder nach 'nem Bruderkuss
Bester Freund, größter Feind lacht dir ins Gesicht
Nimmt dich in den Arm und verpasst dir einen Stich
 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.893
69.289
113
a84b6ad945f3dd88.jpg

My last knife fight

In Gunzenhausen (Bayern) hat ein Mann (52) seine Mutter (78) erstochen. Mutter und Sohn lebten in einem Haus. Am Montagabend eskalierte dann ein Streit zwischen den beiden. Laut Polizei sollen sie dann mit „scharfen Gegenständen“ aufeinander losgegangen sein.

 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.774
14.828
113
Dat hier: (Ich dachte immer das ist ein verrĂĽckter Prepper, der komisches Zeug bastelt.)


Na guuuuut, so ganz falsch ist des net.
Der Jörch steht definitiv pro preppern und vieles was er verkauft ist von ihm selbst daher gebaschdeld, Prototype gebaut und beim Chinäs in Produktion gegeben.
 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.893
69.289
113
Dat hier: (Ich dachte immer das ist ein verrĂĽckter Prepper, der komisches Zeug bastelt.)
Das ist ein sehr fähiger Geschäftsmann. Von dieser komischen Machete verkauft er mal eben 5000 Stück a 249 Euro

Der Jörch steht definitiv pro preppern und vieles was er verkauft ist von ihm selbst daher gebaschdeld, Prototype gebaut und beim Chinäs in Produktion gegeben.
Die Machete hat er bei Böker in Solingen produziert. kA ob die das in Chiner produzieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Makros

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.146
8.395
113
der Typ hat fast 3 Mio. Abonnenten? WTF. Was denken sich die englischsprachigen Zuschauer, wenn er Dinge vom dt. Waffengesetz erzählt. Die denken wahrscheinlich, die spinnen die Deutschen.
Früher hat der gude Jörg, wie er im Intro auch noch sagt, halt lustige Zwillen gebaut, das war cool. Jetzt ist er ein generische altright Boomer. Das interessiert deutlich weniger.
 

BöserHaider

Well-known member
Hall of Fame
10 Feb. 2022
1.391
9.363
113
der Typ hat fast 3 Mio. Abonnenten? WTF. Was denken sich die englischsprachigen Zuschauer, wenn er Dinge vom dt. Waffengesetz erzählt. Die denken wahrscheinlich, die spinnen die Deutschen.
Der war auch schon bei TV-total dabei. Ich habe ihn auch frĂĽher ne Zeit lang geschaut und seine Fideos sind schon relativ gut.



Anderes Thema:
Hat irgendjemand nen Link für ne legale versteckte Esseszinskried-Klinge. Wie Etzio? Wäre voll owsem. Bräuchte ich zum Stöckchenschnitzen
 
  • Rolling Eyes
Reaktionen: Hailiger Bimbam
via proxy