links oder rechts?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

was würde anatomisch Sinn ergeben?

  • links

    Stimmen: 5 14,7%
  • rechts

    Stimmen: 29 85,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.369
28.614
113
An welche Stelle gehört der Pensi?

GINyBawWcAAGt2v


links oder rechts
 

HareNewstime

Well-wissder member
7 Jan. 2024
448
773
93
Rechts ist die einzig richtige Antwort, denn der Zentaur mit 6 Gliedmaßen ist ein Insekt. Konvergente Evolution und das, sieht halt nur so aus wie ein Vertebrat, Bauplan entspricht aber Hexapoda.

Auch bei denen ist der Aedegus, also das spermaübertragende Geschlechtsteil ausschließlich am Hinterteil angebracht, ergo nach dem letzten Beinpaar. Zwar wäre ein Aedegus der aus dem Hinterteil raussteht konformer, aber prinzipiell ist der Ansatz hinter dem letzten Beinpaar und Krümmung nach vorne zulässig.
 

SeltenDa

Well-known member
26 Feb. 2022
1.124
4.829
113
3129e9e27d7b9db0b651fac599ab24fd--koalas-the-head.jpg

Allgemein wird der Zentaur ja als ein Wesen dargestellt.
Aber wenn er so etwas wie ein siamesischer Zwilling als Unfall einer wilden Zoophilie-Orgie zwischen Menschen, Tieren und Göttern war: Dann könnten nicht nur innere Organe doppelt da sein, sondern auch Genitalien!
 
  • Thinking
Reaktionen: Quasimodo
via proxy