Ist Lispeln sexy?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Ist es Lispeln sexy?

  • Ja!

    Stimmen: 7 16,3%
  • Nein!

    Stimmen: 18 41,9%
  • Ja, wenn trocken.

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ja, wenn feucht.

    Stimmen: 2 4,7%
  • Ab ins Gulag damit!

    Stimmen: 6 14,0%
  • Ich finde ja vieles geil, große Wassertiere, Kot usw. aber hier ist wirklich die Grenze erreicht!

    Stimmen: 9 20,9%
  • KRANKES SCHWEIN!

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.343
10.278
113
mit vernünftigen, aber nicht zu großen Brüsten und ziemlich wohlgeformten großen Po,
Was gibts da noch zu diskutieren?
giphy.gif


Sie lispelt doch nicht beim stöhnen.. und wenn.. vielleichts machts dich dann geiler als es sollte.
 

DieguteEntevonSzechuan

New member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
8.705
31.538
113
Hab da in letzter Zeit so einen wandelnden Meter in meinem Umfeld, mit vernünftigen, aber nicht zu großen Brüsten und ziemlich wohlgeformten großen Po,
die sehr auffällig lispelt, aber dabei nicht rumsabbert. Ich finde das irgendwie drollig, insgeheim belustigend, aber auch sexy. #waifu

Wie steht Ihr zu Zungenfehlern?
Oder habt Ihr gar selbst sowas?
Wie untervögelt muss man sein?
 

Gueldener Nigel

Well-known Haidrhuhn
Hall of Fame
6 März 2022
3.921
7.091
113
also was so fetische angeht ist das echt das grängste was ich jeh gelesen hab alder grang aller
 

Terrorkommando Tetzlaff

Well-known member
4 Apr. 2022
459
1.598
93
Das ist doch kein Lispeln, Jum!


Dachte eher an sowas hier (ich rede vom Lispeln, okay)


Aber das ist natürlich nicht echt. Die Mulle hatte ein kultiviertes Lispeln.
Die Zunge hängt dabei nicht raus, es wird nicht gesabbert und mal abgesehen von dem S, hat sie eine deutliche und sympathische Ausdrucksweise.
Also das s kann sie jedenfalls nicht scharf sprechen. Klar, das Kind ist weitaus heftiger, aber als Erwachsener sollte man sich ja eigentlich abtrainiert haben zu lispeln. Und da turnt mich die Krasawitsche einfach ab mit, dass die noch immer nicht richtig sprechen kann.
 

SeltenDa

Well-known member
26 Feb. 2022
1.123
4.814
113
Du bist verknallt und deshalb gefällt dir alles an ihr. Wäre sie unattraktiv, hättest du zum lispeln gedacht: "Oh nein, auch das noch!"
 
via proxy